Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Amber

Re: Pillow: Von Rot zu Natur, auf dass die Taille euch schei

#301 Beitrag von Amber »

Pillow, da habe ich ja mächtig was verpasst in den paar Tagen als ich nicht mehr online war.

Ich habs bestimmt überlesen, aber wie viel % ÜF haben deine Seifen?

Das griffige Gefühl am Anfang ist etwas komisch, vor allem weil sie sich irgendwie trockener anfühlen. Bei mir ist es so, dass sie am Tag nach der Seifenwäsche dann mega flauschig und glänzend sind. Ich wasche allerdings meine Rinse mit gefiltertem Wasser aus. Kalkseife hatte ich trotz 21°dh bisher kein einziges Mal.

Dein Parandiversuch hat mich gleich dazu verleitet, mal bei Mai nach zu sehen :) Ich finde sie sehen toll aus, auch das Blaue macht irgendwie einen total coolen Übergang und ich finds schön, wie viel Länge und Dichte durch die Parandis entsteht. :)

Gefällt mir alles sehr sehr gut !
Pillow

#302 Beitrag von Pillow »

Hallo liebe celestina!!
Ja ich weiß, ich spame momentan ganz schön :lol: aber so lange der Unialltag es noch zulässt.. es macht zu viel Spaß, um es zu lassen!
Ich bin froh, dass das braune Parandi ziemlich nach meiner Haarfarbe aussieht, und bin auch richtig baff, wie viel größere Dutts die zaubern! Also ich konnte sie den ganzen Tag ohne Probleme tragen, wenn man die Haarnadeln nicht irgendwie ungünstig angebracht hat, dann waren sie echt angenehm zu tragen. Auch vom Gewicht her, ging alles gut :) Die Herstellung ist wirklich denkbar einfach, gerade mit Mais Anleitung. Hab' einfach alles genau so gemacht, wie beschrieben. Nur mit der Dicke der Stränge musste ich etwas rumprobieren, bis es mir in meinen Haaren gefallen hat. Erst war das 1. Parandi viel zu dick :D da war dann praktisch kein Taper, aber zum Dutten war es unbrauchbar, und dafür möchte ich sie ja haben.

Ob ich schon DIE Rinse gefunden habe, weiß ich nicht genau. Habe ja noch nicht viel mit Essig und co. probiert. Wenn ich bei den Seifen den Durchblick habe, probiere ich vllt. verschiedene Rinsen aus. Überkopfwaschen war wirklich besser, um direkt auf dem Kopf an der Kopfhaut einzuseifen. Das geht irgendwie recht schwer, wenn die nassen Haare da so dran klatschen, aufrecht stehend. Welches 2. Vierlingsherzchen hast du denn getestet? Ich habe ja die selben und werde dann immer schön mit deinen Ergebnissen vergleichen.. Leider erst ab dem 25.11. wegen Reifezeit. Waren deine Herzchen eigentlich schon fertig gereift..? Und meinst du zum Thema MSM/ aktiv dokumentieren, dass ich z.B. 2x oder öfter im Monat messen sollte..? (gerade schlürfe ich meine tägliche Ration)

Huhu hardvoicezz
Danke dir! Jaa, ich weiß, ich übertreibe es ganz gern mit den ganzen Fotos :lol: aber ich mag selbst bebilderte PPs so gerne.. Und im Moment habe ich in der Tat noch relativ viel Freizeit.. Unileben halt. Man teilt es sich ein, wie man will :roll:

Hey Amber :wink:
Also ich habe ja von Steffi die Vierlingsherzchen bekommen, die für trockene Haare/Haut. Darin enthalten sind: Reines Gewissen (5%), Rosi (6%), Kokos-Seide-Soft (7%) und die Rosmarin-Lavendel (8%). Leider müssen die Herzchen aber noch reifen, deshalb wusch ich die letzten 2 Wäschen mit der beigelegten Probe "Sandelholz"Seife mit 5% ÜF. :) Ja da hast du recht, dieses griffige, fast störrische Gefühl ist noch echt ungewohnt und komisch. Der Ansatz ist aber eigentlich von Anfang an toll.. Am Tag nach der Wäsche ist das bei mir auch nicht wirklich anders, aber vllt. dann später mit den höher überfetteten Seifen. (Hoffentlich komme ich dann mit allen verseiften Ölen gut klar :lol: es ist immer was anderes..) Dass du noch nicht das geringste Bisschen Kalkseife hattest, ist ja Wahnsinn, und freut mich für dich, bei deinen 21°dh :shock: Meinen Eltern haben einen Wasserfilter, damit werde ich nächstes Mal dort mal die Rinse ansetzten. Danke für die lieben Worte! :)
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Überraschung für mich!! :helmut:

