Jetzt schau ich auch mal wieder hier rein (ich komm kaum zum nachlesen und schreiben erst recht nicht

!)
Proteinrinse habe ich immer noch nicht probiert, da ich noch auf ein entsprechendes Angebot in der TB warte bevor ich entnervt aufgebe und bestelle

aber notiert ist es auf jeden Fall, mal schauen wann es auch umgesetzt wird!
Cassia hab ich jetzt auch mal genommen, allerdings das von Logona (wo ja Weizenprotein drin ist) und an sich bin ich ganz zufrieden, nur dachte ich, dass sie mehr glänzen. Irgendwann probiere ich auch Khadi, mal schauen ob das einen Unterschied macht
Und nun zum wichtigsten:
Nur aufgrund deiner vielen Berichte und Lobeshymnen auf den BBC habe ich den jetzt auch mal probiert und was soll ich sagen? FLAUSCHALARM!!!
Ich könnte gerade die ganze Zeit in meinen Haaren rumwühlen, frisch gewaschen waren sie mit Seife noch nie so flauschig
Mal schauen was die nächsten Tage so bringt und ob ich ein Leave-In oder dann mal LOC brauche aber gerade bin ich absolut begeistert
Vielen Dank dafür, dass du mit deinem TB mich und bestimmt auch andere (Locken-)köpfe angefixt hast!
Ach ja, bevor ich es vergesse: Wie rührst du dein Cassia an? Ich habe beim ersten Mal heißes Wasser, Condi und ein TL Honig genommen...
Liebe Grüße