Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kadabra

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#991 Beitrag von Kadabra »

@PrincessLeia: DAS ist aber eine lange Liste! Und die wird mit der Zeit ja eher länger als kürzer :D

Auf meiner Wunschliste befindet sich nur noch:

- die Time Travel Avalon Tusk (Grahtoe hat mir für diesen Monat schon genug Geld abgeknöpft und ich hoffe einfach mal, dass sie auf mich im Shop wartet und wenn nicht, dann wird es eine Time Travel CO)

- noch eine Dune aus einem anderen Dymondwood

- und vielleicht eine Hawaii in roségold...

Bei den 60th street werde ich auch weiterhin die Augen offen halten, denn die vierzinkigen gefallen mir ausgesprochen gut. Das war's :oops: Ich mache mir ernsthaft um meine Sucht Sorgen...vielleicht geht es ihr nicht so gut?
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Hylia

#992 Beitrag von Hylia »

Was ist das schlimmste was einem Suchti passieren kann?
Ich darf nichts mehr kaufen :cry: Mein Auto hat sich spontan verabschiedet.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#993 Beitrag von Alanna »

Ich versuche es mal mit Autosuggestion: Ich. Brauche. Keinen. Neuen. Haarschmuck. :ugly:

Aber verdammt, da haben mich gestern zwei schöne Ed-Sticks angelächelt. Gnah. Noch habe ich den Bestellfinger unter Kontrolle!
Ernie004

#994 Beitrag von Ernie004 »

Nami, danke. Hab's verstanden und werde testen bei Gelegenheit.

Alba, du stehst nicht zufällig auf blau? :waigel:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Alanna

#995 Beitrag von Alanna »

Ernie004 hat geschrieben:Alba, du stehst nicht zufällig auf blau? :waigel:
Kommt auf den genauen Farbton an, warum?
leetah

#996 Beitrag von leetah »

Oh, da isse ja, meine Ecke, wo ich hin gehöre.

*winkt* ich heiße Leetah und bin haarschmucksüchtig.

... und dabei hat alles so harmlos angefangen. Ich bin seit rund 1 1/2 Monaten im Forum aktiv und beschäftige mich mit meinen Haaren. Nachdem ich ja nur lauter bööööööösen Haarschmuck hatte, musste eine Grundausstattung her. Also eine Ficcare (silver pearlized, damit's überall dazu passt) und eine Hawaii (schwarz-silber, damit's überall dazu passt). Und der eherne Vorsatz "ein, zwei Flexis, eine KPO von SL und irgendwann vielleicht mal ein, zwei bunte Ficcaren, so für die Abwechslung".

Dann kam das Forentreffen in Wien und der erste Kontakt mit einer Grahtoe. Himmel, was war ich stolz, als Ernie mir dieses Schätzchen anvertraut hat. Ich hätte es den ganzen lieben langen Tag anschauen mögen. Am Forentreffen Flexis probiert und festgestellt, dass "M" meine Größe ist. Also zwei Flexis bestellt. Dann auf FB dem Ketylo von Alba über den Weg gelaufen, dazwischen bei einem Fridaysale von TT einen wunderschönen Petite Lacy Vine ergattert, beim Alexandre de Paris mit dem Vorsatz "nur mal gucken, ob's noch Ficcaren in M gibt" noch zwei Borders erstanden (die Verkäuferin sagte die magischen Worte "minus 10 %") und letztes Wochenende beim Haarkamm-kaufen noch eine Hornforke dazu erstanden.

Das Problem: es reicht nicht!!! Ich hab gestern den TT vom Postamt geholt, hatte das Wunderteil in Händen und weiß seitdem: ich brauche meeeeeeeeehr... Und da "Petite" meine Größe ist (und auch noch recht lange passen wird), überlege ich schon ernsthaft, ob ich mich auf die CO-Liste setzen lassen soll.

