Ich liiiiebe deine Haarfarbe! Wuuunderschön! Zur Kantenproblematik kann ich nur sagen, dass ich ein tiefes U am schönsten finden würde, aber der Ist-Zustand ist auch sehr hübsch!

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Auf alle Fälle kannst du nicht mehr behaupten kurzhaarig zu sein
Dem schließe ich mich an!rosenmaedchen hat geschrieben:@Froschfrollein:
Ich mag deine Haare, tolle Locken.
Du wirst sehen, sie wachsen und dann sehen sie bestimmt noch toller aus
Findest du? Irgendwie hab ich nie Probleme damit, seit ich meine Pflege umgestellt habe...woelfchen83 hat geschrieben:Boa glänzen die![]()
Danke. Ich glaube ich darf gar nicht mehr kämmen, dann verschwinden die Locken nämlich...rosenmaedchen hat geschrieben:@Froschfrollein:
Ich mag deine Haare, tolle Locken.
Du wirst sehen, sie wachsen und dann sehen sie bestimmt noch toller aus
Irgendwie schon... Die sind letztes Jahr im Sommer so sehr ausgeblichen, das ich am Ansatz am Ende hellblonde Haare hatte.UndineOmega hat geschrieben:Tolle Farbe, Froschfrollein!![]()
Ist das deine NHF?
Naja, irgendwie wollen sie nicht länger werden. Aber du hast recht, die Locken fressen schon verdammt Länge. Wenn ich sie richtig lang ziehe, reichen sie vorne übers Schlüsselbein und hinten schon fast zwischen die Schulterblätter. Was mich annervt ist der Oberkopf, weil ich da a) einen unglaublichen Taper und b) einfach total dünne Haare hab.Melis hat geschrieben:@froschfrolleinwow, sind die schön und lang. was heißt hier, du dümüelst auf schulterlänge rum? das ist kein dümpeln! und wenn man bedenkt, wie kurz zu angefangen hast und welche strecke dein deckhaar schon bewältigt hat, finde ich das den guten erfolg.
ansonsten schließe ich mich den fragen an: ist das deine NHF? und wie lange sind sie langgezogen? ich ahne, dass die locken viel länge fressen.
lg
melis