Pha-Bun hab ich auch schon ausprobiert... Hält länger als der LWB, aber muss trotzdem mehrfach neu gewickelt werden.
Für den Cinnamon bin ich generell zu blöd . Den krieg ich nur an guten Tagen mit Ficcare oder gefühlt 100 Haarnadeln gehalten, aber nicht mit einer Forke... und Stab hab ich noch nie ausprobiert.
Manman, ich finde, die Sachen von Senza Limiti werden immer schöner! Ich mag die neuen Sachen so! (Schau mal, Ficcare, so wird das gemacht! Schöne neue KOllektionen, udn nicht neue blöde in doofer Qualität...^^)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Dann zeig ich auch mal noch meine Stücke vom Wochenende
Die KPO oben links hat nur ne neue Kugel bekommen. Die zwei Stücke rechts sind rosé Gold - mein erster Schmuck in Gold überhaupt, aber das Rosé sieht so toll aus! Krieg ich aber leider erst zum Geburtstag
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Logbrandur hat geschrieben:Oh mein gott ist die letzte Forke mit der Blume schon, PrincessLeia, vor allem in deinen tollen Haaren.
Ich hab hier gerade total Schnappatmung.
Ich wollte die gleiche Blume demnächst irgendwann in die Tauschbörse stellen. Falls du aber Interesse hättest kannst du mich gerne schon vorher anschreiben.
BlackRaven hat geschrieben:Schon mal den Diskbun oder Kelten versucht?
Nein, hab ich noch nicht versucht. Danke für die Tipps! ich werde berichten.
Ich finde die Einzelne Rose auf dem Blatt auch sehr hübsch. Da ich aber den Preis nicht kenne, werde ich mich bis nach Weihnachten zurück halten. Nicht das meine Mama böse wird
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm) Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
@Nessa: Die grüne Kugel ist ja schon - sieht aus wie Jade...
Und die Forke mit der silbernen Blüte ist auch ein Traum - welche ist das denn? Habe ich noch nie gesehen...
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen