Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Pillow: Von Rot zu Natur, auf dass die Taille euch schei

#241 Beitrag von Strahlemaus »

uuuii der dutt sieht wirklich extrem schön aus. find ihn gar nicht so messy. nur echt toll.

hmm kerle :x :x da ärgert man sich echt, wenn sie sowas doofes ablassen. keine ahnung haben die :roll: naja aber wenigstens freut er sich mit dir und is mit begeistertung dabei.

uuund neuwuchs wie schöön!!! dann is hoffentlich bald haarausfall ade!!! :cheer:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
marierouge

#242 Beitrag von marierouge »

Ohje, das hört sich echt ziemlich doof an, was du da von B. erzählst. Kann ich mir vorstellen, dass es dich verletzt, wenn er sowas sagt. Er weiß gar nicht, was er für ein Glück hat so eine hübsche liebenswerte Freundin mit gesunden(!) Naturlocken zu haben. Lange Haare sind soo schön! Und auch wenn ich deinen Bob auch megaschön fand, muss ich sagen, dass ich deine Haare im Moment echt liebe! Der soll mal schön seine Klappe halten, Männer haben doch keine Ahnung von Schönheit :motz:

Der Dutt gefällt mir unglaublich gut, ich werde den auch mal mit scroos oder so ausprobieren, vielleicht hält er bei mir ja auch :)
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
celestina

#243 Beitrag von celestina »

Liebste Pillow!
Ich musste ein kleines bisschen schmunzeln, als ich deine Geschichte gelesen habe! Könnte auch mein Menne gewesen sein... ich hatte auch ganz andere Haare, als wir uns kennenlernten. Er ist mit mir frisurentechnisch durch einiges durch gegangen - findet aber meine Idee, meine Haare in NHF wachsen zu lassen am Besten. Er meint, dass man den Haaren es ansieht, wenn es ihnen gut geht - das würde sich dann auch in der "Gesamtschönheit" niederschlagen.
Lass deinen Deckel mal nörgeln, auch wenn es dich verletzen mag. Diese "Überbrückungsphase" mit nix halbes und nix ganzes an Frisur und Farbe kann für sie schon mal verstörend sein (meiner war zunächst von meinem Ansatz entsetzt!!!). Das braucht manchmal ein bisschen. Männer hassen Veränderungen.
Ich finde deinen jetzigen Stand traumhaft schön! Wirklich! Deine NHF schmeichelt dir viel mehr und auch das leicht wellige ist wunderschön!
Schade, dass das Zauberkind Erdbeere bei dir den leichten Frizz verursacht hat... magst du es denn noch weiter testen? (los, gib ihm noch eine Chance!). Sonst hättest du mich wie gesagt als dankbare Abnehmerin gefunden. PN folgt.
Toller Messy Flechtbun. Ich stehe total auf sowas! Magst du mir verraten, was für eine Brille du trägst? Ich finde sie richtig toll und bin grad auf der Suche nach einer Neuen!
Ich herze dich!
draguna

#244 Beitrag von draguna »

Wow Pillow du hast wieder Frisuren gezaubert :shock: das ist ja echt beneidenswert!!

Das Haarband mit den 4 englisch geflochtenen Zöpfchen sieht ja mal megageil aus!! <3

Deine Haare sehen einfach super aus :) ich finde die Haare stehen dir ohne Pony besser, das schmeichelt dir eher finde ich! Ich mag deine Haare so wie sie gerade sind :D ist doch toll wenn dein Freund sonst immer sich mit dir freut :) gefällt ihm die Frisur halt von früher besser. Kann man nix ändern. Mich wundert überhaupt dass dein Freund merkt dass deine Haare jetzt anders aussehen. Wenn ich meinem Freund das Bild von dir von früher und von heute zeigen würde, würde er sagen:" Die Haare sehen doch aus wie jetzt." :rofl: irgendwann wird er dich vlt sogar bewundern, dass du deine Haare total lange wachsen lassen willst :D aber ich kann verstehen dass dich das etwas betroffen hat, man will halt dem Freund gefallen :) aber hey, meinem Freund gefallen glatte dunkle Haare am besten, und ich hab helle wellige Haare :lach:

Juhuuu Haarnachwuchs ist super :yippee: ich freu mich über meinen auch total :mrgreen:

