Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cookie

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#646 Beitrag von cookie »

Julina hat geschrieben:Hinter den Haarseifen von Wolkenseifen wird ja Savion vermutet trotz mehrmaliger Nachfrage auf Facebook rückte sie aber nicht damit raus :roll:
...
Lange Rede kurzer Sinn mich interessiert nun was das tatsächlich für Haarseifen sind auch wenn Ich da dank Ihrer neuen arbeitsart nicht mehr bestellen werde :oops:
Die Aleppo-Haarwaschseife ist von Zhenobya und die restlichen Haar- und Körperseifen mit Kordel sind von Klar. Der Seifenkarton mit der Aufschrift ist doch im Hintergrund zu sehen. :wink:
Noemi B.

#647 Beitrag von Noemi B. »

Hüüülfe!! Hab heut 3 Seifen bei Lady V bestellt :-)))
Wirklich netter Kontakt!
Tellus, Salz 18 und Fat Fighter... kennt jemand den FF? Mit 3% üf, für feines Haar, das schnell nachfettet. Ach, ich freu mich!!
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
fairypet

#648 Beitrag von fairypet »

Noemi B. hat geschrieben:Hat eine von euch schon mal die Seife zum Frisör mitgenommen?
Wäscht die Friseurin Dir die Haare oder machst Du das selbst dort? Wenn die Friseurin das macht, wäre mir das zu unsicher, es ist ja für uns schon schwierig das richtig gehändelt zu bekommen. Ich habe, als ich noch zum Friseur bin, zu Hause die Haare gewaschen und mit dann mit nassen Haaren zum Friseur.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Julina

#649 Beitrag von Julina »

cookie hat geschrieben:
Julina hat geschrieben:Hinter den Haarseifen von Wolkenseifen wird ja Savion vermutet trotz mehrmaliger Nachfrage auf Facebook rückte sie aber nicht damit raus :roll:
...
Lange Rede kurzer Sinn mich interessiert nun was das tatsächlich für Haarseifen sind auch wenn Ich da dank Ihrer neuen arbeitsart nicht mehr bestellen werde :oops:
Die Aleppo-Haarwaschseife ist von Zhenobya und die restlichen Haar- und Körperseifen mit Kordel sind von Klar. Der Seifenkarton mit der Aufschrift ist doch im Hintergrund zu sehen. :wink:
Das weiß Ich die Aleppo_Haarwaschseife war so ziemlich die erste die bei mir einzog als Ich mit Haarseife anfing es geht uns aber um diese neuen Haarseifen ---> http://www.wolkenseifen.de/product_info ... tueck.html
kein Bild, kein Hersteller und auf Rückfragen bei Facebook keine Antwort!
In ihrem Forum hat sie vielleicht wohlweislich? diese Seifen schon gar nicht vorgestellt was sie ja sonst mit fast jedem neuen Produkt macht :roll: Da weiß Ich ja auch nicht was Ich von halten soll :lol:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#650 Beitrag von Alanna »

Noemi B. hat geschrieben:Hat eine von euch schon mal die Seife zum Frisör mitgenommen?
Nein, aber ich ließ zuletzt die Haare beim Friseur ohne Shampoo nass machen, geht ja nur darum, dass es einfacher ist, zu schneiden. Für mich gibt sich keine Notwendigkeit, vor dem Schneiden unbedingt mit Shampoo oder Seife waschen zu müssen. Und die Friseurin hat das ohne Murren wie gewünscht gemacht.
Noemi B.

#651 Beitrag von Noemi B. »

Seife mitzunehmen hab ich mich noch nicht getraut und werde es vermutlich auch nicht versuchen... aber mit dem Shampoo lass ich sie natürlich waschen.
Könnt mir höchstens vorstellen, dass es mit einer Seife inkl. Zitronensäure klappen könnte und wir dann keine Rinse machen müssten.

