Heute früh gab es eine Prewashkur mit der Aloe Vera Hibiskus Haarkur. Nach einer Std Einwirkzeit wusch ich mit dem Waschnußshampoo und kann mich jetzt über superweiche, glatte, glänzende Haare freuen
Ich habe allerdings was merkwürdiges beobachtet. Ich habe ja schon erwähnt, dass mein NHF-Haaransatz derzeit gut zu sehen ist. Den habe ich mal genauer unter die Lupe genommen. Ich habe ganz viele einzelne schwarze Haare entdeckt, ganz dicke

eines habe ich ausgerissen und genauer betrachtet. Ich dachte erst, dass das vielleicht schon die ersten grauen sind, aber graue Haare sind doch eigentlich weiß. Warum ich als Naturhellblonde plötzlich schwarze Haare bekomme ist mir ein Rätsel

Die Haare sind erst die ersten 1-2 cm schwarz und dick. Längere habe ich nicht gefunden. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, ob da noch mehr auftauchen. Ob es vielleicht doch die Vorboten der grauen sind oder DIE grauen! Mit Logona Sahara werden die sich ja nicht überfärben lassen. Huiuiui, ich werde alt

Die Farbe schockt mich noch nicht so, aber die Struktur

Das sind richtige Borsten. Ein Grund mehr die Haare lang wachsen zu lassen. Die kriegt man sonst ja gar nicht gebändigt, wenn mal ALLE so sind