Deine Ohrlöcher sind klasse, passt einfach zu dir :D Ich liebe ja die Spiralohrpiercings und Stabpiercings. Wollte mir aber nie die Ohrlöcher dehnen, deswegen trag ich jetzt einfach immer Fakepiercings von etsy, die sind super :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Pillow

#245 Beitrag von Pillow »

Oh ihr Lieben.. :bussi: :)

Wow, das waren mal wirklich aufbauende Worte von euch <3 Dankeschön!!! Hat mich wirklich aufgemuntert und ich hab mir alles mehrmals durchgelesen seit gestern :) DANKE

Ich weiß, dass er es nicht böse meint und mittlerweile ist mein Selbstbewusstsein groß genug, um die Dinge, gerade die, die MEINE Optik betreffen, so zu halten wie es mir am besten gefällt. Klar wünscht man sich, die bessere Hälfte sieht das ähnlich.. aber im Grunde ist es längst nicht so wichtig, wie das eigene Gefühl. Klar komme ich ihm manchmal entgegen, indem ich Frisuren zu "besonderen Anlässen" trage, die er mag. Z.B. zum Jahrestag Essen gehen oder sowas. Ein Glück mag er Flechtzöpfe grundsätzlich schonmal. :) Als ich zurück zur NHF wollte, fand er das auch erst nicht so super, weil er immer betont hatte, wie toll das Rot mir steht und dass er es ja sooo mag. Aber er hat sich dran gewöhnt, und nun lässt er mich machen. Sagt, er ist froh, wenn ich es bin. Aber äußert sich immer noch, wenn ich ihn nach einer Meinung frage. Finde ich auch gut so. Ja und Amen ob wohl er irgendwas so garnicht ausstehen kann, fänd ich auch doof. Ich äußere ja auch, wie ich was finde.. So, und nun Schluss damit. :)

@ celestina:
meine Brille habe ich seit etwa einem Dreiviertel Jahr. Ich kaufte sie in einem kleinen selbstständigen Lädchen in einem Dörfchen hier bei uns. Ist also nicht so einfach, das Modell zu finden, glaube ich... also schwerer als ein Ray Ban oder ein Fielmann Modell. Drauf steht: "Moxxi by Visibilla" auf dem einen Bügel und auf dem anderen die Nummer "31243 COL 202 52-17 140". Ich hoffe, das hilft die trotzdem erwas :)

@ draguna: Schön, dass du das auch so siehst (zwecks Ponylosigkeit) ..Ich glaube ich behalt ihn etwa auf der Länge, ganz grade runter ist mir glaube ich zu streng. Aber zum Glück muss ich so nix mehr täglich in Form glätten und fest sprühen, bis es nach "was" aussieht :)

Frisuren der letzten Tage

BildBildBild

Jaaaa, ich weiß, den 5er gibts jetzt beinah täglich :D aber ich will ihn wirklich richtig super mega sauber können :mrgreen: und so langsam wird's! Der auf dem 1. Bild war der 1. mit dem ich auch vor die Tür gegangen wäre.. WENN es nicht schon 20 Uhr gewesen wäre und ich nirgendwo mehr hinmusste :lol: so wurde er die aufwändigste Nachtfrisur die ich je hatte. Hab' ihn dazu allerdings aufgemacht bis zum Nacken und geduttet. Vorher kam noch etwas Wasser(L), das Alverde Haaröl(O) und ordentlich HM VanillaQueen Condi(C) auf Längen und Spitzen. Das ist heute auch schon wieder schön eingezogen und duftet nach Vanille. Heute Morgen trug ich dann den holländischen Lacebraid, wobei ich ihn erstmals am Gesicht runter geflochten habe, wenn ihr wisst, was ich meine :D Also mal nicht so direkt am Schädel entlang. Gefiel meinem Freund z.B. sehr gut :) Und das letzte Bild zeigt den 1. Fünfer, der an die Öffentlichkeit durfte, nämlich heute Nachmittag :) wurde zur Feier des Tages mit der XS Flexi geschmückt! Er hat 2 kleine Akzentzöpfe, da ich vorher den Rapunzelbraid versucht habe, allerdings habe ich ihn nicht hingekriegt :o der wird demnächst also geübt! (Dabei dachte ich, das Flechtmuster wäre so einfach?.. aber ich hab' mich wohl irgendwie doof angestellt..)

