Sooo...mein Computer war lieb zu mir und ich durfte Bilder hochladen*freu* und kann euch jetzt damit bombadieren.
Los gehts.
Als erstes die Stäbchenfrisur, die ich so schön fand aber leider nicht mehr hinkriege. Das einzige was ich noch weiß ist, dass ich erst einen ganz simplen half-up mit den vorderen Strähnen gemacht hab und den hinten mit einem kleinen Krebschen befestigt hab. Ich glaube dadurch hat das Ganze erst gehalten, weil eben schon ein Teil der Haare fixiert war. Naja, dann hab ich den Rest eben drum geschlumpst....wenn ich nur noch wüsste wie
Also bitte sehr, vll hat ja jemand einen Einfall=)
Sooo...nun eine meiner neuen Errungenschaften, das Foto von der zweiten ist irgendwie verschollen, das gibts ein andermal in action^^ (wollen ja auch nicht gleich alles auf einmal zeigen, ge?

)
Ich lieeebe die Spange. Ich finde die Farbe einfach toll und so ein einfacher half-up sieht doch auch gleich viel schöner aus*freu*
Diese Frisur wird dann wohl morgen in der Schule ausgeführt^^
Whats next?
Ahh...ja...der Versuch die Länge aufzunehmen.
Ich hab mehrere Bilder, erst hab ichs unter einiger Verrenkung selbst versucht und dann meinen Papa knipsen lassen. Der hat aber die Spitzen optisch abgesäbelt^^

So...das wars^^ Irgendwie sehen sie nicht wirklich länger aus...okay, kann man jetzt auch noch nicht erwarten. Meine Messung unter enormer Verrenkung hat leider nur 58 cm ergeben*schnief*
Ich liebäugele ja schon mit Bierhefe, aber ich muss sowieos demnächst mal zum Arzt, vll lass ich mich dann mal auf ein paar Mangelerscheinungen testen bevor ich wild drauflosschlucke. *ahh....Blut nehmen...vll doch nicht....abzisch*
Achso...Frage: Weiß jemand ob es Auswirkungen auf die Haare haben kann, wenn man kein Fleisch ist? Hab nix festgestellt, wollts aber mal wissen=)
Und nun zum Abschluss (bevor ich nochmal durchlese und die vielen Vertippsler beseitige) ein Bild von meiner "Wachsschmelzekonstruktion" für das Spitzenbalsam:
Tadaaaaaaaaaa:
Bin ich nicht einfallsreich?
Das Zeug ist übrigens ganz gut geworden und ich scheine es sogar geschafft zu haben es richtig anzuwenden. Zumindest sind meine Haare nicht fettig.
Habe sie eben gewaschen, ohne das zweite C...also nur einmal Condi und ein bisschen Shampoo. Sie sind super aber schneller getrocknet als sonst, wieso?

Aber dafür glänzen sie schön^^
So, jetzt gehts ans Fehlerlesen bevor ihr euch dann durch diesen ellenlangen Beitrag quälen dürft.
Viel Spaß!
glg
P.S. Fehlerlesen beendet...mhhh...ich sollte mir vll angewöhnen langsamer zu schreiben, dann würge ich wohl auch nicht so viele Buchstabendreher rein...aber ich wollt doch uuunbedingt alles ganz schnell mitteilen....
Huch...hab gerade nochmal nachgelesen und meine Mum hat vor nichtmal einem Monat 54,5 gemessen...wie geht denn das? Entweder meine Haare haben ein Mordswacshtum hingelegt oder einer von uns (meine Mum oder ich) ist zu doof zum messen. Ich werde am Mittwoch mal meine beste Freundin beauftragen^^
Hab gerade mal den Ansatz von meinen Strähnen gemessen: 7 cm. Das hieße sie sind in knapp 5 Monaten 7 cm gewachsen...das bedeutet *rechne* 1,4 cm im Monat. Damit währe ich dann in etwa 18 Monaten bei 80 cm. Achje..dauert so laaange...obwohl meine haare ja nun nichtmal wirklich langsam wachsen.