Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lydia

Re: Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

#406 Beitrag von Lydia »

Hach, dir steht die Saphir viel besser als mir, das Blau kommt super in deinen Haaren, sie leuchtet so richtig. Und das Lackieren hast du gut hinbekommen, so sauber. Sieht aus wie eine echte!

Wo kann man denn dieses sagenhafte MSM-Pulver beziehen? Ich hätte auch gern so ein Wunderwachstum :).
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Sanna

#407 Beitrag von Sanna »

Das Gesammtbild meinte ich liebe Avilee :D
Die Frisuren und der Schmuck, das sieht so wunderschön aus.

Der Farbton ist schön, ich liebe ja so ein dunkles Braun.
Das dabei aber so viele Haare verloren gehen ist ja nicht schön :? Ich kann mir denken wie Du Dich gefühlt hast.
Hat der Joghurt wenigstens etwas gebracht ?

Ich wünsche Dir einen schönen Taufsonntag, vieleicht machst Du auch ein Frisurenbildchen für uns ?
Avilee

#408 Beitrag von Avilee »

Hallo ihr Lieben! :winke:

Danke Lydia! Ich finde die Saphir auch toll! Schön das wir tauschen konnten! :)
Die lackierte Fake-Ficcare war ja vorher schwarz, an einer Stelle sieht man das leider noch ein bisschen durch. Da hatte ich mich mit dem Überlack etwas vertan und dann kam das wieder zum Vorschein. Aber ich hatte keine Lust alles noch mal neu zu machen und sooo doll fällt es zum Glück auch nicht auf. :wink:

Ach so meinst du das, Sannamaus! :) Danke dir! :)

Der Farbton ist wirklich sehr schön geworden.. mal schauen wie lange er sich diesmal so schön dunkel halten wird. Zum Glück vielen an den Tagen nach der Färbung wesentlich weniger Haare aus als sonst zur Zeit. Das hat mich dann schon ein bisschen beruhigt. Ich denke schon, dass der Joghurt was gebracht hat. Sie waren in den Längen eigentlich kaum trocken, nur die Spitzen waren sehr mitgenommen. Da konnte selbst der Joghurt nicht helfen.

Dankeschön, ja der Taufsonntag war schön gewesen! :)
In der Kirche war es uuuunglaublich kalt, aber der Rest des Tages war dann besser (und wärmer :wink: )
Und klar, die Frisur habe ich vorher auch knipsen lassen! :D

Hier ist sie:

Bild Bild

Und dann gibt es noch was neues Gewerkeltes zu gucken :D :

Bild Bild
Sanna

#409 Beitrag von Sanna »

Ach das istr dieser Zwirbelsockendutt oder ? Wunderschön

Die Forke ist ja traumhaft :shock:
orangehase07
SSS in cm: 91

#410 Beitrag von orangehase07 »

Die Forke ist der Hammer :shock:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Lori

#411 Beitrag von Lori »

Da schliesse ich mich den Vorrednerinnen an =)
Hübsche Frise! (hab ich noch gar nix von gehört)
Grüsslis
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Sanna

#412 Beitrag von Sanna »

Ist das Acryl ? Ich finde es sieht wie Alabaster aus :shock:
Avilee

#413 Beitrag von Avilee »

Hallo ihr Lieben! :winke:

@Sannamaus: Ob man den Dutt auch Zwirbelsockendutt nennt weiss ich gar nicht. Ich kenne ihn bis jetzt nur unter Pinwheel :) Die Struktur sah aber von der Seite besser aus, als direkt von hinten. Und ich hatte ganz schön zu tun den Duttring darunter auch überall bedecken zu können :roll:

Dankeschön :) Ja das ist Acryl, White Pearl um genau zu sein. Erinnert vom Aussehen sehr an Marmor. Ich habe noch eine andere Farbe da, Blue Pearl, das schaut aus wie Perlmutt. Muss ich aber erst noch verarbeiten, dann kann ich was zeigen :)

@orangehase07: Danke dir :)

@lorelay_cry: Danke lorelay! :) Die ist auch ganz neu, glaube ich. Zumindest hatte ich auch erst vor kurzem von der Frisur was gehört/gesehen :)

________________________________________________________________________________________________________________

Apropro neue Frisur. Ich finde den Rapunzelbraid ja sooo schön! Der erste Versuch von mir sah allerdings alles andere als gut aus :?

Bild Bild

Auf dem ersten Bild geht es ja noch, aber beim Zweiten sieht man, dass ich die Akzentzöpfe viel zu locker geflochten habe. Und alles war auch viel zu kurz :(
Vielleicht probiere ich es auch noch mal in etwas abgewandelter Form mit einem hoch angesetzten Zopf mit Zopfgummi-Basis.

Neuer Haarschmuck ist auch bei mir eingezogen! :)
Ich habe meine S Ficcare Silky Wine in eine S Ficcare Silky Pink eingetauscht. Und wenn ich keine Zopfgummi-Basis habe und die Haare fest zwirbel, dann reicht eine S auch noch aus! Ob ich mich jetzt darüber freue weiss ich noch nicht... sieht der Dutt dadurch nicht arg klein aus?

Bild Bild

Einmal ohne Blitz, einmal mit. :)

Findet ihr die Silky Pink passend zu meiner Haarfarbe? Mir gefällt sie ganz gut, auf jedenfall besser als die Silky Wine. :)

Neues gewerkeltes kann ich auch wieder zeigen! :)

Diese hier fand ich besonders schön.. das grün war so schön knallig!

Bild

Und dann hatte mir die liebe lorelay_cry ein breiteres Stückchen Dymondwood geschickt, was ich ihr zu einer 4-zinkigen Forke verarbeitet habe!

