Versuchs doch mal mit der NHF. Färben kann man ja immer mal wieder, wenn man damit überhaupt nicht klarkommt.
Vielleicht schaffst du es ja tatsächlich, auf nur noch eine Wochenendwäsche zu kommen. Wenns eh egal ist, wie es aussieht, weil du ja Haube tragen musst, könnte es ja passen.
Ich denke auch, ich bleib erstmal bei NHF. Auch aus dem Grund, dass ich das Geld lieber zum Reisen nehme als wieder für den Friseur auszugeben. Die anderen müssen übrigens auch kein Friseurgeld ausgeben, denn sie haben ja mich:
wenn ich schon nicht an meinen eigenen Haaren rumschnibbeln darf
dann wenigstens an anderen!
Sie hatte echt megaschöne lange Haare vorher. Aber auch ziemlich kaputt und sie wollte sie so kurz, dass zu meiner Verteidigung.
Damit wär ich jetzt die mit den längsten Haaren in unserer 9er-WG
Oooh tolle Fotos! Fand ihre Fairys auch sehr hübsch aber hast du echt gut gemacht! Wie vom Friseur geschnitten! (und noch besser )
Hübsch siehst du aus und yaaaay du hast die längsten Haare in deiner WG ich kuck auch immer, wenn wir in na Gruppe wo sind, ob ich eh die längsten Haare hab von allen
Neuer Nichtwasch-Rekord!
Ich habe nun letzten Freitag und heute meine Haare gewaschen, das heißt ich habe genau eine Woche geschafft! Es war auch gar nicht so schwer. Ich trage die Hälfte des Tages ein Haarnetz (bei der Arbeit) und die andere Hälfte ist abends und wir gucken Fernsehen oder so und da ist es mir dann ehrlich gesagt auch zu aufwendig Haare zu waschen und dann trocknen sie nicht mehr rechtzeitig bis ich ins Bett gehe und mit nassen Haaren schlafen fand ich schon immer irgendwie doof.
Deswegen ist es einfach praktischer, sie nur noch Freitags zu waschen. Dann habe ich am Wochenende fluffig frische Haare (S. freut sich, weil ich am Wochenende meist bei ihm übernachte und er offene Haare ja so mag) und die Woche über mache ich sie so oder so zusammen.
Sie waren auch heute gar nicht so fettig. Sahen so aus, wie sonst nach 3 Tagen. Find ich ziemlich cool Ich hoffe, dass ich das jetzt so durchziehen kann ohne mich unwohl zu fühlen!
Habe hier nochmal 2 aktuelle Längenbilder (diesmal habe ich mir helfen lassen, das heißt, es ist nicht unscharf). Haare sind noch feucht. Bilder sind beide geblitzt!
Was mir auch noch positiv aufgefallen beim Nichtwaschen ist: Ich habe mich die ganze Woche auf heute gefreut und mir die ganze Zeit mit Vorfreude überlegt, welchen Condi und Shampoo ich nehme und wie ich wasche usw. Konnte das Haarewaschen heute richtig zelebrieren c: Isana Gloss Spülung (ohne Silis) w: Garnier NB Olivenöl Zitrone c: Isana Gloss Spülung
Eine Mitfreiwillige und ich haben uns gestern jede Menge Kokosöl in die Längen geklatscht, weswegen ich mit Shampoo waschen musste (mit dem Bar hätte ich das Öl nicht rausbekommen leider).
Sie hat nun übrigens auch eine Woche nicht gewaschen (Sie arbeitet mit mir in der Küche)! Wir beiden Fettköppe
Hey meine Liebe!! wow, klasse dass das so geklappt hat! 7 tage habe ich glaube ich noch nie geschafft.. glückwunsch dazu! Wäre ja echt toll, wenn du das beibehalten könntest.. und solange S. dann zufrieden ist..
Haare sehen auf den fotos übrigens butterkuschelweich und superseidig aus <3 zum reinflauschen! liebe grüße nach down under und lass es dir gut gehen!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)
Ohh, und ich erst! achja, und wer meinte vor ein paar monaten noch:"ich hänge irgendwie seit ewigkeiten auf bsl fest..weiß garnicht, ob die überhaupt wachsen! " -
Du hast ja mal sowas von midback geknackt und steuerst gradewegs die taille an!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)
ich hab mich aber selbst voll erschrocken als ich das Bild gesehen hab! Sie scheinen ja doch zu wachsen Sieht im Spiegel aber irgendwie nicht danach aus. Naja, ich bleib gespannt wann ich Taille erreiche!
ps: ich brauche dich zum Haare messen! Magst du mich nicht besuchen kommen?
Was für ein schöner Unterschied im Gegensatz zu deinem Mai-Längenfoto auf Seite 1 !
Suuuper seidig sehen die aus ♥ ♥
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
hihi stimmt! Auf der ersten Seite sehen die wirklich nicht so super aus
Danke für das Kompliment!
Fischi zur Arbeit
Ich muss jetzt los, im Café arbeiten. Habe mir schnell einen hohen Fischgrätenzopf gemacht, weil es mal eine Abwechslung ist zu dem sonstigen Pferdeschwanz & offen.