Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥
OT: Celestina, ich gaff schon die ganze Zeit deinen Ava an. Was ist das für ein Dutt? Sieht toll aus!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Nickike: Na warst du eine der "Glücklichen" die mich im Fettpool haben schwimmen sehen? Brrr...
Klar zeige ich dir das mit dem Zopf.
Klar zeige ich dir das mit dem Zopf.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Fettpool???
Jetzt machst Du mich aber neugierig! Magst Du das Bild nicht nochmal hier ganz intern im LHN einstellen?
Richtig so, ich halte meine FB-Freundschaften auch schön eng, auch wenn sich manche vor den Kopf gestossen fühlen.

Richtig so, ich halte meine FB-Freundschaften auch schön eng, auch wenn sich manche vor den Kopf gestossen fühlen.
2a, F-M, ii - mittelbraun
Mein Projekt: Vom Hobbit zur Arwen
Mein Projekt: Vom Hobbit zur Arwen
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
ich persönlich habe nur text gelesen. mich ein wenig gewundert und es einfach wieder vergessen. ich denke das wird den meisten so gehen.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- Mai Glöckchen
Ginrin hat Recht: war "nur" Text. Aber ich war auch so danach bedient.
Nun denn.
Nun denn.
PP
PP
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
@ Nickike: ich bin mal so frei und antworte für Celestina
Es ist ein Disc-bun
Habs auch schon versucht nachzubauen, aber kläglich gescheitert... ^^

Toll. Jetzt hab ich angefangen mitzulesen und es ist wie ein neues spannendes Buch, das man nicht weglegen kann.
Ich hol mir mal ein Sofa und Decke dazu und schwelge in den zahlreichen Hochzeitsträumen, Anregungen und Ernährungstipps.
Hier gibt es wirklich viele Menschen mit Vorbildfunktion
Ich hol mir mal ein Sofa und Decke dazu und schwelge in den zahlreichen Hochzeitsträumen, Anregungen und Ernährungstipps.
Hier gibt es wirklich viele Menschen mit Vorbildfunktion

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
- Mai Glöckchen
Kolga: Oh, ähm Danke.
Richte dich ein und mach's dir bequem.
Haarausfall
Seit dem Eisenmangel sind nun gut 26 Monate vergangen, im November vor zwei Jahren hatte ich meinen ZU-Tiefpunkt mit nur 5cm, ab dnn wurde es wieder besser. Und erst jetzt ist der Punkt erreicht, an dem der Neuwuchs so gut im Dutt sitzt, das er auch bei Sturm kaum noch rausfliegt. Konnte ich vorgestern ja testen.
ZU messe ich zum November wieder, dürfte sich aber nix groß getan haben 7cm plus minus 2mm vielleicht.
Aktueller Shed nervt, aber mehr auch nicht.
Ich entwickle grad schon wiede diverse A, B, C und D-Pläne, was ich mit meinen Haaren weiter machen könnte.
Plan A
Wachsen lassen bis zur Hochzeit und dann weitersehen.
Plan B
Meine geliebte Proportion bei rund 97cm halten, will heißen, monatlich Zuwachs trimmen, denn ich bin ja vermutlich zu November bei 97cm.
Plan C
Ab damit! Alles, was transparent ist, runter, plus gut 5cm mehr (bzw. weniger, also nichjt ganz so viel schneiden, wie transparent ist), denn ich finde nicht, dass ich jetzt so monsterfette Spitzen brauche. Das wäre dann so Midback bis Taille.
Sind ja doch nur drei Möglichkeiten. Die Reihenfolge hat nichts auszusagen.
Egal, wofür ich mich entscheide, ich gewinne. Entweder Länge, oder Kante oder den Kompromiss aus beidem.
Also zumindest habe ich mich für das halb volle Glas entschieden.
Derzeit ist weder meine Schere, noch mein Maßband im Haus. Ich habe aber auch keine akute Unzufriedenheit. Mich nerven die dicken Knäule im TT, aber die sind jetzt auch seit Juli fast unverändert groß (mit gelegentlichen Schwankungen, derzeit gibt es ab und an böse Ausreißertage, schrieb ich ja schon mal), und an sich tut sich am Gesamtvolumen am Oberkopf bis auf BSL nix. Die Längen leiden darunter, aber sonst merke ich eher, dass die Dutts trotz des Dauergeriesels eher größer werden.
Bei dem Dreckswetter draußen will ich eh nicht offen tragen, da hält sich dann die Schnibbelwurt bei mir sowieso immer in Grenzen.
Es wächst also einfach so vor sich hin.
Gab Komplimente für die Fingernägel. Wieder ein Punkt, den ich mir also nicht einbilde, von wegen, mir tut mein aktueller Lebensstil gut.

