Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Râa

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#2401 Beitrag von Râa »

Silberfischchen hat geschrieben:PS: Râa Uääääää :heul: naijhään.... wie plöd. Italienisch kannste an dem Samstag die ganze Zeit mit Giuseppe parlieren. Der spricht nämlich wunderbar italienisch (ach nee...) und - nicht ganz so gut - :mrgreen: deutsch. Und Gundula spricht auch fließend italienisch und die Kinder auch..... verkauf das doch einfach als Sprachreise............. [-o<
Es ist doch nix so effizient zum Sprachen lernen, wie mit Muttersprachlern sprechen........ :!: :!: :!:
:(
Zunächst, ich stimme in dein Uäääääää ein! Finds echt schade, dass das mal wieder so gar nicht klappen will. Die Idee mit Giuseppe wäre natürlich klasse nur leider reichen meine Kenntnisse über "Ciao" und "Grazie" nicht wirklich hinaus, is ein Anfängerkurs :mrgreen: Um genau zu sein ein Intensivkurs, der insgesamt über 3 Monate geht und danach kann ich den für die Gastronomie machen. DANACH kann ich aber vl tatsächlich bei Giuseppe dolmetschen :wink:
Wirklich schade, aber vl klappts dann früh im neuen Jahr (davor mach ich mir gar keine Hoffnungen^^)

Ach ja, ich finde das Bild schön, auch wenns natürlich nicht als Längenbild durchgeht. Aber die Löckchen fallen supertoll im Wind :gut:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2402 Beitrag von Silberfischchen »

Och, für SL brauchste doch bloß noch prego, il conto per favore, äh.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
arividerci....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2403 Beitrag von Râa »

:kicher: mit Händen und Füßen reden oder wie?
Auf jeden Fall wünsch ich euch ganz viel Spass! :knuddel:
Silberfischchen

#2404 Beitrag von Silberfischchen »

Nee. Mit den Haaren :kicher:

Hab soeben beschlossen, dass ich mich nicht durch's Halloweenschwimmen quäle. Denn: mehr als 3 km schaff ich eh nicht, weil dann die Schulter immer weh tut. Dafür brauch ich aber nicht mitten in der Nacht zu schwimmen, sondern bloß bissle früher als sonst hingehen, dann sind die 3 km auch geschwommen. Außerdem fühl mich mich dezent erkältet und wenn ich mitten in der Nacht heimkomme mit nassen Haaren, hab ich am nächsten Tag nicht nur Klätsch sondern auch Lungenentzündung. Außerdem wird morgen der schönste Tag am Wochenende, da wäre ich ja blöd, wenn ich den im Bett verbringe.

Bis später!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Julina

#2405 Beitrag von Julina »

Verrätst Du mir was der Kettenanhänger Stab gekostet hat, bitte?
Ich würde gerne mein Budget planen :mrgreen:

Die Bilder sind wieder der Hammer immer wieder schön hier rein zu schauen 8)
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
pheline

#2406 Beitrag von pheline »

ich finde das verwehte Längenbild wunderschön. Nix Frisierunfall [-X. Irgendwie werden Deine Haare in letzter Zeit immer noch schöner. Wer hätte gedacht, dass da noch eine Steigerung drin ist
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen

#2407 Beitrag von Silberfischchen »

Julina, der Stab ist Vollsilber, damit der Anhänger keine Versilberung abschubbern kann. Kostet 38 Euro. Issn Custom Order, muss Gundula also vorher wissen oder Du bissle Geduld haben.

Pheline, danke :mrgreen: , das denke ich auch immer wieder... dass es immer noch schöner geht. Hätt ich nicht gedacht im April :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Julina

#2408 Beitrag von Julina »

Danke, dann ist der sicher schwer. Oder? Jetzt bin Ich wieder unsicher mit schweren Stäben tue Ich mich schwer die halten ganz schlecht bei mir #-o
Menno
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2409 Beitrag von Alanna »

Also echt, SF, Deine Haare legen von Tag zu Tag einen Tacken drauf! Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie NOCH schöner werden, aber es scheint ganz so.

Und ja, ich freue mir wirklich einen Keks darüber, Dich mit Seife und Filterwasser angesteckt zu haben :wink:

Sonnige Grüße ins Ländle :winke:
Silberfischchen

#2410 Beitrag von Silberfischchen »

Julina, der ist nicht schwer. 11 Gramm. Der Anhänger käme natürlich noch dazu. Das Silber ist ja ganz filigran und das Holz wiegt auch fast nix. Und dadurch dass das Holz nicht lackiert ist hält er eigentlich sehr gut.

Alba, jaaa! Bin Dir ewig dankbar! :bussi:

Heut bin ich allerdings etwas verwurschtelt, weil ich grad Seife eingepackt hab und Kringelchen dabei an meinem Rücken rumgeschmust hat (und mit dem Stift geschmust und der Tastatur...... :irre: ) Aber macht nix, man muss ja nicht jeden Tag Superflausch haben :mrgreen:

Jetzt geht's erstmal zur Post, Seife wegjagen und dann noch bissle ins Städtle. Sonne scheint, das muss genutzt werden!

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2411 Beitrag von Alanna »

Die Sonne scheint und ich sitze im Büro :(

Genieß' den Tag für mich mit :D
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2412 Beitrag von *Kitty* »

*flauschflauschflauschflauschflausch* :mrgreen: :kaffee:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Peti

#2413 Beitrag von Peti »

Moment, ich muß mal kurz dazwischenflauschen! :mrgreen:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen

#2414 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, danke, SCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURR
....

(typisches Schnurrsignal der seltenen Spezies Kringelfisch)

Hab fleißig für Alba Sonne mitgenossen, schließlich ist das der letzte offizielle Urlaubstag morgen gibt's gratis dazu.
Und weil die Sonne ja jetzt eh immer so früh schlafen geht, hab ich noch ein bissle haltbare Tübinger Sonne für alle!
Hier: zum mitnehmen!
Bild

Der Fischflausch des Tages:
Bild

Und nach dem Entwirren eines großen Filzbollens im Nacken (dabei ist die Jacke aber sowas von glatt... :motz: ) wollte ich dann den schnellen Doppelknoten a la Valyndea machen, nur leider.... wurde er nix. Also die Funktion "Haare weg" hat er schon erfüllt, aber die Optik ließ doch zu wünschen übrig............ :ugly: von der brillanten Farbqualität und dem gekonnten Bildausschnitt gar nicht zu reden. :kicher:
Bild

Sodele, dann mal :winkewinke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Julina

#2415 Beitrag von Julina »

Silberfischchen hat geschrieben:Julina, der ist nicht schwer. 11 Gramm. Der Anhänger käme natürlich noch dazu. Das Silber ist ja ganz filigran und das Holz wiegt auch fast nix. Und dadurch dass das Holz nicht lackiert ist hält er eigentlich sehr gut.
Super, danke dann werde Ich das nächsten Monat mal angehen :lol:
1b/cM 8,0
Antworten