Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sumpfacker....Klassiker auf Dichte züchten
Haha, herrlich!
Und dabei wollte ich nur mal reinschauen und sehen, ob es von deinen Haaren etwas neues gibt.
Und dabei wollte ich nur mal reinschauen und sehen, ob es von deinen Haaren etwas neues gibt.
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm

Danke für einen wunderbaren Lachanfall, der nicht nur Tränen brachte sonder auch meine Kopfschmerzen verschwinden ließ.
Lachen ist doch die beste Medizin.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Gwenhwyfar
Huuuuch
ich hab früher immer bei dir still und heimlich mitgelesen.. und war jetzt ne zeit lang nicht da... stolpere ich hier zufällig rein und muss sagen..woahhhh!!!! deine haare haben sich ja prächtig gemacht
wunderwunderschön!!!!!! bleibst du denn jetzt bei dieser Länge?

Also ich muss ja sagen die Länge steht ihr echt ausgezeichnet.
Richtig schön mit figur, größe, fairys und so.

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann

Ich schmeiss mich weg! Mein Freund hat gerade gefragt, warum ich so lache ... und sitzt jetzt grinsend neben mir! Sumpfi, darf ich das vielleich koieren oder kannst du mir die Quelle genau sagen?
- sumpfacker
Black Raven das war öffentlich bei Facebook drin, ich denke das darfst du bedenkenlos kopieren
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Danke
Wollte es nämlich meiner Schwester schicken.

- sumpfacker
Endlich ist es am Samstag mal schön genug gewesen um die Maschinen nach draussen zu schleppen ohne das sie Regengefahr haben.
3 von 5 Dymondwoodforken habe ich jetzt fertig Die 4-zinkige ist Brindl, eine 2-zinkige Earth and Sky und die andere 2-zinkige ist Barnwood. In Arbeit habe ich jetzt noch eine 2-zinkige Barnwood und eine Haselnut in 4-zinkige alles in Größe 5,5' - 6'. Dann habe ich kein Dymondwoodholz mehr nur noch Zebrano, Eiche und Teak.

3 von 5 Dymondwoodforken habe ich jetzt fertig Die 4-zinkige ist Brindl, eine 2-zinkige Earth and Sky und die andere 2-zinkige ist Barnwood. In Arbeit habe ich jetzt noch eine 2-zinkige Barnwood und eine Haselnut in 4-zinkige alles in Größe 5,5' - 6'. Dann habe ich kein Dymondwoodholz mehr nur noch Zebrano, Eiche und Teak.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Die sehen richtig gut aus
ich liebe ja die leuchtenden Farben bei ganz neuem DW!

- sumpfacker
Danke Black Raven ich vermute aber das sie nachdunkeln und die Farben dann nicht mehr so klar sind.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Das ist leider häufig so
Wobei manche Farben dann auch erst richtig schön werden....

- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm

Suuuuper

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Hei Sumpfacker,
die Forken sehen super aus, hätte nie gedacht, dass selbstgemachte wie gekaufte aussehen können.
Wirklich richtig gute Arbeit!
Freue mich die Forken dann mal in deinen Haaren zu sehen
die Forken sehen super aus, hätte nie gedacht, dass selbstgemachte wie gekaufte aussehen können.
Wirklich richtig gute Arbeit!
Freue mich die Forken dann mal in deinen Haaren zu sehen

Wirklich tolle Forken! 
Ich muss das Forkenbauen demnächst auch mal angehen, mal sehen, wo ich schönes Holz her kriege...

Ich muss das Forkenbauen demnächst auch mal angehen, mal sehen, wo ich schönes Holz her kriege...