Hallo Mädels
@Víla: Hmm ja, da muss ich wohl wirklich noch einiges üben. Der Versuch mit der Zopfgummibasis hat leider auch nicht so gut funktioniert. Sah nicht gut aus.. man hat das Muster gar nicht erkennen können.

Aber so schnell gebe ich nicht auf..
Danke dir!

Ich find die auch sehr hübsch..ich glaube so eine muss ich mir mal für mich selber auch machen
@Sannamaus: Danke, danke!

Ich glaube mit der habe ich wirklich was schönes gewerkelt

Und ich schicke dir gleich mal eine PN mit dem Link zum Shop
@Lydia: Danke Lydia!

Hach.. das Männer solche Hinweise aber auch immer nicht verstehen (wollen?)

Meiner versteht sowas glaube schon.. der ignoriert das nur

Da hilft es dir jetzt bestimmt auch nicht weiter wenn ich sage, dass ich mir die Farbe gut in deinen Haaren vorstellen könnte!
Oh das freut mich, dass du auch findest, dass die Silky Pink zu meiner Haarfarbe passt!

Bananenartige Frisuren habe ich bisher kaum gemacht. Hab es früher beim probieren nie zum halten gebracht und es sah auch nicht soooo gut aus. Aber vielleicht probiere ich es ja mal mit der Ficcare aus.
@astrapony: Schön dich hier zu lesen!

Ich wusste gar nicht, dass du auch im LHN bist!

Ich bin schon gespannt was du zu der Forke sagst, wenn sie bei dir ist! Und auch über ein Action-Bild würde ich mich sehr freuen! Auch von der Earth&Sky

Der Shopthread verträgt auch immer gerne ein paar Action-Bilder
@lorelay_cry: Danke dir!

Ja.. ich glaub die Idee war wirklich gut

Ich bin schon soooo gespannt, wie du sie finden wirst!

Und ich möchte dann auch gerne ein Foto sehen
______________________________________________________________________________________________________________________
Seit langem habe ich vor der letzten Wäsche am Sonntagabend mal wieder eine Prewash-Kur mit Mandelöl gemacht. Und ich weiß nicht ob es daran lag oder an der Seife die ich genommen habe (Olivenseife von Sparki) aber die Haarlis waren bzw. sind echt schön geworden!

Gefiel mir richtig gut.. sonst sind sie den Tag nach der Wäsche in den Längen und Spitzen eher unkooperativ, diesmal waren sie von Anfang an toll. Muss mal testen ob das nun wirklich an dem Öl lag
Gestern habe ich auch wieder eine neue Form bzw. ein neues Motiv ausprobiert.

Ich find sie niedlich