Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peti

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#436 Beitrag von Peti »

Und ich dachte, Du bist Atheistin! :lol: Ich schlürfe gerade einen Automatentee mit Milchpulver, mmmmmh, eine Delikatesse! :wink: Aber zu Hause genieße ich am liebsten Schwarztee mit Milch und etwas Rohrzucker. :mrgreen:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#437 Beitrag von Râa »

Neee :mrgreen:
Ohne Tee geht bei mir gar nix, vor allem nicht im Winter, was soll ich denn da trinken den ganzen Tag? Kann ja nicht nur am Glühwein suppeln :kicher:
Schwarztee trink ich meistens bei der Arbeit, da allerdings mit Zitrone ;-)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#438 Beitrag von Alanna »

Bei mir ist immer Tea Time, auch bei 30°C im Schatten :mrgreen:
Râa

#439 Beitrag von Râa »

Ja im Sommer fröne ich eher dem Hopfentee :D
Aber nur in Maßen ;-)
Tannenfuchs

#440 Beitrag von Tannenfuchs »

Jaaaaaaaaaa! Hopfentee! *-* Wobei.. momentan hats mir der Hibiskus angetan. Hab aber immer noch keinen reinen unverpantschen gefunden :heul:

Uhm ich mein.. um mal wieder aufs Topic zu kommen, Neid! [-o< Ich will auch so wellige Wellen! *-* Deine Haare haben sich wirklich super entwickelt. Auf die kurze Zeit. *neidneidneidneid*

Meine Kastanien ziehen grad. Freu mich morgen schon auf die Wäsche. haha Mal schaun was des wird. xD
Râa

#441 Beitrag von Râa »

Ui, da isse wieder :bussi:
Hmm, Hibiskustee mag ich auch sehr gerne. Gibts denn keinen ordentlichen Teeladen? Gut, in FS wohl nicht, ich glaub, da gibts gar keine gescheiten läden :mrgreen:

:oops: Danke...aber keinen Neid, meine Liebe, deine Haare werden bestimmt auch super! Und du musst mir uuuuunbedingt vom Kastanienshampoo berichten. Bin sehr gespannt!
BlackElve

#442 Beitrag von BlackElve »

Sind gestern wieder wirklich toll geworden die Haare. Schauen sehr schön gesättigt aus. Wünschte meine Deckhaare würden das auch mal, nach der gestrigen Wäsche war wieder nur die Unterwolle flauscheschön.

Und Deine Katze :ohnmacht: So ein schöner langhaariger Wuschel. *seufz* Da vermisse ich es echt wieder, selber keine mehr zu haben.

Drück Dir die Daumen, dass die Chagrins bald von Chicago weitergehen. Bei mir gings im Frühjahr eigentlich recht flott bis sie da waren. Hab jetzt glaube ich auch selber keine Seife da, die ich Dir für den Übergang schicken könnte.

Edit sagt noch: Wenns kalt ist trinke ich auch ur gerne Tee und viel Tee. Mach mir da von Nachmittags bis Abends mehrere 0,5 l Tassen. Bevorzugt diverse Yogi-Tees. Da kommt dann immer noch ein Schuss Haferdrink rein.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#443 Beitrag von Râa »

Guten Morgen BlackElve und danke dir für die netten Worte. Ja, an den Ansätzen find ich mein Deckhaar schon auch gut, aber die Längen...das sieht man auf den Fotos zum Teil gar nicht so, aber die Längen sind schon noch sehr strapaziert...^^
Ja, wenn bis morgen nix weiter geht telefonier ich mal mit Amerika. Finde das komisch, dass sie nun mehr schon 6 Tage in Chicago hängt...Oh, dass ist lieb BlackElve, aber ich hab mich eh falsch ausgedrückt. Hab vom BBC nix mehr, was natürlich schlimm ist, aber ich hab noch 2 Probestückchen von der Honig-Ei Seife von CV, die hat mir Fischle damals ja mitgeschickt. Die wird halt dann derweil benutzt, aber dennoch , ich hoff sie kommen bald an [-o< bzw. fahren weiter...

Jaa, Yogi-Tee hab ich mir neulich auch noch gekauft :mrgreen:

Kann ich verstehen, ich mag ohne meine zwei Pappenheimer nicht mehr! Sind so liebe, tolle Miezen
K.Mille

#444 Beitrag von K.Mille »

Dein Haare sehen einfach klasse aus!
Ich bin schon so gespannt auf den BBC, es ist einer zu mir unterwegs, vom lieben Fisch.

Und dein Ari ......waaahhhhh :helmut:
Der ist ja zum Verlieben! So ein bildhübsches Tierchen!
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
pheline

#445 Beitrag von pheline »

AlbaElisabetta hat geschrieben:Bei mir ist immer Tea Time, auch bei 30°C im Schatten :mrgreen:
bei mir auch. Ich liebe meinen Tee, und zwar so sehr, dass ich ihn bei der Arbeit nicht trinken kann. Ich fühle mich dann einfach zu wohl, und das ist nicht gut für den Arbeitsmodus ;)
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Râa

#446 Beitrag von Râa »

Danke K.Mille :mrgreen:

Sodele, jetzt hab ich heut doch nochmal was gekauft. Nachdem ich Nessas schönen Menschling gesehen hab dacht ich mir, ich brauche dringend auch noch ne schöne Holzforke. Leider hab ich hier übers Forum nichts passendes gefunden und deswegen hab ich jetzt Die hier gekauft :huepf:
:helmut:
BlackElve

#447 Beitrag von BlackElve »

Glückwunsch.

Ich habe auch zwei Menschlinge. Die kürzere zweizinkige charcoal hat sich schon zu einem meiner Lieblinge entwickelt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#448 Beitrag von Râa »

Ja ein Menschling ist es eben leider nicht (ausser sie hätte nen Dawandashop und ich durch Zufall bei ihr bestellt)...
aber ich find die auch wahnsinnig schön und ich freu mich jetzt schon riesig drauf.
:kicher: langsam wächst meine Sammlung
Tannenfuchs

#449 Beitrag von Tannenfuchs »

Mehhhhh, will auch frischen Haarschmuck! *-* Ein hübscher einfacher Stab wär scheh. heheheh Leider is mein Oktoberbuget schon erschöpft. #-o

Die Flederforke sieht schön aus auf dem Foto. Freu mich schon sie bei dir im Haar zu sehn. :)

(was ist ein Menschling? xD Ihr verwirrt mich schon wieder!)
Râa

#450 Beitrag von Râa »

Ist ja bald November, dann kannst du zuschlagen :knuddel: Ausserdem steht Weihnachten mehr oder weniger vor der Tür, also schonmal Wunschzettel schreiben :mrgreen:
Ich bin auch total gespannt, wie sie in den Haaren aussieht.

Ein sog. Menschling ist eine Forke, die von Mensch (einer Userin hier) selbst hergestellt wird ;-)
Gesperrt