Bild

Ja was ist das denn?! - Hab' ich mich vorgestern auf dem Postamt gefragt, nach dem ich am Vortag einen Zettel im Briefkasten hatte. "Hab' ich noch irgendwas bestellt??" .. nein, eigentlich nicht. :lol: Aber trotzdem habe ich LHN-Post bekommen, und zwar von der lieben celestina ! Das hat mich völlig überrumpelt! Ich habe mich sehr gefreut und bin jetzt stolze Besitzerin ihres selbstgebrauten Leave-Ins mit Lavendel, Seiden Proteinen und Brokkolisamenöl!! Und dazu gab's noch eine Probe Mandelöl und einer Mandel-Gesichtscreme von Weleda! Für das LI muss ich mir die Tage noch eine Sprühflasche besorgen, denn so lässt es sich nicht so gut verteilen. Trotzdem war mein Deckhaar nach dem Auftragen um einiges weicher :)

Gestern habe ich dann gemerkt, dass meine Haare Mandelöl total lieben! Sie haben es fix aufgesaugt, und weil es so schön war, gab es noch eine Ladung :lol: welche dann etwas zu viel des guten war, aber was soll's? Das ist jetzt ein Mix aus LI und Kur. Ich überlege ohne hin, ob ich heute, oder morgen schon wieder wasche, da meine Kopfhaut heute schon wieder angefangen hat, zu jucken.. Wahrscheinlich wird es morgen werden. Jedenfalls ein riesiges Dankeschön an celestina!!

MSM News

Ich nehme täglich einen gestrichenen Teelöffel, aufgelöst in eine Vitamin C Brausetablette, ein. Meistens zum Frühstück. Erste Ergebnisse gibt es noch nicht, außer natürlich -
wie sollte es anders sein? Meine Haut verschlechtert sich wieder :? Mal sehen ob und wann es sich wieder einpendelt..

Sonstiges

Meine Mama wäscht schon seit ca. 2 Jahren ihre Haare nur mit Seife. Diese hatte sie sich seit dem immer auf so einen Handarbeitsmarkt besorgt. Immer die selbe Sorte, weil sie mit der ja zufrieden war. Nun wollte sie aber endlich mal etwas Abwechslung und so haben wir zusammen bei Pflegeseifen bestellt. Und auch mein Wichtelkind wird etwas abbekommen :kicher: Für mich gab es die "Just for you" mit 8% (Verseiftes Kokosöl, Weizenkeimöl, Hanföl, Sesamöl, Seide, ätherische Öle(( Rosmarin&Zitronenöl))) mit der ich das nächste Mal waschen werde. Vllt. ist die Kopfhaut ja dann mal richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#303 Beitrag von Effy »

Ahh Pillow, ich hab deine Seifenexperimente fast verpasst :shock: Die ersten Ergebnisse hören sich doch schonmal toll an! Für die ersten paar Wäschen sogar ziemlich umwerfend, ehrlich gesagt. Bei meinen ersten Versuchen hatte ich eigentlich nur Klätsch und komische Haare. Das ist eben die Umstellungsphase - also, auch wenn deine Haare jetzt vielleicht noch nicht so richtig seidig erscheinen, warte erst mal ab. Das kann noch kommen, gerade wenn du erst eine Seife getestet hast :D
Wenn du was von der Honig-Babassu willst, kann ich dir auch eine Probe schicken wenn du magst :wink: Hab noch eine ganz neue.

Und celestina, du bist echt eine Süße :knuddel:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Mirabellenbaum

#304 Beitrag von Mirabellenbaum »

So, jetzt bin ich ja gespannt auf Fotos mit deiner Ficcare! :wink:

Und die Parandis sehen super aus, das muss ich unbedingt auch probieren!
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
celestina

#305 Beitrag von celestina »