Wie auch immer. Da es ja gerade Herbst ist und ich nächsten Monat Geburtstag habe, möchte ich hier mal Dinge auflisten, die demnächst, oder iiirgendwann mal in meinen Besitz wandern sollen :) Auf meinem Handy habe ich auch so eine Liste, die ich dann nach und nach immer abhaken kann und wenn ich in Kaufrausch gelange, sehe ich dort nach, wann ich mir was als letztes gegönnt habe und wie viel es nochmal gekostet hatte. Das bremst manchmal :lol:

________________________________________________________________________________________________________________________

..ich würde gern mein Eigen nennen:

-1-2 Papangas, beide small, eins in diamond und ein buntes, weiß aber noch nicht, welche Farbe
- einen Timberstone und zwar am liebsten so einen wie Wuscheline vor Kurzem auf ihrem Blog gezeigt hat *__*
http://www.wuscheline.de/2013/10/haarst ... -turnings/ ,wobei ich die fast alle grundsätzlich ziemlich schön finde! (aber eher die Schlichteren.)
- Schon länger verliebt bin ich ja in die:
http://www.flexi8.com/1969.html?id=bTIpNoKK
http://www.flexi8.com/1076.html?id=bTIpNoKK
wobei ich die am schönsten finde: http://www.flexi8.com/0979.html?id=bTIpNoKK
aber eine M würde glaub ich auch erstmal reichen..

Auf die Idee, so eine Liste zu verfassen, bin ich gekommen, weil ich mich eben gerade in diesen Anhänger verliebt habe:
Bild
ich nehme mal das Bild von dawanda shop (KlimmBimm), weil ich ihn JEDEN Moment kaufe, und er dann MEINS ist :) . Ich hoffe, das ist okay. Falls nicht, nehme ich es wieder raus.

Und pflegetechnisch würde ich mich irgendwann, wenn meine Reste an Shampoos usw. aufgebraucht sind, evtl. bald mal den Seifen oder weiteren Shamoobars zu wenden.. aber das ist noch ein Weilchen hin, und vllt komme ich auch garnicht so gut damit klar.. Zukunftsmusik :wink:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
celestina

#246 Beitrag von celestina »

Huhu liebste Pillow,
vielen Dank für die Brillen-Info. Ich habe einen Optiker in der Familie und der wird mit deinen Zahlen bestimmt was anfangen können!
Hach, was ein hübscher 5er... ich habe heute das ganze nochmal bei einer Kollegin versucht, da wurde er echt schön, aber bei mir selber ist es immer eine Katastrophe :D
Deine Wunschliste lässt sich gut lesen! Ich kann die Papangas NUR empfehlen. Sportfrisuren, Nachtfrisuren, Wuschellooks - klappt alles total easy und hält bombensicher!
Liebste Grüße!
Pillow

#247 Beitrag von Pillow »

Liebe celestina,
Papangas sind ja auch nicht soo 'ne riesen Investition :) um so besser, dass sie ihren Zweck voll und ganz erfüllen.. den 5er muss man, so wie leider alles, immer üben üben üben. Ich wette, als Classics kann ich ihn auch noch lange nicht, aber da bleib ich dran :)

Kleine Freuden der letzten Tage

-Mama hat mir 2 "Haare-abtrockne-Tücher" gemacht :) Sie hatte von irgendwo noch gestreiften Frotte und hat daraus 2 sehr große, eher quadratische Tücher genäht. Passt super, bis mindestens Taille! (Ich schlinge in der letzten Zeit nur ein, aber lass sie mit dem Handtuch unten)
-ich hatte vor Kurzem mal wieder ein "Langhaar" Erlebnis! Und zwar Haare in der Autotür eingeklemmt!! Zwar nicht schön, weil aua und nicht gut für die Haare, aber yaay, meine Haare sind "lang" :D

