Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissGilmore

Re: Persephone - Vom Klassiker hinab in die Unterwelt

#451 Beitrag von MissGilmore »

Oh hey... das klingt aber gar nicht gut :(

Ich drück dich unbekannter Weise und hoffe, dass beim Arzt etwas heraus kommt - dann weißt du zumindest was los ist und ihr könnt etwas dagegen tun.

Ach Mensch :(
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
sumpfacker

#452 Beitrag von sumpfacker »

Kopf hoch, du kennst doch meine Klagelieder zum Wachstum Richtung Winter, da hast du mir immer das Gleiche gesagt :knuddel:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#453 Beitrag von Persephone »

@MissGilmore: Ja, ich kann es auch kaum erwarten da endlich mal Klarheit zu bekommen. Hab mich nur die ganze Zeit davor gedrückt weil ich Blutabnahmen nicht ausstehen kann (ich Mimose).

@sumpfi: Ja, die kenn ich schon, aber es ist nicht nur der Winter sondern schon seit eineinhalb Jahren ungefähr wesentlich weniger Wachstum. Bei den vielen Leuten in meinem Alter, die sich entweder mit Schilddrüsenproblemen oder Eisenmangel herumquälen, mach ich mir halt auch meine Sorgen. Vor allem, weil es auch ansonsten nicht ganz so rund läuft. Auf Details möchte ich an dieser Stelle allerdings nicht eingehen. Die, die es wissen sollen, wissen Bescheid.
Juls

#454 Beitrag von Juls »

:knuddel:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Persephone

#455 Beitrag von Persephone »

Treffen!!!

Das letzte Treffen bei uns war wieder ein voller Erfolg. :D Es gab einige neue Gesichter und mit den alten Hasen dann auch mal nette Gespräche abseits der Haarfixierung. :lol: Außerdem nach langer Kaufabstinenz wieder 2 klitzekleine Neuzugänge von Stietz. Ich trage sie heute gerade spazieren und bin sehr zufrieden. Bilder vom Haarschmuck (Bijoux Manoel Efeublätter) folgen später.

Hier ein aktuelles Längenbild:

Bild

Ich habe das Gefühl, dass die Seiten weiter runtergewachsen sind, auch wenn sich an der Gesamtlänge momentan nichts tut. Das Bild vom Treffen entsprechend im Sammelthread zu sehen. Naja, zumindest haben sie jetzt Rocklänge... :?
Zuletzt geändert von Persephone am 21.10.2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spitzohr

#456 Beitrag von Spitzohr »

Tolles Längenbild :) Rocklänge ist toll! Will ich auch erreichen. Oder ich muss kürzere Röcke anziehen^^
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Persephone

#457 Beitrag von Persephone »

@Spitzohr: Du hast doch schon 120cm+ - also eindeutig kürzere Röcke! :mrgreen:
Spitzohr

#458 Beitrag von Spitzohr »

Vielleicht hab ich ja schon Rocklänge... Ich glaub ich hatte sie in letzter Zeit nie offen wenn ich einen getragen hab :P
Nächstes Mal mach ich ein Foto :D
Übrigens bin ich immer neidisch wenn ich von euren Treffen lese. Will auch D: Aber wenigstens gibt's immer Fotos die ich anschmachten kann *-*
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Persephone

#459 Beitrag von Persephone »

Jaaa, Treffen sind schon was Feines!

Gestern hat mich Juls vermessen und *tadaa* (mikrige Fanfare) - 113cm *hust* :tumbleweed:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#460 Beitrag von Víla »

Klingt doch gar nicht schlecht, hattest du mehr oder weniger erwartet?

Dein Längenbild finde ich wie immer sehr schön anzusehen, bin gespannt auf Bilder deine Neuzugänge.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#461 Beitrag von Persephone »

@Vila: Erwartet hatte ich nichts, denn die letzten beiden Monate waren Nullrunden und davor war es auch immer nur 1 cm maximal. Ich nehme ja jetzt NEMs seit ca. 2 Wochen. Vielleicht kommen die Haare deshalb wieder in Gang.
Paria

#462 Beitrag von Paria »

Merkst du wegen der NEMs auch was an den Fingernädeln?
Ich war beim letzten mal NEMs zu ungebuldig, aber meine Nädel bröseln bei der vielen Laborarbeit nur so vor sich hin. Nicht schön..
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Persephone

#463 Beitrag von Persephone »

@Paria: Noch nicht, aber da tut sich sicherlich auch nicht so schnell was. Ich hab die Haare ja auch viel mehr im Blick und eh keine Probleme mit brechenden Fingernägeln. Brrr...Laborarbeit...ja das kenn ich. Ich hab davon immer furchtbar trockene Hände bekommen.
Paria

#464 Beitrag von Paria »

An den Händen gehts eigentlich. Aber die Nägel spältern so schichtenweise. Das kann man richtig abziehen. Vielleicht versuch ichs doch noch mal mit Bierhefe und Heilerde oder so nem Kram.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Persephone

#465 Beitrag von Persephone »

Nix kaufen und so.... :^o

Am Wochenende war Senza Limiti Treffen und es hat mich dann doch zum Kaufen verführt. Eine Hawaii in Gold/Holz ist es geworden. Hades findet die Blume zu klobig. :sandkasten: Hätte ich auch nicht gedacht, dass mal etwas in meinem Haar zu klobig ist... :?:

NEMs sind abgesetzt weil ich die Blutwerte nicht beeinträchtigen will, aber ab Ende der Woche nehme ich die weiter. Ich bilde mir ein, dass es etwas bringt. Drückt mir die Daumen, dass sich eine Ursache für mein Schneckenwachstum finden lässt. Sind doch nur noch dämliche 3cm bis MO verdammt!
Antworten