Hallo Liebes,
jetzt bin ich auch wieder Zuhause und kann mal ausführlicher antworten. Jippieh!
Stark, dann ist mir ja meine kleine Überraschung gelungen - das freut mich! Ich hatte ja erst Sorge, dass die Fläschchen nicht halten, denn immerhin weiß man ja, wie die Post die Päckchen zu herumschubst. Es war einfach so unglaublich lieb von dir, mir letztens einfach so mal das Shampoo zu schicken, damit ich mir hier nicht mehr meinen Allerwertesten absuchen musste. Und dann auch noch das Zukunftsbild! Das war so fantastisch, dass ich mir dachte, dir auch mal eine kleine Überraschung machen zu wollen.
Tja, da du letztens laut überlegt hattest, dir die Zutaten für das LI zu besorgen, war's ja recht leicht, dir eine kleine Abfüllung zu mixen!
Ich bin gespannt, wie es dir weiterhin gefällt. Wie gesagt, vor allem zum "Überbrücken" ist es toll. Und durch das Brokkolisamenöl bekommt es eine wunderbar reichhaltige Note - immerhin wird das Öl in der NK zur besseren Nasskämmbarkeit und Frizzbekämpfung eingesetzt.
Ach, ich freue mich, dass es dir gefällt!!!
Also, ich werde mir jetzt beizeiten definitiv ein Parandi nachbasteln. Meine größte Sorge waren eventuelle Kopfschmerzen, weil's zu schwer werden könnte. Bei dir fand ich es unglaublich hübsch - ich bin angefixt!
Ich habe jetzt die "Kokos-Seide-Soft" und als zweites die "Reines Gewissen" getestet. Und das Ergebnis ist schon in meinem TB. Die Reifezeit geht schon rum... für meine Honig Babassu muss ich noch bis zum 19.11 warten. Das geht schon irgendwie!
Also an MSM interessiert mich eben besonders, was du an gesundheitlichen Effekten feststellst. Nebenwirkungen. Wie ist die Haut, was machen die Nägel, wie ist die Gemütslage, wie schläfst du - und nicht zuletzt: was machen die Haare? Du hattest das in deinem TB schon mal so ähnlich aufgeführt, wenn ich mich recht erinnere. Das fand ich super interessant. Öfter messen... mh, mach dir da keinen Stress würde ich sagen. Maximal 2x, aber monatlich finde ich schon in Ordnung. Es geht ja auch viel über: Wie viele Haare fallen aus? Glanz? - also eher die Qualität, die ich persönlich mega interessant finde!
Uiuiui ganz schön viel geschrieben!
Ich mach mich jetzt bettfertig,
fühl dich umarmt!
Pillow

#306 Beitrag von Pillow »

Hallöchen Effy
:D du hast ja noch rechtzeitig her gefunden.. außerdem ist die Testphase sicher so schnell noch nicht vorbei. Ich bin auch recht froh, wie gut es bisher klappt. Hatte mit Schlimmeren gerechnet, aber das kann ja noch kommen.. Hatte vlltl. auch einfach nur Glück mit den Incis bis jetzt. Aber egal was kommt, ich gebe so schnell erstmal nicht auf. Durch den ganzen neuen Schmuck mag ich eh nicht mehr offen tragen :lol: ....ich würde sehr gerne ein Stückchen von der Honig-Babassu annehmen, falls du im Gegenzug ein Stückchen von "Just for you" von Pflegeseifen haben magst. (Edith sagt, die hast du noch nicht.. ^^) meine 1. Wäsche damit siehst du weiter unten. :)

Huhu Mirabellenbaum
:mrgreen: Kannst du haben. Kommen weiter unten. Danke nochmal!! <3

Hey celestinii
Schön, dass du wieder reinschaust, du bist ja schon länger ein Stammgast :) Ohja, die Überraschung hat mehr als gefruchtet.. Ich freu' mich immer noch und schmiere mir dauernd ein Paar Tröpfchen Mandelöl in die Spitzen. Das LI duftet so lecker! Dazu schreibe ich aber weiter unten mehr, wenn ich zur Wäsche komme. Da bin ich ja schon gespannt, auf dein Parandi. Ich finde das ist echt eine gute Idee.. Plötzlich viel mehr Volumen, je nach Belieben. Dip-Dye-Look im Dutt? Kein Problem! :D Ich bin auch schon soo auf meine anderen Herzchen gespannt, kann mich echt nicht entscheiden, welche ich zu erst teste. Vllt ist eine Steigerung der ÜF Grade am schlausten. Mal sehen..

Ich glaube, ich werde nach ca. einem halben Monat wieder eine Übersicht bzgl. MSM zusammentragen. Was mir eben in der Zeit so aufgefallen ist. Öfter Messen werde ich nicht. 1x reicht schon, denke ich. Bisher ist nichts auffällig, bis auf die Hautqualität (welche sich aber schon wieder etwas gebessert hat..). Liebe Grüße, liebe celestina :bussi:
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wäsche vom 9.11.13 - Seife "Just for you" 8% ÜF

