Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#1771 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn...... Mensch - wie recht Du doch hast... :saumuede:
Ich schwimm übrigens keine ganze Stunde....45 bis 50 min sind's meistens. Ich brauch bissle Zeit zum Umziehen.
Bin immer wieder geplättet, dass wir im Hallenbad offenbar eine Singularität haben oder irgend so ne Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum..... dass es Leute schaffen um 0,5 sec nach 6 im Wasser zu sein wenn das Bad um 6 aufmacht.... und bei knochentrockenem Körper auch noch steif und fest behaupten, dass sie geduscht sind....

Guckt mal.... das waren meine Kringel mit zarten 5 Jahren. Da haben sie auch bis runter geglänzt... Wäsche alle 7-14 Tage sei's gedankt.....
Bild
die 70er-Jahre-Mode bitte ich zu entschuldigen :kicher:

Heut schwimm ich ohne Neo, weil Warmbadetag ist.... da ist der Neo zu warm und wenn ich Pech hab, der Badeanzug zu kalt. Und im zweiten Fall freu ich mich schon riesig auf die kalten Rinsen.... uääää..... für den Winter muss ich sie wohl in der Iso-Tasche transportieren....

:winke: kommt gut in den letzten Tag vor dem Wochenende :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
beCAREful

#1772 Beitrag von beCAREful »

Hach wie süüüüüüüß *quietsch* :shock:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Meela

#1773 Beitrag von Meela »

Ja wenn das so ist, dann kannst du dir deine Zeit frei einteilen :D

Du hast absolute Vorzeigelocken. Wenn die mal ganz in Silber sind - WOW... :anbet:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Râa

#1774 Beitrag von Râa »

Hui und wie sie da geglänzt haben =D>
Hm ja ich glaub zum Zöpfe flechten lassen war ich als Kind zu hibbelig und zu stur, wollte weder Kleidchen noch Zöpfe, wollte einfach nur auf meinem Apfelbaum sitzen und die Füße baumeln lassen.
Deswegen wurds wohl in meiner Kindheit nix, mit den megalangen Haaren.

Das wird für den Winter nicht verkehrt sein, sonst frieren dir ja die Löckchen beim rinsen ein :shock:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1775 Beitrag von Víla »

Warst du niedlich, schöne Erinnerung.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1776 Beitrag von *Kitty* »

Oh, wie süß, ein kleines Fischli! *quiiieeek* Ich mußte als Kind ja leider mit kurzen Haaren rumlaufen. 70erJahremode ist cool, trage ich heute nur! ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#1777 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, stimmt, ich sah niedlich aus........... ich hab mich aber nicht immer niedlich benommen. :mrgreen:
Insgesamt war ich eher so'n Tigerbaby.... schön flauschig, aber scharfe Krallen und Zähne.... da war manche leicht klebrige ältere Dame verdutzt, wenn ich es nicht toll fand, wenn an meinen Zöpfen rumgefummelt wurde. Hach, hast Du schöne Zöpfe, die will ich haben!..... Wääääääääääääää! Nein, das sind meine, die kriegst Du nicht! :shock: :shock: :shock: :heulend_weglauf:

Und das Zöpfe flechten war passend dazu auch ein Kampf, aber ich hätte noch längere Zähne und Krallen aufgefahren, wenn man sie mir hätte abschneiden wollen.

Die Zöpfe haben übrigens in den Bäumen nicht gestört. Ich bin auch mit Röcken und Zöpfen in den Bäumen gehangen. Gerne auch kopfüber, was die Notwendigkeit dekorativer Unterhosen erklärte. Mit Schiffchen drauf oder Bärchen, Blümchen, Herzchen und so. :kicher:

Kitty, schöne 70er-Jahre Sachen trag ich auch heute noch, so wie den Batikrock und so. Aber Latzhosen und komische Pullis.... hmpf.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1778 Beitrag von Râa »

Hihi, gestört haben mich die Kleidchen auch nicht, nur meine Mama fands immer nicht so :bae: und ja, geplärrt ab ich, als sie dann kürzer geschnitten wurden, wie am spieß ;-)
Princess

#1779 Beitrag von Princess »

Niedlich!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
pheline

#1780 Beitrag von pheline »

süß :). Ich musste als Kind immer kurze Haare tragen, weil meine Mutter als Kind lange Zöpfe tragen musste. Ich wollte immer lange Haare haben, bin aber damit nicht durchgekommen. Ich habe alle beneidet, die so tolle lange Haare tragen durften wie Du
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen

#1781 Beitrag von Silberfischchen »

hihi, das ist lustig. So die Antibewegungen zur eigenen Kindheit. Meine Mutter hat mir immer einen Mittelscheitel gemacht, weil ihre Mutter ihr immer einen leichten Seitenscheitel gemacht hat und ihre Zöpfe daher unterschiedlich dick waren. Und ich wette, meine Großmutter musste Mittelscheitel tragen und fand ihn schrecklich... :kicher:

Aber die langen Haare waren mein ganzer Stolz und ich hab schon geplärrt, wenn nur ein Kaugummi rausgeschnitten werden musste. Oder wenn meine Mutter beim Kämmen und dem damit verbundenen Geschrei gedroht hat, dass die Haare abgeschnitten werden.
Ich hab auch mal noch recht klein eine der oben genannten Damen angefaucht und geweint, weil ich "Deine Zöpfe möchte ich haben" wörtlich verstanden hatte................

So, Kamera hatte ich heut schon wieder vergessen tststs.... offen gibt's also heut nix und ob der Engländer, der grad an mir baumelt nach dem Briefmarkenkauf noch fotogen ist, werdet Ihr nachher sehen. Ich muss nämlich neue Briefmarken kaufen für die tausend BBC-Tester, die ich am WoE verschicken werde.

Meine Rinsen hatte ich übrigens heut schon in der Thermotasche transportiert und sie im Hallenbad auf der Wärmebank deponiert, damit war's gut erträglich.

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Noemi B.

#1782 Beitrag von Noemi B. »

Fischle, hast du meine PN bekommen? Bin nicht ganz sicher, ob ich alles richtig gemacht habe... war meine Erste hier :mrgreen:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Silberfischchen

#1783 Beitrag von Silberfischchen »

Ohhh ja. :oops: :oops: Hab ich! Grad beantwortet. Sorry, gestern war einfach ein belebter Tag in meinem Postfach :mrgreen:

Hab auch grad Briefmarken gekauft und werd dann morgen fröhlich BBCs schnibbeln.

Heut gab's ja nur einen unspektakulären Engländer, der eigentlich das 1000.ste Engländerbild gar nicht gelohnt hätte.... aber dann....
schritt ich zu meinem Briefkasten und siehe da... da hat es sich plötzlich doch gelohnt. Denn ich hatte Post von der lieben Graureiher!

Guckt:
Bild

und hier noch mal in ganz:
Bild

niedlich, oder? So mag ich Filz im Haar! :mrgreen: Und Bliemsche sowieso!
Danke, liebe Graureiher! :bussi:

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Graureiher

#1784 Beitrag von Graureiher »

Freut mich wenn es gefällt. :D Passt super zu Shirt.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Silberfischchen

#1785 Beitrag von Silberfischchen »

Grins, ja. Wassn Zufall, das dachte ich auch als ich den Brief aufgemacht hab. Ausgerechnet heut ein blaues Shirt angehabt. :D
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten