Puuuh, die letzten Tage war wirklich viel los, Haare rückten da ziemlich weit nach hinten.
Samstag kam Schwesterlein, deshalb habe ich da gewaschen. Heute ist mittlerweile Tag 5, an Tag 3 habe ich abends Ponywash gemacht, aber morgen sind sie fällig.
Montag kam meine Mutter wieder ins Krankenhaus, inklusive Drama mit Rettungswagen (für die Mediziner: Durch einen Infekt ausgelöste Hyperglykämie bei Diabetes II, Zucker über 800), es ging ihr ganz schön schlecht, mittlerweile etwas besser, aber immer noch ein bisschen wirr, schwach, müde. Ohne Hilfe wird es wohl nicht mehr gehen.
Aber back to hair, das ist viel erfreulicher!
Wäsche am 12.10.:
Pre-Wash: Nix.
Wash: Zweimal mit Tuula Wanda Green - Grüner Tee Waschnuss, 5% überfettet,
Incis:
Verseiftes Kokosöl (Sodium Cocoate), Reiskeimöl (Oryza sativa/Rice bran oil), Olivenöl (Sodium Olivate), Wasser (Aqua), Mischung ätherischer Öle, Waschnuss, Neemblattpulver, Zitroneschalenpulver, Grüner Tee Pulver und Blätter (Camelliae sinensis), Citral*, Limonen* , ausgespült mit gefiltertem Wasser
Rinse: Standard
LI: Nix
Eigentlich wurden sie ganz schön, die Seife schäumte super, roch und reinigte gut, die Haare fühlten sich schön weich an. Beim Bürsten dann aber: Kalkseife!
Ich werde sie trotzdem nochmal probieren und wie Silberfischchen komplett mit gefiltertem Wasser waschen - vielleicht klappt das. Allerdings sind meine Haare trotz Kalkseife schön weich und trotzdem griffig, allerdings ein bisschen wenig Glanz.
Von den Frisuren der letzten Tage habe ich immerhin zwei Fotos, einmal Samstag ein Flechtdutt aus zwei Engländern, und heute eine vereinfachte Elling-Frau:

Beide mit Flexi, Sonntag, Montag und Dienstag trug ich Forke bzw. Stab, kam aber nicht zum fotografieren. Für den Flechtdutt war die XL-Flexi zu klein, ich hoffe, bald eine Mega zu ertauschen (bin in Verhandlung). Außerdem wird bald ein weiteres Teil von SL bei mir Einzug halten, spätestens dann gibt es neue Fotos.
Bis bald!
Joey