Wäsche vom 09.10.13 Shampoobar

prewash: nur das LOC von vor 2 Tagen und kurz vorher viel Alverde Haaröl in Spitzen und Nackenwolle
wash: Almond Kiss pur 1x Eingeschäumt, auf KH und den Schaum in die Längen gedrückt
condi: gaaanz wenig SBC in Spitzen u. Längen
Rinse: 1EL Plastikzitrone auf 1L Wasser

hatte mal wieder Lust auf eine Rinse. Haare sind ok. Sind jetzt beinahe trocken und haben wieder Frizz, aber sind nicht so störrisch wie nach der letzten Wäsche. Durchgekämmt habe ich sie noch nicht. Aber das Öl gezielt in den Spitzen hat diesmal effektiv ein Trocken werden dieser verhindert! :) sind weich und lassen sich mit den Fingern gut entwirren. Einzig allein die Geschmeidigkeit und starker Glanz vermisse ich etwas.. aber in Ordnung.

edit: :shock: nach dem Tangleteezen muss ich mein Urteil fix nochmal revidieren!
BildBild shiny-shiny, bei Kunstlicht - nicht farbecht!

hier noch mein 2. Carousel Braid von gestern
BildBild

da sieht man Stellenweise schon ganz deutlich, dass sie strähnig und vollgeklatscht mit Condi und Öl waren. Aber gestern hatte ich noch keine Lust zum Waschen
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

Amber

#248 Beitrag von Amber »

Pillow :) Ich glaube Fotos kaschieren Öl immer ganz gut, da sieht es einfach nur wie schön glänzig aus.

Witzig...würde ich meine Haare offen trocknen lassen hätte ich oben genau die selbe Locke/Welle/Wirbel wie du :D
Ist mir nur mal grade so aufgefallen.

Mit deinen Haarlis und der Tür musst du doch aufpassen! [-X Spaß - Finde deine Haare soo schön und soo lang, vor allem länger als meine :D
celestina

#249 Beitrag von celestina »

Huhu liebste Pillow,
Papangas sind echt nicht teuer. Und bringens dafür aber echt!
Ich habe heute nochmal außerhalb von Dortmund nach dem Shampoo gesucht. Langsam reicht es aber mal gehörig! Das kann doch nicht sein!? Ich werde meine Mama in meiner Heimat mal damit beauftragen... celestina auf geheimer Mission!!
Liebste Grüße an die Flechtqueen! Tolle Zöpfe zauberst du!
Pillow

#250 Beitrag von Pillow »

Hallo liebe Amber :)
Lustig, ich habe diese Welle dort auch nicht, wenn ich vorher kämme, oder den Ponyrest eindrehe, mit längeren Strähnen.. Aber so viel länger sehen sie garnicht aus, finde ich? Wie lang sind deine jetzt im Moment?

Halli hallo celestina :winke:
Ja, das stimmt. Sind echt recht günstig.. aber vor 10 Minuten habe ich erstmal was anderes bestellt... :shock: :oops: :mrgreen:
Danke für das Kompliment!! Aber da gibt's doch ganz andere! :roll: aber ich bin der Meinung, was Flechten angeht, kommen wir alle da auch noch hin. Das kann man prima lernen :)

_______________________________________________________________________________________________________________

Nach der letzten Wäsche musste ich noch ein paar Fotos machen, sie haben mir so gut gefallen :) Leider fetten sie mit dem Almond KISS irgendwie etwas schneller nach.
BildBildBildBild

Dutt frisst Flexi!
Ich wollte mal sehen, was für Buns, bzw. wie große, ich mit meiner XS und S Flexi machen kann. Lustig!
Noch eine Frage an euch: Reicht euch, um mit einer Flexi einen Dutt zu halten, eine M? Wenn ich das Bild oben mit der S Flexi sehe, bin ich mir nicht sicher, ob eine M reicht... hm.
BildBildBild

Klick macht groß :)

Pillow

#251 Beitrag von Pillow »

Bei meinem 1. LHN Treffen in Kassel im Mai, fragte mich Eisblume, ob bei mir schon der Haarschmuckwahn ausgebrochen sei....Ich antwortete "damals" mit nein.. tjaaa. Ich glaube aber, dass er sich ziemlich rasant anbahnt :o täglich schwirre ich nun bei TT, SL, KlimmBimm, cultimate und Etsy Shops rum.. Durch meine Wunschliste angeheizt, bin ich ich jetzt auch Weile durch die TB getigert und habe mir so Manches angesehen. Dort habe ich zwar nichts direkt gefunden, bin allerdings wieder mehrfach über ED's hairsticks gestolpert und habe so eben zugeschlagen.

