Was soll ich sagen... die Strapazen haben sich gelohnt, auch wenn das Ganze ziemlich reizüberflutend war.

Meine Beute:

Und die ersten Teile sind auch schon verbaut...

Auf dem Heimweg ging es noch kurz beim Afrika-Festival vorbei, um bei Curly Chocolate eine Honey Hair Mask zu erstehen.
Die Inhaberin ist total süss und freundlich. Es gab, wie im letzten Jahr, wieder ein sehr nettes Schwätzchen - und ein Töpfchen Kokosöl (das beste, das ich bisher hatte) als Geschenk.

Apropos - das liebe H hat mich mit meinem heissbegehrten Bee Mine Cocos Leave In, einer Abfüllung Shea Moisture H&C Milk sowie zwei Shampoo Bar - Proben beschert.

Habe die Honey Hair Mask Sonntag Abend gleich ausprobiert und bin sehr angetan.
Die Haare waren nach dem Schwimmen trotz Unmengen von Kokosöl ziemlich gebeutelt und standen als salzig-drahtiger Batzen in alle Richtungen ab.
Gewaschen wurde zweimal mit Blütezeit Orangen Shampoo, danach gab's für ca. 10 Minuten reichlich Hair Mask auf den gesamten Kopf.
Flusen waren nach dem Ausspülen unglaublich weich und fallen in getrockneten Zustand in satten, grosszügigen Wellen - ganz wie ich es mag!

Den marzipanigen Geruch fand ich in der Dose himmlisch, beim Benutzen etwas zu heftig, aber das was im Haar davon verbleibt ist sehr sehr angenehm.