Ich drück dich unbekannter Weise und hoffe, dass beim Arzt etwas heraus kommt - dann weißt du zumindest was los ist und ihr könnt etwas dagegen tun.
Ach Mensch
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
@MissGilmore: Ja, ich kann es auch kaum erwarten da endlich mal Klarheit zu bekommen. Hab mich nur die ganze Zeit davor gedrückt weil ich Blutabnahmen nicht ausstehen kann (ich Mimose).
@sumpfi: Ja, die kenn ich schon, aber es ist nicht nur der Winter sondern schon seit eineinhalb Jahren ungefähr wesentlich weniger Wachstum. Bei den vielen Leuten in meinem Alter, die sich entweder mit Schilddrüsenproblemen oder Eisenmangel herumquälen, mach ich mir halt auch meine Sorgen. Vor allem, weil es auch ansonsten nicht ganz so rund läuft. Auf Details möchte ich an dieser Stelle allerdings nicht eingehen. Die, die es wissen sollen, wissen Bescheid.
Das letzte Treffen bei uns war wieder ein voller Erfolg. Es gab einige neue Gesichter und mit den alten Hasen dann auch mal nette Gespräche abseits der Haarfixierung. Außerdem nach langer Kaufabstinenz wieder 2 klitzekleine Neuzugänge von Stietz. Ich trage sie heute gerade spazieren und bin sehr zufrieden. Bilder vom Haarschmuck (Bijoux Manoel Efeublätter) folgen später.
Hier ein aktuelles Längenbild:
Ich habe das Gefühl, dass die Seiten weiter runtergewachsen sind, auch wenn sich an der Gesamtlänge momentan nichts tut. Das Bild vom Treffen entsprechend im Sammelthread zu sehen. Naja, zumindest haben sie jetzt Rocklänge...
Zuletzt geändert von Persephone am 21.10.2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht hab ich ja schon Rocklänge... Ich glaub ich hatte sie in letzter Zeit nie offen wenn ich einen getragen hab
Nächstes Mal mach ich ein Foto
Übrigens bin ich immer neidisch wenn ich von euren Treffen lese. Will auch D: Aber wenigstens gibt's immer Fotos die ich anschmachten kann *-*
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
@Vila: Erwartet hatte ich nichts, denn die letzten beiden Monate waren Nullrunden und davor war es auch immer nur 1 cm maximal. Ich nehme ja jetzt NEMs seit ca. 2 Wochen. Vielleicht kommen die Haare deshalb wieder in Gang.
Merkst du wegen der NEMs auch was an den Fingernädeln?
Ich war beim letzten mal NEMs zu ungebuldig, aber meine Nädel bröseln bei der vielen Laborarbeit nur so vor sich hin. Nicht schön..
@Paria: Noch nicht, aber da tut sich sicherlich auch nicht so schnell was. Ich hab die Haare ja auch viel mehr im Blick und eh keine Probleme mit brechenden Fingernägeln. Brrr...Laborarbeit...ja das kenn ich. Ich hab davon immer furchtbar trockene Hände bekommen.
An den Händen gehts eigentlich. Aber die Nägel spältern so schichtenweise. Das kann man richtig abziehen. Vielleicht versuch ichs doch noch mal mit Bierhefe und Heilerde oder so nem Kram.
Am Wochenende war Senza Limiti Treffen und es hat mich dann doch zum Kaufen verführt. Eine Hawaii in Gold/Holz ist es geworden. Hades findet die Blume zu klobig. Hätte ich auch nicht gedacht, dass mal etwas in meinem Haar zu klobig ist...
NEMs sind abgesetzt weil ich die Blutwerte nicht beeinträchtigen will, aber ab Ende der Woche nehme ich die weiter. Ich bilde mir ein, dass es etwas bringt. Drückt mir die Daumen, dass sich eine Ursache für mein Schneckenwachstum finden lässt. Sind doch nur noch dämliche 3cm bis MO verdammt!