Haarausfall
Seit dem Eisenmangel sind nun gut 26 Monate vergangen, im November vor zwei Jahren hatte ich meinen ZU-Tiefpunkt mit nur 5cm, ab dnn wurde es wieder besser. Und erst jetzt ist der Punkt erreicht, an dem der Neuwuchs so gut im Dutt sitzt, das er auch bei Sturm kaum noch rausfliegt. Konnte ich vorgestern ja testen.

ZU messe ich zum November wieder, dürfte sich aber nix groß getan haben 7cm plus minus 2mm vielleicht.
Aktueller Shed nervt, aber mehr auch nicht.
Ich entwickle grad schon wiede diverse A, B, C und D-Pläne, was ich mit meinen Haaren weiter machen könnte.

Plan A
Wachsen lassen bis zur Hochzeit und dann weitersehen.
Plan B
Meine geliebte Proportion bei rund 97cm halten, will heißen, monatlich Zuwachs trimmen, denn ich bin ja vermutlich zu November bei 97cm.
Plan C
Ab damit! Alles, was transparent ist, runter, plus gut 5cm mehr (bzw. weniger, also nichjt ganz so viel schneiden, wie transparent ist), denn ich finde nicht, dass ich jetzt so monsterfette Spitzen brauche. Das wäre dann so Midback bis Taille.
Sind ja doch nur drei Möglichkeiten. Die Reihenfolge hat nichts auszusagen.
Egal, wofür ich mich entscheide, ich gewinne. Entweder Länge, oder Kante oder den Kompromiss aus beidem.
Also zumindest habe ich mich für das halb volle Glas entschieden.

Derzeit ist weder meine Schere, noch mein Maßband im Haus. Ich habe aber auch keine akute Unzufriedenheit. Mich nerven die dicken Knäule im TT, aber die sind jetzt auch seit Juli fast unverändert groß (mit gelegentlichen Schwankungen, derzeit gibt es ab und an böse Ausreißertage, schrieb ich ja schon mal), und an sich tut sich am Gesamtvolumen am Oberkopf bis auf BSL nix. Die Längen leiden darunter, aber sonst merke ich eher, dass die Dutts trotz des Dauergeriesels eher größer werden.
Bei dem Dreckswetter draußen will ich eh nicht offen tragen, da hält sich dann die Schnibbelwurt bei mir sowieso immer in Grenzen.
Es wächst also einfach so vor sich hin.
Gab Komplimente für die Fingernägel. Wieder ein Punkt, den ich mir also nicht einbilde, von wegen, mir tut mein aktueller Lebensstil gut.
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 31.10.2013, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
PP
PP
-
Ich könnt ja fies sein und die Schere nächste Woche einfach vergessen...
Nee, Spaß.
Ich fand die Locken in echt übrigens Klasse und hab da nix Dünnes erkennen können.

Nee, Spaß.
Ich fand die Locken in echt übrigens Klasse und hab da nix Dünnes erkennen können.

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- Mai Glöckchen

Mein Freund kam eben vom REWE und hatte was gekauft? Ein Maßband!