Bild

Die gefällt mir selbst so gut, dass ich jetzt dringend auch sowas brauche befürchte ich :lol:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#414 Beitrag von Víla »

Wie heißt es so schön Übung macht den Meister, finde sieht doch schon gut aus für den ersten Versuch.

Die grüne Forke find ich echt genial! :anbet:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Sanna

#415 Beitrag von Sanna »

Wie der im Fachjargon heißt weis ich gar nicht - und das der sehr friemelig ist glaube ich gern :lol:

Die Efeuforke ist ja unheimlich schön :shock:
Lydia

#416 Beitrag von Lydia »

Wow, wie schön deine Kunstwerke sind! Ich muss in deinem Shop auch immer wieder die Strawberry Parfait Forke bewundern. Ich hab sie heute mal meinem Mann gezeigt, da ich mein Haarschmuck-Budjet für diesen Monat locker aufgebraucht habe, aber ich fürchte, er hat den Hinweis nicht verstanden...
die silky Pink finde ich farblich sehr schön zu deiner Haarfarbe. Mir hat meine S-Ficcare übrigens auch immer noch gepasst (habe sie ja gleichzeitig mit der Saphir vertauscht), und theoretisch kannst du sie ja auch statt über einem ganzen Dutt über bananenartigen Frisuren tragen, wenn dir der Dutt sonst optisch zu schmal wird. Auch hochgeklappte Flechtzöpfe halten mit einer S sicher gut.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
astrapony

#417 Beitrag von astrapony »

Die Efeuforke zieht bei uns ein. Das war Liebe auf den ersten Blick. Deine Forken sind wahnsinnig schön. Die Earth and Sky ist auch viel im Einsatz :oops: :D
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Lori

#418 Beitrag von Lori »

Tolle Idee mit der Efeuforke :gut:
Uiiiii ich freue mich schon so auf das Probetragen *.*
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Sanna

#419 Beitrag von Sanna »

Lydia hat geschrieben:Wow, wie schön deine Kunstwerke sind! Ich muss in deinem Shop auch immer wieder die Strawberry Parfait Forke bewundern. Ich hab sie heute mal meinem Mann gezeigt, da ich mein Haarschmuck-Budjet für diesen Monat locker aufgebraucht habe, aber ich fürchte, er hat den Hinweis nicht verstanden...
die silky Pink finde ich farblich sehr schön zu deiner Haarfarbe. Mir hat meine S-Ficcare übrigens auch immer noch gepasst (habe sie ja gleichzeitig mit der Saphir vertauscht), und theoretisch kannst du sie ja auch statt über einem ganzen Dutt über bananenartigen Frisuren tragen, wenn dir der Dutt sonst optisch zu schmal wird. Auch hochgeklappte Flechtzöpfe halten mit einer S sicher gut.
Wo ist denn der Shop ? Ich kann ihn leider nicht finden :(
Avilee

#420 Beitrag von Avilee »

Hallo Mädels :winke:

@Víla: Hmm ja, da muss ich wohl wirklich noch einiges üben. Der Versuch mit der Zopfgummibasis hat leider auch nicht so gut funktioniert. Sah nicht gut aus.. man hat das Muster gar nicht erkennen können. :| Aber so schnell gebe ich nicht auf.. :wink:

Danke dir! :) Ich find die auch sehr hübsch..ich glaube so eine muss ich mir mal für mich selber auch machen :D

@Sannamaus: Danke, danke! :) Ich glaube mit der habe ich wirklich was schönes gewerkelt :D
Und ich schicke dir gleich mal eine PN mit dem Link zum Shop :wink:

@Lydia: Danke Lydia! :knuddel: Hach.. das Männer solche Hinweise aber auch immer nicht verstehen (wollen?) :lol: Meiner versteht sowas glaube schon.. der ignoriert das nur :lol: Da hilft es dir jetzt bestimmt auch nicht weiter wenn ich sage, dass ich mir die Farbe gut in deinen Haaren vorstellen könnte! :wink:

Oh das freut mich, dass du auch findest, dass die Silky Pink zu meiner Haarfarbe passt! :) Bananenartige Frisuren habe ich bisher kaum gemacht. Hab es früher beim probieren nie zum halten gebracht und es sah auch nicht soooo gut aus. Aber vielleicht probiere ich es ja mal mit der Ficcare aus. :)

@astrapony: Schön dich hier zu lesen! :) Ich wusste gar nicht, dass du auch im LHN bist! :) Ich bin schon gespannt was du zu der Forke sagst, wenn sie bei dir ist! Und auch über ein Action-Bild würde ich mich sehr freuen! Auch von der Earth&Sky :wink: Der Shopthread verträgt auch immer gerne ein paar Action-Bilder :D

@lorelay_cry: Danke dir! :) Ja.. ich glaub die Idee war wirklich gut :D Ich bin schon soooo gespannt, wie du sie finden wirst! :) Und ich möchte dann auch gerne ein Foto sehen :wink:

______________________________________________________________________________________________________________________

Seit langem habe ich vor der letzten Wäsche am Sonntagabend mal wieder eine Prewash-Kur mit Mandelöl gemacht. Und ich weiß nicht ob es daran lag oder an der Seife die ich genommen habe (Olivenseife von Sparki) aber die Haarlis waren bzw. sind echt schön geworden! :) Gefiel mir richtig gut.. sonst sind sie den Tag nach der Wäsche in den Längen und Spitzen eher unkooperativ, diesmal waren sie von Anfang an toll. Muss mal testen ob das nun wirklich an dem Öl lag :D

Gestern habe ich auch wieder eine neue Form bzw. ein neues Motiv ausprobiert.

Bild Bild
Ich find sie niedlich :lol:
Antworten