Danke!
@sternchenfine: Nö, mir ist das mit dem Hinterhergucken noch nicht aufgefallen. Allerdings sind die Fotos auch eher schmeichelhaft, manchmal hab ich nen Mop aufm Kopf... Nungut, ich bin auch solange ich denken kann - den Fehler als Teenager mit kinnlang mal ausgeblendet - ein Langhaar, kenne also gar nichts anderes. Jedoch bin ich als Kind immer angesprochen und gefragt worden, ob Omi Nr. X nun auch mal reingreifen dürfe...
Inzwischen werd ich da nicht mehr drauf angesprochen. Aber ich hab auch schon beobachtet, dass ich in der vollen S-Bahn allein in einem Vierer sitzen kann, auch wenn die Bahn wirklich voll ist (in Berlin, wo sie sich sonst nur allzugern mit auf den Schoß des Nachbarn setzen würden). Zu mir setzt man sich als Letztes. Offensichtlich strahle ich "lass mich in Ruhe oder *willstdunichtwissen*" aus, dass sich keiner traut, zu gucken

Allerdings hab ich unterwegs die Haare auch immer irgendwie hochgetütelt oder wenigstens weggebunden. Meine frühere Alltagsfrisur (Pferdeschwanz) sah auch immer schön nach Reisig-Besen aus, da wollte dann keiner mehr Kontakt zu ner rothaarigen aufnehmen *hexhex*
@Luluwirrk: Mein Freund kann schmeichelhaft fotografieren

Ob sie gesund sind... seit ca. 1,5 Monaten sind sie Silikonfrei, noch hat sich nicht wirklich was verändert, außer, dass ich jetzt in der Lage bin, Dutts zu binden

Und wegen der Haarfarbe: Ich hab ein bisschen nachgeholfen. Eigentlich war das tatsächlich mal meine Naturhaarfarbe (vor ca. 5-10 Jahren vielleicht...), mit der Zeit wurden sie mir aber zu "grau" im Sinne von Grauschleier irgendwie... (einzelne Haare sind weiß, graue gab es bei mir noch nie!). Jetzt bin ich ziemlich froh, dass ich sagen kann, das wäre nicht Natur. Hat mir sowieso nie jemand WIRKLICH geglaubt. Jetzt habe ich halt mit Henna nachgeholfen.
-----------------------------------
Gestern war ich krank. Dabei wollte ich doch eeeeigentlich bei Behawe mal Druck machen, dass die die Bestellung von vergangenen Samstag langsam lossenden. Das konnte ich dann gestern erst um 20 Uhr mitteilen und heute haben sie tatsächlich reagiert. Leider stellt UPS am Samstag nicht zu. Ich darf also noch bis Montag warten. Montag muss ich aber in die Uni.

- Wenigstens gibt es ein Tracking. Meine UPS-Erfahrungen sind nicht die besten (wegen Auslandssendung kein Tracking und dann keine Nachricht im Briefkasten. Woher soll ich wissen, bei welchem der drölfmillionen möglichen Ablagepunkte der Herr so gnädig war?)
Dabei sind doch da meine Zutaten für AlbaElisabethas LI drin, das ich uuuunbedingt ausprobieren MUSS, ob ich damit meinem Frizz Herr werden kann... Ich seh mich schon nach dem nächsten Regenguss in der Uni mit meinem Mop den Boden aufwischen
Ach und eigentlich wollte ich zum Sport heute. Aber nachdem ich gestern so richtig krank war, hab ich heute noch "Nachwehen" aka Kopfschmerzen, Benommenheit,...
Alles nicht meine Zeit im Moment. --> Schlaaaafen!
Allerdings: Habe am Sonntag ja Haare gewaschen und danach geföhnt. Toll war das nicht, aber das war mir ja vorher schon klar. AAAABER: Ich habe immernoch keinen Fettkopf und sehe nicht, dass ich vor Samstag Abend waschen müsste. Und das ist im Moment ein ziemlicher Fortschritt, da ich seit dem Umstieg auf NK ja von meinem 7-Tage-Plus-Rhythmus auf alle 3-5 Tage zurückgefallen war. Samstag Abend wären also schon 6,5 Tage.

(Eigentlich reichte dann auch Sonntag, aber da ich weder Sonntag Föhnen riskieren möchte noch Montag mit nassen/feuchten Haaren in der Uni auftauchen wollen würde...)