Nun, das ist wohl eher dem Eigennutz geschuldet. Herr misst einmal im Monat sein Fett und seine Muskeln, wenn er trainiert (was er nun schon eine ganze Weile tut) und da er diesen Monat sehr fleißig war, kann man den Messtermin natürlich nicht ausfallen lassen.
Aber eine Schere habe ich dadurch natürlich nicht. Und dass ich zur Bastelschere greifen würde, nun, das würde schon große Not bedingen.
Die Parandilocken fand ich auch voll schön. Vor allem glänzen die auf dem Foto so! Darf ich das eine Rückansichtgruppenbild von dir verwenden, Leia?

PP
PP
Huhu liebe Mai!
Du hast mich jetzt auf jeden Fall Parandi-angefixt. Leider stelle ich mich in solchen Sachen immer mega-doof an. Aber ich werde in der übernächsten Woche (hm, doch noch was hin...) wohl mal Bastel-Zeit haben! Ich möchte UNBEDINGT eins. Allein schon um zu gucken, wie so ein Flechtzopf aussehen würde, wenn er denn mal endlich so lang ist.
Hach.
Gutes Nächtle!
Du hast mich jetzt auf jeden Fall Parandi-angefixt. Leider stelle ich mich in solchen Sachen immer mega-doof an. Aber ich werde in der übernächsten Woche (hm, doch noch was hin...) wohl mal Bastel-Zeit haben! Ich möchte UNBEDINGT eins. Allein schon um zu gucken, wie so ein Flechtzopf aussehen würde, wenn er denn mal endlich so lang ist.
Hach.
Gutes Nächtle!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
- Lotosteich
Hallo Mai Glöckchen! Wollte mal liebe Grüße dalassen! Ich bin immer mal wieder auf Deinem Blog, weil es so informativ und nett zum drin Stöbern ist. Dein Rosebun sieht hinreißend aus, wie bei einer Ballerina.
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
PP
- Lady Amalthea
Haha, wie lustigd das dein Freund seine Muskeln misst, meinem muss ich das nämlich auch jedes mal machen wenn er mir meine Haare gemessen hat
Er geht auch schon seit Jahren ins Fitness 
Zu deinen Plänen.
Plan C fänd ich schade, du hast es jetzt so lange durchgestanden mit dem ganzen HA und an der Hochzeit kann man bestimmt was ganz schönes zaubern wenn sie noch lang sind

Zu deinen Plänen.
Plan C fänd ich schade, du hast es jetzt so lange durchgestanden mit dem ganzen HA und an der Hochzeit kann man bestimmt was ganz schönes zaubern wenn sie noch lang sind

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
-
Klar kannst du die Bilder verwenden, auch wenn da der grauslig dekorierte Balkon von unseren Nachbarn drauf ist...
Bin zwar auf dem einen Bild im Profil drauf, aber wer soll mich schon erkennen.
Hihi, Männer... meiner kam auch vorgestern an, "guck mal, ich kann den Gürtel wieder aufs letzte Loch schnallen!" Aber er macht ja auch wieder Sport mit mir.
Bei ihm geht sowas immer viiiel schneller, bissl Sport, kein Süßkram, und der nimmt ab wie nix. Neid...

Hihi, Männer... meiner kam auch vorgestern an, "guck mal, ich kann den Gürtel wieder aufs letzte Loch schnallen!" Aber er macht ja auch wieder Sport mit mir.

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
-
Huhu Mai,
ich les bei Dir immer mal wieder rein und wollte auch mal ein Kompliment da lassen für deinen tollen Blog. Und für die Haare, deine Disziplin und alles. Ich bin begeistert und werde immer mal wieder reinlesen.
LG!!!
ich les bei Dir immer mal wieder rein und wollte auch mal ein Kompliment da lassen für deinen tollen Blog. Und für die Haare, deine Disziplin und alles. Ich bin begeistert und werde immer mal wieder reinlesen.

LG!!!