Das mit dem selber Waschen funzt bei mir nicht, weil sie mir 3x im Jahr die Strähnchen nachzieht und die Pampe muss natürlich runter. Dafür föhne ich schon mal
selber, wenns mir zu lange geht, aber am liebsten lass ich sie einen franz. Zopf einflechten, in die noch feuchten Haare :)

Gestern hab ich mit Reines Gewissen gewaschen, 2%. Hmmm... irgendwie sind sie leicht belegt. Nun weiss ich nicht, ob es an der Seife liegt, oder daran, dass ich
die Zitronenrinse mal drin gelassen habe, oder am neuen Stylinprodukt (Flower Whip von Less is more, zum Pimpen der Wellen). Muss am Sonntag mal mit dem
bisherigen Styling die Gegenprobe machen, vermutlich ist das Neue etwas "fetter" :roll:
Zuletzt geändert von Noemi B. am 12.09.2013, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Julina

#652 Beitrag von Julina »

Weiß eigentlich jemand welche Reines Gewissen in den Vierlingen ist?
Ansonsten muss Ich wohl mal fragen bei Steffi :wink:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
LadyStrawberry

#653 Beitrag von LadyStrawberry »

Julina hat geschrieben:
cookie hat geschrieben:
...
Das weiß Ich die Aleppo_Haarwaschseife war so ziemlich die erste die bei mir einzog als Ich mit Haarseife anfing es geht uns aber um diese neuen Haarseifen ---> http://www.wolkenseifen.de/product_info ... tueck.html
In ihrem Forum hat sie vielleicht wohlweislich? diese Seifen schon gar nicht vorgestellt was sie ja sonst mit fast jedem neuen Produkt macht :roll: Da weiß Ich ja auch nicht was Ich von halten soll :lol:
Das schreit ja gerade nach der Melisse von Savion... :!:
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
cayoa

#654 Beitrag von cayoa »

Julina hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand welche Reines Gewissen in den Vierlingen ist?
Das hab ich sie schon gefragt, die mit 5% :)
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Stietz

#655 Beitrag von Stietz »

Beim Thema neue Haarseife bei Wolkenseifen und eventuell Savion erwacht mein Sherlock-Gen! :mrgreen:

Identische Rezepturen Wolkenseifen und Savion:

Wolkenseifen Bioziege = Savion Ziegenmilchhaarseife

Wolkenseifen – Haarseife Bioziege
2% ÜF
80 g für 6,90 Euro
Cocos nucifera oil*, Caprae Lac*, Olea europea fruit oil*, Ricinus communes oil, Sodium hydroxide, Triticum Vulgare Germ Oil, Butyrospermum parkii butter*, Parfume**, Limonene**, Citral**, Linalool**

Savion - Ziegenmilchhaarseife
2% ÜF + ca. 2% Milchfett
80 g für 5,00 Euro
Cocos nucifera oil*, Caprae Lac*, Olea europea fruit oil*, Ricinus communes oil, Sodium hydroxide, Triticum Vulgare Germ Oil, Butyrospermum parkii butter*, Parfume**, Limonene**, Citral**, Linalool**

Wolkenseifen Rhassoul = Savion Rasul

Wolkenseifen – Haarseife Rhassoul
2% ÜF
80 g für 6,90 Euro
Aqua, Cocos nucifera oil*, Olea europea fruit oil*, Ricinus communis oil, Sodium hydroxide, Triticum Vulgare Germ Oil, Hectorite, Butyrospermum parkii butter*

Savion Rasul
2% ÜF
80 g für 5,10 Euro
Aqua, Cocos nucifera oil*, Olea europea fruit oil*, Ricinus communes oil, Sodium hydroxide, Triticum Vulgare Germ Oil, Hectorite*, Butyrospermum parkii butter*

Wolkenseifen Körperkult = Savion Sportler- und Reiseseife

Wolkenseifen – Haarseife Körperkult
2% ÜF
80 g für 6,50 Euro
Cocos nucifera oil*, Aqua, Ricinus communis oil, Olea europea fruit oil*, Sodium hydroxide, Triticum Vulgare Germ Oil, Butyrospermum parkii butter*, Parfume, Linalool**, Limonene**, CI77492

Savion Sportler- und Reiseseife
80 g für 4,80 Euro
Cocos nucifera oil*, Aqua, Ricinus communes oil, Olea europea fruit oil*, Sodium hydroxide, Triticum Vulgare Germ Oil, Butyrospermum parkii butter*, Parfume** , Linalool**, Limonene**, CI77492

Ähnliche Rezepturen: (ob ganz identisch kann ich nicht beurteilen)

Wolkenseifen Galnzstück und Savion Melisse

Wolkenseifen – Haarseife Glanzstück
1,5% ÜF
85 g für 6,50 Euro
Aqua, Cocos nucifera oil*, Rizinus communis oil, Olea europaea oil*, Sodium hydroxide, Elaeis guineesis oil*, Triticum vulgare germ oil, Butyrospermum parkii butter*, Parfum (äth. Öle), Geraniol**, Citronellol**, Citral**, CI 75120 (natürl. Pflanzenfarbstoff)

