Kennst du den alternativen Sockendutt? Vielleicht wäre das ne Lösung? Ansonsten fände ich auch ein Tuch recht schick

Das mit dem Alleinunterhalter im PP kenne ich

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Tara Jax hat geschrieben:Also ich als Locki hab auch ne WBB - allerdings keine soo hochwertigeSie war von Kostkamm, also ne ganz billige ist es jetzt auch nicht ... Ich nehme sie aber gerne um den Fettansatz in die Längen zu verteilen. Ganz selten für's ganze Haar, wenn dann nur wenn ich ne Kur oder was auftrage. Aber ich mag sie nicht missen
![]()
Ich glaub wir sind auch beide gleich weit mit dem Farbe rauswachsen lassen. Ich hab zuletzt am 21.05. gefärbtIch finde meine NHF ja eigentlich auch doof. Halt ein nichtssagendes Dunkelblond. Mir hat eigentlich lange alles besser gefallen außer meine eigene NHF - blond, rot, braun. War auch schon alles. Letztes Jahr oft rot
Aber mittlerweile freue ich mich auch meine NHF, das bin halt ich.
Wenn du dir nicht sicher bist mit Nachfärben - kannst du dann nicht erstmal tönen? Bei mir ist es oft so, dass ich etwas unbedingt gleich und sofort will - ohne Wenn und Aber und ohne an Konsequenzen zu denken. Vielleicht kannst du dir mit was Auswaschbarem etwas mehr Gedenkzeit erschwindeln?
![]()
Und hast du schon mal Henna probiert? (Sorry, ich geb zu ich hab jetzt nicht dein ganzes PP gelesen)