Hihi, das mit dem Endlöckchen mach ich auch öfter, meine Spitzen sehen sonst meistens einfach nur

aus, wenn sie aus dem Dutt kommen
Test 1 mit Seife war bei mir mit 3 1,5l-Flaschen, das war etwas zu wenig, meine Unterwolle war danach teilweise noch strähnig, weil ich die Seife nicht ganz rausbekommen habe... also habe ich bei Test 2 noch nen 1l-Messbecher dazugenommen und so ging dann alles raus (liegt aber glaube ich auch an der Ausspültechnik

)
Und der BBC würde mich schon mal reizen... also wenn du wirklich wieder etwas mehr da hast, würde ich zu nem kleinen Probestückchen nicht nein sagen

Die Haarseife, die ich hier momentan rumliegen habe, ist nämlich nur mit 4% überfettet. Bis jetzt sind die Haare kuschelig damit, aber ich glaube, meine Haare vertagen durchaus noch mehr Pflege.
Demnächst siede ich ja wieder mal nen Schwung selbst... hab mir schon überlegt, ob ich den BBC nachsieden soll, und wenn ich den vorher testen könnte, wüsste ich, ob ich mit der hohen ÜF klarkomme
Wenn du im Gegenzug dann auch ein Probestück von einem Seifchen von mir magst, kann ich dir sagen, was für Schätzchen ich diesmal zustande gebracht habe und du kannst dir was aussuchen
Und Fairies... ich hab mich jetzt 2 Jahre vehement gegen das Ausdünnen meiner Kante gewehrt und habe die ganze Zeit getrimmt, was allerdings zur Folge hatte, dass meine Haare seitdem auch nicht viel länger geworden sind

Also wird jetzt einfach nicht mehr geschnippelt und dann kommen auch die Fairies

Schaut bei mir wahrscheinlich eh besser aus, weil ich recht klein und zierlich bin.
Liebe Grüße