Aber wenn's "nur" TT wäre... bei SL hab ich schon einige Teile gesehen, die lieblich meinen Namen rufen, ich hätte sooooooo gerne eine Haarforke von 60th Street, ich hätte sooooooo gerne eine Olivenholzforke von Jeterforks, ich hätte soooooooo gerne noch ein, zwei Acrylstics, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mich irgendwann in ein Schwimmbad verirren sollte.

... und ich weiß jetzt schon: wenn das dann alles da ist, wirds wieder nicht reichen *argh*.

Und wenn ich hochrechne, was ich jetzt allein in nicht ganz 6 Wochen für Haarschmuck ausgegeben habe (und eine KPO von der SB kommt ja auch noch irgendwann dazu), dann weint mein Konto leise zur Melodie von "spiel mir das Lied vom Tod". Mein Problem: ich steh auf alle Arten von berryfarben (von hellem rosa über kräftiges pink bis hin zu aubergine und violett), hab dementsprechend viele Klamotten, die wunderbar dazu passen und hab da auch keine Bremse "wo würdest du's dazu tragen". Ach ja, alle Arten von Blautönen geht natürlich auch *seufz*.

Zum Glück gibts mit meinem Freund diesbezüglich keine Probleme, dessen große Sucht sind Bücher und der lässt dafür mehrere hundert EUR im Monat bei Amazon liegen.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
RasaDevi

#997 Beitrag von RasaDevi »

Hallo Leetah,
willkommen in der Runde. Wer so schöne Texte schreibt, muss schon deshalb hier bleiben. :knuddel:
Über das Schwimmbad lache ich immer noch :lol:
leetah

#998 Beitrag von leetah »

Danke für das Willkommen :-D.

Tja, Frau muss auf alle Eventualitäten vorbereitet sein, hm? ;-)
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Alanna

#999 Beitrag von Alanna »

AlbaElisabetta hat geschrieben:Ich versuche es mal mit Autosuggestion: Ich. Brauche. Keinen. Neuen. Haarschmuck. :ugly:

Aber verdammt, da haben mich gestern zwei schöne Ed-Sticks angelächelt. Gnah. Noch habe ich den Bestellfinger unter Kontrolle!
HA, Problem gelöst: Ich tausche mit Pinay eine Ricciole gegen zwei Ed Sticks und einen Ketylo. Ich hab' aber auch Schwein...
Ani Ta

#1000 Beitrag von Ani Ta »

Meine September Flexi plus Reisebegleitung wurden verschickt *freu* ich bin ja sooooooo gespannt wie die in natura ausschaut!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
BlackElve

#1001 Beitrag von BlackElve »

Meine beiden sind auch schon unterwegs. *freu*
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Grabowski

#1002 Beitrag von Grabowski »

Huiiiiiii!! Da warte ich wochenlang auf Post von Grahtoe und 60thstreet und dann kommen alle an drei aufeinanderfolgenden Tagen an. Wie geil.

Aber:

Jetzt ist gerade nix mehr auf dem Weg. Zum ersten Mal seit... ähem... längerem.

Das fühlt sich komisch an.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Ani Ta

#1003 Beitrag von Ani Ta »

Ani Ta hat geschrieben:Meine September Flexi plus Reisebegleitung wurden verschickt *freu* ich bin ja sooooooo gespannt wie die in natura ausschaut!
Zusätzlich werden wohl demnächst noch 4 60thstreet Forken verschickt... :oops:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
RasaDevi

#1004 Beitrag von RasaDevi »

..
Zuletzt geändert von RasaDevi am 08.09.2013, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1005 Beitrag von undine11 »

Ja ich bekenne.Ich bin haarschmucksüchtig.
Einen Monat in diesem Forum.Und meine Haarschmucksammlung munter aufgerüstet.
Ein Paypalkonto eingerichtet,erste Zahlung nach Amerika geleistet.
Eine Haarforke bestellt und erhalten,zwei Flexis sind zu mir unterwegs und bei Teufelslocke 1 mal verbundene Haarstäbe bestellt.
Gibt es hier auch Abstinenzpunkte? :augenreib:
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Antworten