Oooh, vielen lieben Dank euch

.
Auf dem Bild mit den Bars ist der Almond KISS (rosa/weiß) und der Purity (weiß) zu sehen.
Ein Rezept für einen Raumduft habe ich hier auch mal rein getan...

.
Ist auch im Selbstmach-Thread für Kosmetik etc. mit drin
Edit:
viewtopic.php?f=14&t=21369
Ein Bar hält bei mir Minimum 15 Wäschen und ich wasche 2x die Woche. Mir reicht der Schaum der nach 3-5x drehen in der Hand erzeugt wird.
Die klettende Unterwolle habe ich auch mit Öl, mit Leave-in, mit zuvoriger Prewash Kur, mit LOC oder auch mit dem Pferdemähnenspray welches fast nur aus Silikon besteht (das wurde mal aus reiner Neugierde versucht).
Im Sommer geht es noch eher, aber mit dem Wollmantel ist der Knäuel klar größer.
"Haarbilder" vom Starnberger See.
Die Haare waren zuvor im Cinnamon mit PferdeschwanzBasis (weil ich nicht wusste ob ich nicht doch lieber einen Pferdeschwanz tragen wollte und so die Frisur schnell umtauschen konnte^^).
Eine Bürste hatte ich nicht dabei.
Porzelanfarbene Rehe und Hirsche
Die Haarfarbe ist immer noch schön einheitlich

(dem Fotograf ist entgangen dass nicht alle Haare am Rücken lagen)
Und die nächsten beiden haben mit der Handykamera leider nicht geklappt
Babassu, Mafura,Avocado und Capuacu haben sich bisher nicht als Leave-in bewährt. Kukuinuss müsste ich noch ausprobieren.
Die Länge ist nun wieder bei 88 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und länger wachsen lasse ich sie nicht mehr, sprich ab jetzt kann wieder getrimmt werden

. Das tiefe U bleibt

.