Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nachteule

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#1486 Beitrag von Nachteule »

Ich schließe mich Else an - so wie sie auf dem Foto sind, würde ich unten etwas mehr wegnehmen und ein schönes U schneiden.
Aber vielleicht wirkt es im "Normalzustand" ganz anders...
Ich bin immer eher für "gesund aussehen" statt Länge um jeden Preis. :wink:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1487 Beitrag von Jessca »

ich finde es geht noch! würd daher zu variante 1 raten. ab taille würde ich an deiner stelle erstmal auf u kante trimmen. wenns weitergehen soll, werden noch früh genug fte's draus. ich persönlich finde fte's bei taillenlänge nicht schön, dazu braucht es mmn mindestens steiß - aber ist geschmacksache.
Else

#1488 Beitrag von Else »

Ich habe nochmal darüber nachgedacht: Es kann doch total egal sein wie sie da auf dem Foto sind, weil du sie nie so trägst. Mach ein Foto, wie sie normal aussehen und dann können wir sagen, ob wir es schlimm finden oder nicht. Ich bin bei Mai, wenn sie sagt, dass es mit Locken anders aussieht.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1489 Beitrag von Alanna »

Mir würde da ein U sehr gefallen (wie so oft bei welligen/lockigen Haaren).
Curlii

#1490 Beitrag von Curlii »

Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen :)!
Ich bin erstmal beruhigt, dass keiner sagt, ich sollte sofort abschneiden :ugly:

Ich glaube einfach, dass ich FTEs bekomme wenn ich sie jetzt bis zur Taille weiterwachsen lasse, aber wie einige bereits schon anmerkten, dann kann ich es immer noch zu einem V oder U angleichen.
Mai Glöckchen, du hat Recht, die sehen leider wirklich sehr trocken aus. Vielleicht schaffe ich es ja noch, sie mit genug Pflege aufzupäppeln 8)

@Else: Stimmt, ich sollte auf jeden Fall noch ein Foto mit Locken posten, sozusagen als "Steinewerfer Runde 2". Vielleicht könnt ihr dann besser einschätzen, ob und wenn ja, was weg muss :wink:
Dauert aber noch bis morgen oder übermorgen, durch das ständige Dutt tragen sind sie jetz sehr verformt und ich muss sie wieder frisch waschen :)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Anika

#1491 Beitrag von Anika »

Hallo ihr lieben :mrgreen: ich brauche auch euren Rat. Ich betreibe derzeit WO und weiß nicht, ob ich mit dem fettigen Ansatz unter Menschen kann :oops: Geht nur um Einkaufen und sowas, keine besonderen Anlässe. Ich finds eigentlich ok, befürchte aber ich bin zu unkritisch. Der Pony ist gewaschen, rest wurde vor 5 Tagen WO't. Tageslicht, ungeblitzt:

BildBildBildBild

Würdet ihr so noch rausgehen?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Karla Kämpferherz

#1492 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Auf jeden fall!
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Alma

#1493 Beitrag von Alma »

Ja, ich würde so rausgehen.

Ich sehe höchstens ein paar Strähnen, vor allem auf dem oben - Bild. Aber bei der Farbe :P find ich nix Unangenehmes daran. Oder es liegt an den Aufnahmen, das es "undramatisch" aussieht. Und zum Einkaufen würde ich erst Recht unkritisch so rausgehen.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Anika

#1494 Beitrag von Anika »

Also die Optik sieht für mich im Spiegel auch so aus wie auf den Bildern. Mist, ich bin so klein bestimmt schauen einige menschen von oben auf mich :D Aber ich bin schon etwas beruhigter. Danke euch. Ich mach WO erst recht kurz, mich wundert das sie mit WO an Tag 5 besser aussehen als bei anderen Waschmethoden.

Über mehr Meinung freue ich mich natürlich trotzdem, gibt ja auch im LHN einige die sehr kritisch sind bezüglich fett.
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1495 Beitrag von Squirrel »

Ja, so kannst du ohne Probleme rausgehen. Die paar Strähnen, die man auf dem obersten Bild sieht, könnten auch von der Frisur kommen, da wird sich niemand was bei denken.
Ich finde sowieso, dass ein frisch gewaschener, fluffiger Pony da immer viel rausreißt. :)

(Und ich bin sehr fettkritisch, auch bei mir selbst)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
die_tabs

#1496 Beitrag von die_tabs »

Einkaufen oder Einkaufen? Also in den Supermarkt ums Eck oder Shoppingtour in der Stadt? Für ersteres ist es auf jeden Fall ok, bei zweiteren würde _ich_ waschen, aber wenn keine Zeit bleibt, wär es auch ok.
Squirrel hat geschrieben: Ich finde sowieso, dass ein frisch gewaschener, fluffiger Pony da immer viel rausreißt. :)
Jep, kann ich bestätigen. :mrgreen:
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Anika

#1497 Beitrag von Anika »

Einkaufen im Sinne von Supermarkt :mrgreen: Und deckel kommt später, aber der kennt schlimmere matten. Der is da eh etwas niedlichnaiv... Hat mich letztens beim Kämmen beobachtet als die noch wesentlich schlimmer aussahen als jetzt und es kam nur "Gott dieser Glanz!"

Julia Engelmann
Marron

#1498 Beitrag von Marron »

Ich bin gerade, wie das halbe Forum ;) , im Ficcarenfieber und kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll. Was findet ihr besser (zu meiner NHF)?

Creme:

Bild

Deep Blue:

Bild

Pink:

Bild

Ich glaube, die blaue würde am ehesten zu meiner Kleidung passen, da ich nur dunkle Farben trage. Die Pinke macht mich aber irgendwie an und passt zu meinem pinken Nagellack ;D Und die Creme passt zu allem.
Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Marron am 31.10.2013, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Anika

#1499 Beitrag von Anika »

also abhängig von den bildern find ich die creme bei dir am schönsten :)

Julia Engelmann
Else

#1500 Beitrag von Else »

Anika hat geschrieben:Einkaufen im Sinne von Supermarkt :mrgreen: Und deckel kommt später, aber der kennt schlimmere matten. Der is da eh etwas niedlichnaiv... Hat mich letztens beim Kämmen beobachtet als die noch wesentlich schlimmer aussahen als jetzt und es kam nur "Gott dieser Glanz!"
Ich würde so bedenkenlos überall hingehen - bis auf ein erstes Treffen mit fremden Menschen. :D
Antworten