Savion Melisse
1,5% ÜF
80 g für 4,80 Euro
Kokosöl*, Rizinusöl, Olivenöl*, Palmöl*, Weizenkeimöl, Sheabutter*. Weitere Zutaten: Wasser, Weizenkeimöl, Melissenöl

Wolkenseifen Hanna Hempel liebt Henna und Savion Henna

Wolkenseifen – Haarseife Hanna Hempel liebt Henna
1,5% ÜF
80 g für 6,50 Euro
Cocos nucifera oil*, Aqua, Rizinus communis oil, Olea europaea oil*, Sodium hydroxide, Triticum vulgare germ oil, Butyrospermum parkii butter*, Henna*, Prunus dulcis oil, Parfum (äth. Öle), Camelia sinensis*, Limonene**, Linalool**

Savion Henna
1,5% ÜF
80 g für 4,80 Euro
Kokosöl*, Rizinusöl, Olivenöl*, Weizenkeimöl, Sheabutter*. Weitere Zutaten: Wasser, Weizenkeimöl, Henna*, grüner Tee*, Grapefruitöl, Patchouliöl *

Ist bestimmt aaaaaaaaalles nur Zufall. :pfeif:

Die Haarseifen bei Wolkensiefen wiegen 80 oder 85 g. Vielleicht mehrere Anbieter?
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Julina

#656 Beitrag von Julina »

cayoa hat geschrieben:
Julina hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand welche Reines Gewissen in den Vierlingen ist?
Das hab ich sie schon gefragt, die mit 5% :)
Danke dann kann Ich mir die Mail ja sparen :wink:
Hab mir das ja fast gedacht 8)

Öhm, Wolkenseifen Haarseifen: Ich bin gespannt ob das Geheimnis bald gelüftet wird :mrgreen:
Ich bin eigentlich fest überzeugt es ist Savion aber so lange nichts bestätigt ist bleibt ja alles offen :unschluessig:
1b/cM 8,0
Noemi B.

#657 Beitrag von Noemi B. »

Tja, so einfach ist es - auf den Haarseifenboom aufspringen, selber nichts machen, ausser ein bestehendes Produkt einkaufen, Gewinn drauf schlagen und unter annonym weiterverkaufen :evil:

Dabei kann die Frau doch selber sieden, Menschenskind!!!! So ist es zwar wesentlich wirtschaftlicher, aber nicht gerade gut fürs Image!
Wir sind ja auch nicht doof :bae:

Bild
cookie

#658 Beitrag von cookie »

LadyStrawberry hat geschrieben:
Julina hat geschrieben:Das weiß Ich die Aleppo_Haarwaschseife war so ziemlich die erste die bei mir einzog als Ich mit Haarseife anfing es geht uns aber um diese neuen Haarseifen ---> http://www.wolkenseifen.de/product_info ... tueck.html
Das schreit ja gerade nach der Melisse von Savion... :!:
Diese Seife hatte ich gar nicht im Shop gefunden. :oops: Ich schließe mich LadyStrawberry an, wenn das nicht die Melisse von Savion ist...
Trotzdem seltsam, dass sie es nicht einfach sagt. Es ist doch nicht schlimm, wenn man Haarseifen von anderen verkauft. Im Gegensatz zu Klar sind die Savionseifen doch gut.
Julina

#659 Beitrag von Julina »

Ich habe ne Seife gefunden die meine Haarzicken mögen und nicht aus den USA kommt =D>
Reines Gewissen von Steffi . Ich komm sogar heute nochmal über die Runden ohne waschen (bei mir grenzt das an Weltwunder)
Da Ich natürlich nur nen kleines Probestück habe zuckt natürlich schon wider der Bestellfinger :oops: aber Ich kann doch jetzt nicht nur eine Seife bestellen :shock:
Die muss ja dann sicher noch reifen und so weiter Ich brauch doch rechtzeitig Nachschub #-o nicht das Ich dann nichts mehr habe :^o
1b/cM 8,0
Noemi B.

#660 Beitrag von Noemi B. »

Hahaa... das Dilemma kommt mir bekannt vor :unschluessig:

Bild
Antworten