Alverde Intensiv-Aufbau Spülung Amaranth

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
April2000

Re: Alverde Intensiv-Aufbau Spülung Amaranth

#151 Beitrag von April2000 »

Ich denke schon, dass da was nachkommt. Die lassen sich doch das Weihnachtsgeschäft nicht durch eine Sortimentverkleinerung vermiesen!
Ich habe eine Flasche davon aufgebraucht und tja, war nett, Konsitzens viel zu fest und Geruch so lala.
Ich mochte sie und hatte auch überlegt sie nachzukaufen, aber jetzt bin ich auch nicht todtraurig über ihren Fortgang.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#152 Beitrag von loversrequiem »

Naja, fürs Weihnachtsgeschäft gibt es ja immer irgendwelche tollen, besonderen Weihnachts-LEs. Das wird dadurch sicher nicht vermiest. Zumal - wer verschenkt zu Weihnachten so ne "einfache" Spülung? Glaube nicht, dass gerade diese Produkte da reinspielen. Dann schon eher dekorative Kosmetik.
Glaube aber wie gesagt trotzdem nicht, dass da was Neues kommt. Immerhin geht das Ganze aus marktwirtschaftlichen Gründen raus, nicht, weil die Rezeptur oder der Duft oder so nicht ankommt.
Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#153 Beitrag von orangehase07 »

Schon merkwürdig. Auf der dm alverde Seite ist das Shampoo bei beliebt dabei :gruebel:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
April2000

#154 Beitrag von April2000 »

Bilde ich mir das nur ein oder reduziert Alverde sein Sortiment in letzter Zeit ständig, zumindest im "Shampoo-Spülung-Bereich"? Neue Leave-ins kamen ja einige raus (Haarbutter, das Repair-Spitzenfluid), aber der Basispflege-Komplex, also Shampoo und Spülung, da gibt es seid Ewigkeiten nichts neues bzw. nur Kürzungen.
Schade, die Shampoos mag ich zwar gar nicht, aber die Spülungen sind immer ganz nett, da gilt bei mir: "Spülung alle, und keine Idee welche man kaufen soll? Einfach eine von Alverde!"
Die Leave-ins hingegen finde ich alle ziemlich übel, sowohl von den INCIS als auch von der Wirkung.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

sheila

#155 Beitrag von sheila »

Die Alterra Granatapfel ist doch eine top Alternative ich vermute auch das die deutlich mehr gekauft wird. :)
1aMii
BlackRaven

#156 Beitrag von BlackRaven »

Meine Haare kommen mit der Alterra Spülung viel schlechter klar :/ außerdem mag ich den geruch auch nicht besonders....
BlackRaven

#157 Beitrag von BlackRaven »

Ratet mal, wer nun doch hamstert? :ugly: bin stolze Besitzerin von 12 Flaschen Condi... mal sehen ob ich noch mehr ergattern kann...
Schwuppi

#158 Beitrag von Schwuppi »

:shock: 12 Flaschen. Glückwunsch!

Ich finds auch sooo doof. Das war die einzige richtig reichhaltige, seit die Repair Spülung geändert wurde.
Aber ich hab mich schon gefragt wie lange das gut geht. Es gab ja jetzt 4 Serien für trockene/kaputte Haare: AloeVera Hibiskus, Repair, Intensiv-Aufbau und die Nutri-Serie. Und die Intensiv-Aufbau hatte als einzige keine Zusatzprodukte Kur, Fluid, Öl und was es da alles gibt. Wundert mich nicht, dass die dann weniger verkauft wird.
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Fjäril

#159 Beitrag von Fjäril »

Ich habe heute mit 4 Flaschen auch den ersten Hamsterkauf getätigt. Möchte aber im Laufe der Woche noch auf insgesamt 10 Flaschen aufrüsten, um damit wenigstens über die Kalte Jahreszeit zu kommen. Im Sommer brauche ich dann erstmal nicht ganz so reichhaltige Pflege.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#160 Beitrag von loversrequiem »

Ich hab jetzt 9 Flaschen. Mehr find ich gerade albern und für mehr hab ich auch kein Geld, hab jetzt fast 20€ dafür ausgegeben, das reicht jetzt. :lol:
Ich hab hier in der Gegend leider nur einen Rossmann und der liegt absolut nirgendwo auch nur entfernt auf meinem Weg... Grummelgrummel...
Bild
Laborratte

#161 Beitrag von Laborratte »

Man, ich find das richtig doof :|
Wenn ich CO wasche, nehme ich immer diese Spülung mit Wasser verdünnt. Ich werde wohl auch noch ein paar Flaschen hamstern und mir parallel mal was anderes besorgen.

Rossmann hab ich keinen in der Nähe, DM erreiche ich zu Fuß. Von daher brauche ich auf jeden Fall was von dort als Alternative.
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Gwenhwyfar

#162 Beitrag von Gwenhwyfar »

Ich hab gestern mal zwei Flaschen gekauft :? ich bin soooo unsicher wegen der Haltbarkeit... mir sind damals die ganzen Rotspülungen ja gekippt, als diese aus dem Sortiment gingen :ugly: haaaach, ich liebe diese Spülung so.. die durfte nie leer werden
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Gwenhwyfar

#163 Beitrag von Gwenhwyfar »

ich kann hier leider nicht editieren: Alverde hat auf der Homepage jedenfalls bekannt gegeben, dass es keinen Nachfolger geben wird.. :( sie empfehlen die Repairserie zu verwenden :evil:
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Nevonia

#164 Beitrag von Nevonia »

Ich habe heute auch zwei Flaschen gebunkert. Obwohl ich schon lange keinen Condi mehr benutze und schon gar nicht von alverde, da ich komplett Alkohol vermeiden möchte und Glyzerin nur in minimaler Menge "erlaube".

Aaaaaber als ich vor ca zwei Jahren mit nk und allgemein Haarpflege anfing, hat mir diese Spülung total geholfen und meine Haare wirklich schön gemacht. Okay, damals wusch ich auch noch jeden Tag und hatte so trockene Haare von den silis...

:oops: nostalgische Gründe also. Und mal sehen, vielleicht kann ich die beiden Flaschen ja verwenden, um Öl schonend auszuwaschen - ich möchte nämlich jetzt im Winter vermehrt ölen.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
April2000

#165 Beitrag von April2000 »

Oder Du vertauschst die heiße Ware auf dem "Schwarzmarkt" aka der Tauschbörse :lol: :lol: .

Antworten