BITTE SCHLIESSEN! Neues TB geplant

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Cherlindrea
Re: Cherlindrea ~ Klassik und der Versuch NHF durchzuhalten

#271 Beitrag von Cherlindrea »

Bei mir haben sie über ne Bürste immer glatt geföhnt. Bis auf die eine wo mir die Haare für die Hochzeit meiner Schwester machen wollte. Die hat (damals leider) mitbekommen was passiert wenn man meine Haare knetet. Ich sah aus wie frisch von der Dauerwelle :lol:
Elysian-Fields

#272 Beitrag von Elysian-Fields »

Wenn du sicher gehen magst lass erstmal die Längen aus, viele Haaren müssen sich da erstmal drauf einstellen. Hat bei mir auch gut und gerne einen Monat gebraucht, gut hatte es auch zwischendrin nicht mehr versucht :)
Darfst du sehr gerne liebe Cherli! Wenn ich mit eigenen Erfahrungen helfen kann tu ist das gern!
Ah super du hast einen Britta Filter! Mit Filter hab ich keine Erfahrung, bei mir daheim kommt eigentlich das Bodenseewasser an, das schön weich ist, die 4 EL auf 1,5 L brauch ich bei meinem Kerl in Darmstadt ;) Wenn ich aber wieder ausspüle ist das schon in Ordnung, ansonsten hatte ich die Spitzen etwas eingeölt das ging auch :) ich glaube Alba hatte mit Filter 2 EL genommen.
Ich kipp mir die Rinse mit über den Kopf, hatte bisher noch keine Probleme, abgesehen davon dass meine üblichen Stellen mal jucken, das tun sie aber auch wenn ich die Rinse weg lasse :)
Ouuh jetzt dachte ich kurz du würdest nochmal bei dem Fressmarkt vorbei kommen, das wäre lieb! Bei 20-30€ würde ich gar nicht meckern! Ist wahrscheinlich mit Waschen oder?
Joa überraschen lassen wollte ich mich nicht, hatte ja aber auch schon immer längere Haare :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Cherlindrea

#273 Beitrag von Cherlindrea »

Ely, och an den Fressmarkt würd ich nochmal ran kommen *fg* Eine sehr gute Freundin wohnt in Wien und der kann ich auch Aufträge an den Kopf klatschen :lol:

Ja, ist mit Waschen. Sie würd dich da sehr wahrscheinlich auch fragen ob du mit CN gewaschen werden möchtest oder mit was herkömmlichen.

Schade nur das sie kein Langhaarwaschbecken haben ^^
Elysian-Fields

#274 Beitrag von Elysian-Fields »

Bin ich ja doch froh dass ich keine dicken Haare habe, nachher passen die da gar nicht rein :D
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Cherlindrea

#275 Beitrag von Cherlindrea »

Ahh.. Naschmarkt heißt der, nich fressmarkt.. Und ja, der Laden hieß "Alles Seife" hier is die Website von denen: http://www.allesseife.at/
Cherlindrea

#276 Beitrag von Cherlindrea »

Wahrscheinlich sitzt Ely grad sabbernd vor der Website Bild
Elysian-Fields

#277 Beitrag von Elysian-Fields »

Die Körperbutter-Muffins sehen ja genial aus! Aber was bitte sind Designer-Muffins? :D
Aber das mit dem sabbern trifft es gut! :mrgreen:
Fress- oder Naschmarkt.. Fast das selbe ;)
Cherlindrea

#278 Beitrag von Cherlindrea »

Ich denk mal weil das papier einfach bedruckt ist ^^

Bäh.. Haarmond is immernoch in Sofia :motz:
kardusen

#279 Beitrag von kardusen »

Elysian-Fields hat geschrieben:Fress- oder Naschmarkt.. Fast das selbe ;)
Gnihihi... :mrgreen:

Cherlindrea: ich nehme bei ca. 16°dH 2-3 EL Essig auf 1 Liter gefiltertes Wasser, ich spüle die Rinse aber wieder aus, sonst knörscht es. :wink:
Cherlindrea

#280 Beitrag von Cherlindrea »

Ich hab irgendwie Skrupel des wieder auszuwaschen. Weil ich denk mir: Ich mach die Rinse um den Kalk aus den Haaren zu kriegen. Wenn ich nachspüle hab ich doch grad wieder Kalk in den Haaren drin
kardusen

#281 Beitrag von kardusen »

Naja, es geht ja um die Kalkseife und die wird mit der Rinse entfernt bzw. runtergespült. Kalk als solches hättest Du beim normalen Ausspülen mit Wasser nach der Shampoowäsche ja auch...
Du könntest ja z.B. auch mit gefiltertem Wasser nachspülen - oder einfach die Rinse gar nicht ausspülen, bei vielen klappt das ja, nur bei mir eben nicht. ;)
Cherlindrea

#282 Beitrag von Cherlindrea »

Ich hab bisher die Rinse immer in den Längen gelassen ^^ Aber heut mal testen mit ausspülen

Mein Haarmond macht immernoch in Sofia Urlaub -.-

Und gerade online einen Termin bei meiner Hausärztin gemacht. Das was ich heute an Haaren ausgekämmt habe (inkl. Wurzeln) war einfach nicht mehr feierlich. Mal die Blutwerte überprüfen lassen. Wenn da alles in Ordnung ist, dann liegt es am unbewussten Stress mit meiner Kollegin -.-
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#283 Beitrag von Tara Jax »

Irgendwie kämpft gerade fast jeder hier mit Haarausfall, oder? Hoffe es hört bald auf bei dir! :knuddel:

Meine Rinse hab ich auch immer ausgespült, ich denke auch, dass die bei mir Knirsch in den Spitzen verursacht hat. Und irgendwie finde ich den Gedanken befremdlich Essig (wenn auch nur Mini-Reste) in den Haaren hängen zu haben ...
Cherlindrea

#284 Beitrag von Cherlindrea »

Ich hoffe auch das es schnell wieder fertig ist. Ich habe nun erstmal mein Notfallprogramm gestartet. Ich hab kurz vor dem Duschen nochmal ZU gemessen. Ich bin unter 9 cm gefallen!!! Grund genug massiv gegen anzugehen. Ab sofort kommt nur noch CN an meinen Schädel und Montag geht es in die Apo und das NEM Zentrum A-Z. Ab Montag wird es auch wieder mein Frühstücksshake geben, das mein Eisenhaushalt gebessert wird. Obwohl es an dem nich wirklich liegen kann, da der ja alle 3 Monate kontrolliert wird wg Blutspende. Ansonsten wäre es mal nich verkehrt wenn man auf die Schilddrüse schaut
Elysian-Fields

#285 Beitrag von Elysian-Fields »

Ohje Cherli, das tut mir aber Leid :/ ich verlier ja grad auch etwas mehr Haar, aber ich glaub ich bin wieder im Fellwechsel.. Ich hoffe dass du bald wieder aufm Dampfer bist!
Gesperrt