DAUMEN RUNTER! Alles ausverkauft!
Hoffentlich kriege ich nun mein Geld wieder!

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hab die gleiche Ficcare und kann das so bestätigen, Zoetje. Finde allerdings, es fällt kaum auf, auch wenn braun definitiv was anderes ist.Zoetje hat geschrieben:Die finde ich auch ganz schön, allerdings sieht es auf Fotos manchmal so aus als ob im Licht die braunen Streifen an den Seiten (wo es etwas durchsichtig ist) so rötlich wären. Kannst du das bestätigen, longview?
Das sollte man besser Ficcare mitteilen, die sind schließlich die Hersteller. Was kann ***zensiert*** dazu? Die können auch nix ändern.Ernie004 hat geschrieben: Ich bin bei meiner Acetat mit dem Metallclip an sich sehr unzufrieden. Hat schon starke Gebrauchsspuren, obwohl kaum getragen. Werde das auch mal an ***zensiert*** übermitteln, damit sie wissen, das nicht alles FriedeFreudeEierkuchen ist.
Ja, das ist bei meiner Acetate (Pearl M) auch so. Es stört mich nicht, weil man es nicht sieht, aber schade ist es schon.Ernie004 hat geschrieben: Hab die gleiche Ficcare und kann das so bestätigen, Zoetje. Finde allerdings, es fällt kaum auf, auch wenn braun definitiv was anderes ist.
Ich bin bei meiner Acetat mit dem Metallclip an sich sehr unzufrieden. Hat schon starke Gebrauchsspuren, obwohl kaum getragen.
Bei Reklamationen wendet man sich doch immer an den Verkäufer, bei dem man das Stück erworben hat. ***zensiert*** ist der richtige Ansprechpartner dafür, da man mit ihnen den Kaufvertrag eingegangen ist. Deshalb sind sie für die Reklamationen zuständig, auch wenn sie nichts dafür können, wenn die Spange kaputt geht.Sumpfhexe hat geschrieben:Das sollte man besser Ficcare mitteilen, die sind schließlich die Hersteller. Was kann ***zensiert*** dazu? Die können auch nix ändern.Ernie004 hat geschrieben: Ich bin bei meiner Acetat mit dem Metallclip an sich sehr unzufrieden. Hat schon starke Gebrauchsspuren, obwohl kaum getragen. Werde das auch mal an ***zensiert*** übermitteln, damit sie wissen, das nicht alles FriedeFreudeEierkuchen ist.