Bestellung bei ED's hairsticks <3
Bestellt wurden 2 watercolor sticks in 5". Einmal in mint und einmal in olive. Ich freuuu mich schon! Das war meine 1. Bestellung bei Etsy generell, aber bestimmt nicht meine letzte. Ja, ED's standen nicht mal auf meiner Wishlist, aber meine Logik war die folgt: Ich werde mich demnächst an Seifenwäsche rantasten.. Und das wird sehr wahrscheinlich nicht sofort perfekt funktionieren. Gelegentlich werde ich vllt belegte oder klätschige Haare haben, bis sie sich eingependelt haben und wir wissen alle, dass es in so einer Situation das Beste ist, die Haare wegzustecken. Weil es bereits Herbst ist und es oft Regnet ist Kunststoff Schmuck ideal, und das reicht mir dann auch schon als Rechtfertigung :lol: und sie sind soo schön! :mrgreen:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

UND! Ja, die Sache mit den Seifen.. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche. Als Shop habe ich mir nun Steffis Hexenküche ausgesucht, aber ich weiß noch nicht, ob ich als erstes lieber die Vierlingsherzen für normale, oder für trockene Haare und juckende Kopfhaut nehme.. Denn klar, meine KH ist juckig und trocken, aber ich will nicht dauernd meine Haare überpflegen, denn eigentlich sind sie nicht soo trocken. Und außerdem möchte ich mindestens eine Seife zum Testen dabei haben, die ohne Kokosöl ist, da meine Haare dies unverseift schon nicht sehr mögen. Zu dem Thema gibts aber garantiert bald ein Update :)

Morgen wird gewaschen. Seit gestern Abend habe ich das Khadi Amla Öl nur auf der KH, aber da ich heute nicht raus muss, lasse ich es noch weiter wirken. Jetzt werde ich mal weiter neue Buns für die Sticks lernen :mrgreen:

celestina

#252 Beitrag von celestina »

Aahhhww - nicht schmucksüchtig, von wegen :D ich hab mir die ED's direkt mal angesehen! Total schön! Vor allem der in Olive - wird bestimmt in deinen Haare richtig toll aussehen. Ich liebäugle ja auch hin und wieder mal mit den ED's, aber da der Ketylo bei mir schon manchmal rausrutscht, glaube ich, dass ich mit den ED's leider nicht klarkommen werde. Hach, aber die Farben sind sooo schön!
Deine Almond-Kiss Haare möchte ich hier mal nicht weiter kommentieren, da würde nur unqualifiziertes wie "OH. MEIN. GOTT!" und "ooaaahhhhhh wie schön flauschig" bei rumkommen.
Steffi's Seifen sind wirklich nicht alle mit Kokosöl. Ich hab mir die Vierlinge für zickende KH und trockenes Haar (davon ist nur eine mit Kokosöl) und die Honig Babassu - auch ohne Kokosöl - (danke Effy für's Anfixen!) bestellt. Ich mag Kokosöl ja auch nicht so - hab ich herausgefunden!!! :D
Ich herze dich meine Liebe!!
Amber

#253 Beitrag von Amber »

Hei Pillow mit den Flauschehaaren! :)

Cool, dass du die Ed's bestellt hast, hab mir vor kurzem auch einen gekauft und finde ihn super!

Meine Haare sind nach heute 5maligem Messen 69cm lang....hm ich hoffe das stimmt. Ich habe jetzt einfach mal die Mehrzahl der Messungen genommen :D

Auf dein Seifen-Experiment bin ich mega gespannt. Ich habe mir gestern auch eine bestellt, bei www.pflegeseifen.de, irgendwas mit Apfel für trockene Haare. Ich bin da auch mal sehr gespannt, vor allem da ich keine Ahnung habe, ob und was man bei Seife anders machen muss.
marierouge

#254 Beitrag von marierouge »

Liebste Pillow, jetzt habe ich mir alle deine neuen Einträge komplett durchgelesen... und weiß gar nicht recht was ich schreiben soll, denn ich staune immer wieder wie fantastisch deine Haare sind! So glänzend, weich und... so lang! Ich hab Angst dass du das nicht mehr hören kannst wenn ich das zu oft sage, aber die scheinen ultra schnell zu wachsen oder kommt mir das nur so vor?!
Ach, bei Steffi würde ich auch soo gerne mal was bestellen. Seifenwäsche muss ich auch ausprobieren, da ich in letzter Zeit ein bisschen eine Abneigung gegen Sulfate entwickelt habe :stop: , da daher vielleicht meine trockenen Spitzen kommen könnten. Generell will ich so liebevoll wie möglich mit meinen Haaris umgehen und so schonend wie möglich und da ist Seife doch perfekt, oder?

