*Tagebuch aus dem hintersten Eck ausgraben und dicke Staubschicht wegpusten*
Hallo ihr Lieben!
Hier bin ich mal wieder & ich denke, dass ich vorerst bleiben werde! Ich muss wirklich sagen, dass ich einige Mitglieder wirklich sehr vermisst habe und ich die letzten 2 Wochen damit verbracht habe einige TB's durchzulesen. Wahnsinn, welch Fortschritte

ich war sehr positiv überrascht.
In dem letzten Jahr ist so einiges schief gelaufen, sodass ich mich einfach nicht mehr um meine Haare kümmern wollte. Um der Unzufriedenheit aus dem Weg zu gehen habe ich einiges an Farben ausprobiert und geglättet habe ich leider auch öfter als sonst
Letztes Jahr im Oktober hatte ich meine Traumlänge von 85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht, die ich dann schweren Herzens wieder abschneiden musste. Ich war ziemlich lange krank und meine Haare sind mir nur so ausgegangen. Meine schöne volle Kante war dahin, ich habe alles versucht um die Länge zu erhalten - aber es ging nicht mehr. Ich bin mittlerweile Stammkunde bei meinem Friseur des Vertrauens. Sie haben mir meine weißen Haare in exakt meiner NHF getönt und ich war immer sehr zufrieden und habe mich Wohlgefühlt.
Anfang diesen Jahres habe ich meine Haare blondieren und einen Monat später eine rotbraune Tönung drüber machen lassen. Ich dachte ich hätte meine Traumhaarfarbe gefunden

wie gesagt, ich dachte...
Vor 2-3 Monaten habe ich sie etwas dunkler gefärbt und die Spitzen etwas heller gelassen. Einen ganz leichten Ombré-Look, den man auf Bildern kaum einfangen kann so minimal ist der Farbunterschied. Ich bin echt zufrieden mit der Farbe, doch wieder überkam mich dieser eine Gedanke.
Einige, die meinen alten "Werdegang" noch kennen, werden eigentlich nur den Kopf schütteln. Ich hatte meine Blondies (so nannte ich liebevoll meine verhassten blondieren Reststrähnchen) doch immer so verflucht! Und dann färbe ich sie mir heller

nun muss ich sagen, dass es ein richtig guter (schweineteurer) Friseur war, sodass meine Haare kein Desaster sind, sondern einfach etwas trockener als vorher. Aber Gott sein Dank gibt es Kokosöl!

nun habe ich natürlich wieder Chemieleichen ohne Ende und von meiner NHF sieht man zur Zeit nur einen winzigen cm...
Morgen steht mein Friseurtermin vor der Tür. Es muss geschnitten werden und evtl. werde ich mir etwas mit der Farbe überlegen. Ich möchte nämlich wieder einen Versuch starten meine NHF rauswachsen zu lassen, jedoch meine Silberlinge weiterhin überfärben. So weit bin ich nämlich noch immer nicht um sie mit wachsen zu lassen.
Auch möchte ich wieder vermehrt auf meine Haarpflege achten. Silis habe ich eher weniger benutzt. Selten in den Spitzen und Längen. Das Ölen habe ich natürlich ziemlich Schleifen lassen und von NK bin ich komplett wieder auf KK geschwankt.
Hier sind nun einige Bilder. Tut mir wirklich unheimlich Leid, dass einige so groß sind und einige nicht
Habe es leider irgendwie nicht so recht hinbekommen...

Das war direkt nach dem Haarschnitt im Oktober

Januar 2013 (durch den Effekt leider heller, besitze das Original leider nicht mehr -.-')

Anfang März 2013

Einige cm länger als auf diesem Bild müssten sie nun sein (Januar/Februar 2013)

Mai 2013 aktuelle Farbe
Ansonsten warte ich morgen ab und schaue wie ich mich entschieden habe beim Friseur. Entweder lasse ich nur den Ansatz färben und die Spitzen schneiden oder aber in meiner NHF färben...
Abwarten

(danach folgt auch wieder eine Längenmessung, bin selbst auch schon gespannt...)
Puh, das war aber ein ziemlicher Roman und ich hoffe, dass mein T9 nicht ganz so dämliche Fehler gemacht hat - wie so oft
Das war es für heute von mir, ich bin mal noch ein wenig im Forum am Stöbern.