Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

Re: Haarzwerg- Seifen, Waschen, Wachsenlassen

#166 Beitrag von Haarzwerg »

Erstmal danke euch allen :knuddel:

fairy: Ja, das würde mich freuen. Ich hoffe es einfach mal und probiere die Seife jetzt ein paar Mal weiter. :)

Peti: Wenn ich das nur wüsste. Ich hab sie einfach wuchern lassen. Und war selbst geschockt, als ich die beiden Bilder verglichen habe.

Ich bin ja ein bisschen stolz auf die Kante, obwohl unten soooo viel Spliss drin hängt. Wenn ich mein Ziel geschafft habe, dann kommt erstmal ein Stückchen ab unten^^.
falena

#167 Beitrag von falena »

Wahnsinns Entwicklung! :gut:
Einfach wuchern lassen ist immer noch das Beste. :mrgreen:
Haarzwerg

#168 Beitrag von Haarzwerg »

09.10.2013

Boah Leute :oops:. Ich bin ja ganz gerührt von euren Komplimenten :oops:.

Noch keinen Ansatz heute. :gut: für die Birkenteerseife.

Und kleine Story von gestern Abend, mit meiner Schwester. "Da hat dann das große Päckchen für dich auf den Briefkästen gestanden und ich hab schon wieder geahnt was drin ist. Wie viele Seifen sind es denn diesmal?!" "Gar keine Seifen, dass ist "Wascherde"" Blick von der Schwester : :shock:. "So langsam halte ich dich für verrückt!" :ugly:. Ich liebe sie^^.
Haarzwerg

#169 Beitrag von Haarzwerg »

10.10.2013:

Läuft. Ansatz sah heute morgen erst leicht fettig aus. Nachdem der Dutt gemacht war gings aber. Ich denke sie überstehen noch einen Tag ohne Waschen vielleicht. Ich hab eh Halskratzen und so, da bin ich zu faul zum Waschen. Kopfhaut ist ruhig.
Haarzwerg

#170 Beitrag von Haarzwerg »

11.10.2013

Bonjours.

Doch gestern schon gewaschen. Wieder mit der Birkenteer. Ich gewöhne mich an den Geruch :kicher:. Da meine Essigessenz irgendwo verschwunden ist, habe ich gestern mit 2 EL Apfellessig auf nen 3/4 Liter Wasser gerinst. Allerdings nicht kalt. Ich hab jetzt immer lauwarmes Wasser. Das funktioniert auch.
Meine Haare riechen also heute morgen, nach gegrilltem Apfel :ugly:. Sie waren wie zu erwarten heute morgen gut kämmbar und es sind deutlich weniger Schuppen vorhanden. Vor allem sind es nur noch Kleine. Ich werde die Seife auf jeden Fall noch zwei- oder dreimal benutzen, bevor ich die nächste teste.

Evtl. liegt die KH-Zickerei diesen Monat auch daran, dass ich meine Pille nicht genommen habe und die Hormone durchgedreht sind. Irgendwie hab ich verpeilt mir ein Rezept zu holen.

Nachher stell ich euch noch ein Bild vom Engländer ein. Mein Schwager denkt immer ich würde mir den flechten lassen und ist dann erstaunt, wenn ich sage, dass ich den selbst mache. (Er hat nämlich auch langes Haar^^, wir haben uns auch schon über Haarpflege unterhalten :ugly:.)
Haarzwerg

Re: Haarzwerg- Seife oder nicht Seife, dass ist hier die Fra

#171 Beitrag von Haarzwerg »

18.10.2013:

Guten Tag, guten Tag.