Boah ich bin so gespannt wenn deine Stäbe ankommen! Wenn dann keine Fotos kommen gibts Haue! :boxen: hihi. :mrgreen:

Ich vermisse dich schon so und finde es so traurig, dass ich an deinem Geburtstag nicht da sein kann um dir was schönes zu schenken. Wären die Versandkosten nicht so schweineteuer...

:bussi:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Pillow

#255 Beitrag von Pillow »

Hey Celestina,
Haha, noch nicht komplett schmucksüchtig, aber auf dem besten Weg es zu werden... Ich finde die beiden Farben (und sämtliche anderen :roll: ) auch super schön, und kann es kaum erwarten, sie zu testen! Danke, dass du dir deinen unqualifizierten Almond Kiss-Haarkommentar unterdrückt hast! Ich kann es bald nicht mehr hören :roll: :bauchweh_vor_lachen: - es geht jedes Mal runter wie Öl :mrgreen: ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber mein Ego pusht das jedes Mal enorm.. (Grade von Leuten, die Ahnung von Haaren haben.)
Auch danke ich dir, für deine Seifenauskunft, ich hatte mir noch nicht von allen die Incis komplett durchgelesen, aber gut zu wissen, dass es einige ohne Kokosöl gibt. Steffi hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet. Habe ihr seit Montag 2 Mails und einmal im Facebook geschrieben. Ist sie vielleicht im Urlaub oder so? ..Naja, ich herze dich jedenfalls auch, liebe celestini :bussi:

Ui, hallo Amber mit den Glänzehaaren! :)
Schön, dass du deinen Ed Stick so magst, sagst du mir mal, welche Länge du genommen hast? Beim auf die Schnelle dein TB durchblättern habe ich ihn grad nicht gefunden.. Dann sind deine mit 69cm doch garnicht soo viel kürzer. Grade wenn sie jetzt mit 1,5cm im Monat weiter wachsen sollten! :) Ich bin auch gespannt, auf die Seifen-Sache. Ich hab' mir schon ein paar threads dazu durchgelesen, von wegen saure Rinse ab mittelhartem Wasser und verschiedene Sachen ausprobieren. Überkopf Einschäumen, im Stehen, mit destilliertem Wasser, warm, kalt.. Stärke der Rinse, und und und :D da haben wir also ganz schön was, zu testen :) Aber ich freu mich schon so, hab' total Lust drauf. Können wir ja am Besten gleich vergleichen. :)

Ooh, Marie :( ich vermisse dich auch! Da lerne ich mal jemanden in Kassel außerhalb der Uni kennen, mit dem ich mich so schnell und gut verstehe, der auch noch den Haartick mit mir teilt, und dann .__. verlässt er binnen wenigen Monaten gleich den Kontinent. Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist :) Und keine Angst, dass du mich mit dem Thema nervst, ich freue mich ja auch total, wenn es dir so vorkommt. Mir auch ein bisschen, immer wenn ich den BH anziehe, sind die Spitzen nun im Weg. (Nicht gut, wenn sie eingequetscht werden, aber an sowas merkt man halt, dass sich da oben was tut..) Dieses "Phänomen" hatte ich schon so viele Jahre nicht!! Ich glaube, als die Haare das letzte Mal länger waren, trug ich noch keine BHs :shock: Alles nur durchs LHN!
Achja, und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich keine Aktionpics von den Stäben hochlade :D wo kommen wir denn da hin? Ganz super liebe Grüße aus Kassel! :bussi:

_______________________________________________________________________________________________________________

Wäsche vom 13.10.13

prewash: Khadi Amla auf die KH, bisschen Olivenöl in die Spitzen
wash: Honig Propolis Shampoo
condi: HM VanillaQueen
Rinse: nich' soo kalt - war heute ein Weichei

Ergebnis: kein LI nötig, Spitzen weich, Kopf sauber, KH zufrieden. Pillow zufrieden.

Gesperrt