Und wo bitte sind Deine Haare hellbraun?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du wieder Walken darfst!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
MSM und SchuppenflechtenLenja hat geschrieben:Heute bei der Physiotherapie hab ich meinen Kelten geöffnet, weil ich mich auf den Rücken legen sollte. Ich hatte den Ed-Stab dann einige Zeit in der Hand, bis ich ihn weglegen musste - da bemerkte mein Therapeut den Stab und fragte erstaunt "was ist denn das?" - "öhm ein Haarstab" - "ein was?" - "ich zeig es dir nachher".![]()
Am Ende der Sitzung erinnerte er mich an die versprochene Erklärung und ich drehte mich grinsend um. Kelte gewickelt, er interessiert zugeguckt "achso und dann nur durchschieben" - hat ihn beeindruckt.![]()
Ich meinte dann noch "tja, jetzt hast du was gelernt! Wirst du zwar nie brauchen... Aber wenn du eine langhaarige Freundin hast, kannst ihr gleich zeigen was du kannst." Dass fand er sehr komisch und er meinte ironisch "ja tolle Idee, meine Freundin wird sich sicher nicht wundern wieso ich so etwas kann."Dass er mir dauernd das nackte Knie und Oberschenkel massiert ist wohl nicht Eifersucht erregend.
![]()
Mmh, also ich seh 3 Ficcaren und 4 FlexisLenja hat geschrieben:4 Ficcaren (S+M), 3 Flexis (Mini+M), 4 Holzforken, 2 Metallforken und 9 Stäbe.
Bei mir ebenso. Das ist der kommende Winter, meine Haut dreht auch wieder langsam abLenja hat geschrieben:Meine Haare sind momentan nicht sehr lieb zu mir.Fliegen beim Kämmen nervig, sind nicht mehr seidig weich und ich seh wieder sehr viel Spliss.
Ja, so mach ich das auch. Ach ich freu mich schon jetzt auf den FrühlingLenja hat geschrieben:Aber Winter heißt für mich sowieso: hochdutten und ignorieren. Winterschlaf quasi. Im Frühling gibts dann die Freude mit offenen Haaren und gewonnener Länge.