Nichts Neues soweit an der Front, deshalb Bilder :). Vom heutigen Flutsch-LWB hab ich noch keins. Kommt evtl. heute Abend.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#172 Beitrag von Haarzwerg »

19.10.2013:

Heute morgen nach dem Laufen mit Birkenteerseife gewaschen und Apfelessig gerinst. Jetzt gibt es einen ziemlich Messyschlaufendutt mit dem Elbfeestab. Der wird leider langsam zu kurz, aber meine Schwester schielt schon drauf ;).
Haarzwerg

#173 Beitrag von Haarzwerg »

20.10.2013:

Was ist denn da pasiert. Eben aufgestanden, und was sehe ich Haare sind total klätschig. Irgendwas habe ich gestern beim Rinsen falsch gemacht :heul:. Auf der anderen Seite, so kann ich wenigstens eine von Ashenas Seifen ausprobieren, heute Abend. Die waren nämlich gestern im Briefkasten. :mrgreen:
waldsterben

#174 Beitrag von waldsterben »

Haha Zwergi, genau, sieh's positiv! Wenn die Haare klätschig sind kann man wenigstens ausporbieren! :lol:

Sehr schöne Frisuren und der blaue Mesh/Water(?)-Stab gefällt mir sehr gut!
Haarzwerg

#175 Beitrag von Haarzwerg »

21.10.2013:

Huhu!

Ich hab zwei davon waldi, wenn du magst, kann ich dir beim nächsten Treffen einen geben. Von der Farbe, dürfte der dir auch sehr gut stehen.

Hab gestern mit Shampoo gewaschen, weil ich Angst hatte, dass ich das Geklätsche sonst nicht rausbekomme. Ich gehe fest davon aus, dass es tatsächlich an der Rinse lag, da meine Haare noch ziemlich nach Essig gemieft haben....Gelernt hat das Zwergilein daraus, erst Wasser, dann Essig in die Flasche, andersrum wirds ein Desaster.

Und woran merke ich, dass die Haare tatsächlich länger werden? Ich brauche für die Dutts eher keine Haarnadeln mehr :ugly:.
Haarzwerg

#176 Beitrag von Haarzwerg »

22.10.2013:

Huhu,

ich glaube ich verliere dank der wieder höheren Dosierung meiner Schilddrüsenmedis vermehrt Haare. Muss das unbedingt mit dem Hausarzt nochmal abklären.

Außerdem denke ich das ich bis Anfang nächsten Jahres Steiß und somit meine Ziellänge erreicht habe. Ich glaube wie gesagt, dass noch länger bei mir doof aussieht^^.
Haarzwerg

#177 Beitrag von Haarzwerg »

24.10.2013:

It's Wichteltime :D. Ich freu mich so und hab ein Superwichtelkind bekommen^^.

Aber nun wieder zu haarigen Angelegenheiten: Hab gestern mit der affigen Fee von Ashena's Seifenwahn gewaschen und die Haare glänzen heute morgen wie bolle. Wirklich sogar im fahlen Badezimmerlicht, sahen sie aus wie gesponnes Gold^^. Die ÜF liegt bei dieser Seife bei 6 %. Ich suche nachher auch nochmal die genauen Inhaltsstoffe raus, die stehen nämlich auf der supertollen Banderole. Duft bleibt leider nicht in den Haaren, aber unter der Dusche hats gestern nach Banane und Schokolade gerochen.

Ausnahmsweise habe ich die Rinse auch mal wieder richtig ausgespült :ugly:.

Ich bin wieder zur kalten Rinse übergegangen, weil ich so merke, wo noch was in den Haaren hängt^^.

Edit: Jetzt ist mir die Eulenflexi ins Körbchen gehüpft... :oops:
Haarzwerg

#178 Beitrag von Haarzwerg »

Liebe Wichtelmami, hier ein Überblick über meinen Haarschmuck. Mach dir keinen zu großen Kopf, ich freu mich über Alles (außer Ficcarezeug^^):

BildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBild
Haarzwerg

#179 Beitrag von Haarzwerg »

26.10.2013:

Sonne! Ansatzbilder^^. Haare sind noch ein bisschen nasse, deshalb weiß ich nicht wie genau die Farbe stimmt und ein Bild im LWB^^.
Haarzwerg

#180 Beitrag von Haarzwerg »

27.10.2013:

Oh man, meine Haare fetten im Moment ohne Ende. Ich weiß aber woran es liegt und bin zuversichtlich, dass das nächste Woche wieder vorbei ist.

Ansonsten, heute ist Sonntag, da mach ich weder viel mit meinen Haaren, noch an sonstigem Kosmetikkram. Sonntag ist Gammeltag^^.
Gesperrt