Inhaltstoffe: Kokosöl, Weizenkeimöl, Hanföl, Sesamöl, Seide, ätherische Öle (Zitrone& Rosmarin)
Hersteller/Bezugsquelle: pflegeseifen.de
Kosten: 4,15€
Aussehen/Konsistenz der Seife: gelblich-milchig, warm/fest
Geruch der Seife: Zitronig, frisch
bleibt der Geruch an den Haaren haften: jup
noch wahrnehmbar nach Tag 3: ?
Wie ist die Schaumbildung der Seife: sehr gut!! Sehr reichhaltiger, dichter Schaum
Wie habt Ihr Sie benutzt: 2x aufgeschäumt, aufrecht stehend, einmal alles eingeschäumt, einmal nur die KH, Rinse: 4 EL auf 1L kaltes Wasser wie gut ließ sich die Seife auswaschen: gut und schnell
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): Öl, weiß nich noch nicht. Ansonsten gut!
Glanz nach dem Waschen: vorhanden, aber nicht seidig
Anfassgefühl: Ansatz ist mega weich, Längen sind griffig, am Hinterkopf leicht strähnig, aber nicht belegt
Kopfhaut (Belag):
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nö
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: ein wenig trocken. Mit LI ok.
Schuppen: minimal am Stirnansatz
Haare fetten ab Tag: ?
Struktur der Haare: wellig

Fazit erste Wäsche: Die Seife gefällt mir etwas besser als die Sandelholzseife. Das mag am ÜF Grad liegen. Ich habe weniger Frizz und die Haare sind insgsamt etwas weicher und waren nach der Wäsche nicht so strubbelig. Sind jetzt dafür jetzt aber auch nicht soo griffig, aber immer noch kräftiger als mit Shampoo. Ich hatte Bedenken wegen dem hohen Anteil von Kokosöl, da meine Haare pures Kokosöl nicht mögen, aber nun sind nicht klettig oder ausgetrocknet. Kalkseife habe ich auch noch nicht entdeckt. Das Waschen mit Seife macht Spaß :) vor allem diese Schaumberge :shock: Nach dem Trocknene im Handtuch habe ich etwas von celestinas LI reingesprüht (jaha, ich habe eine Sprühflasche gefunden!), was sie schön leicht kämmbar machte. Nach Seifenwäsche waren sie ja doch bisher immer etwas durcheinander, als mit Shampoo. Das ging dann also ganz gut, aber leider kann das LI meinen Frizz nicht besiegen. Vllt sollte ich mal eine kleine Menge davon mit 1-2 Tropfen (Mandel)Öl anreichern? Mein Frizz ist unermüdlich :?

So sehen sie nun aus, noch minmal feucht. Man sieht die NHF gut. Blooond.(?!)

BildBildBild

:yippee:
Und gestern gab's ein neues Päckchen! Meine 1. Ficcare ist daaa!! Eine French Acetate Black in L

BildBildBildBild
Ich präsentiere sie euch im Basic-LBW. Ich habe in meiner Vorfreude schon einige Zeit im Ficcaren-Thread gestöbert, und viele dort finden die Acetates garnicht so schön. Mir geht es da aber anders :) Ich finde sie toll, aber viele anderen Kollektionen natürlich auch. Aber mit dieser bin ich erstmal gut bedient. Die sind ja schon so kleine Schätze und ich habe nicht vor, eine 20-teilige Sammlung anzulegen. Zumindest nicht im Laufe des nächsten Jahres :D Wobei das garnicht einfach werden würde, die sind ja offenbar echt nicht mehr so leicht zu bekommen..

L passt super und die Qualität überzeugt mich! Die Frisur hält echt den ganzen Tag. Gestern habe ich sie gleich zum Essengehen ausgeführt. :huepf: Schlicht, schwarz, schön!

- weitere nette Überraschung von gestern: die liebe mirabellenbaum hat mir eine Probe der bbc mit dazu gelegt! :shock: schon viel davon gelesen. Auch von den berühmten 18% ÜF! Ich bin gespannt 8) DANKE! Noch dazu gab es das "Haarauffrischer-Spray" von Alverde! :) Hach, ihr seid alle soo lieb!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

Mirabellenbaum

#307 Beitrag von Mirabellenbaum »

Sie sieht toll aus in deinem LWB und das Schwarz passt auch sehr schön aus zu deiner Haarfarbe! :)
Und die Größe scheint ja perfekt zu passen, da bin ich froh!
Eine Sammlung von 20 Ficcares wird vermutlich sehr schwer, die sind echt nicht mehr leicht zu kriegen... Hilfe zur Selbsthilfe :kicher:

Ich bin mal gespannt, wie bei dir der BBC ausfällt, ich find ihn genial....
Einen schönen Abend dir! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
celestina

#308 Beitrag von celestina »

Huhu Pillow,
ich komm mal eben fix deine neue Ficcare bewundern! Schwarz ist doch immer wieder ein toller Klassiker - passt einfach zu allem und sieht edel aus! Du wirst bestimmt lange Freunde an ihr haben!
Ich kann leider noch nicht wirklich viele Frisuren mit der Ficcare. Der LWB oder Wickeldutt geht IMMER, hält bombig und sieht gut aus. Der Diskbun klappt zwar, aber durch die Ficcare wird ja der ganze Dutt verdeckt... der Cinnamon geht auch, allerdings finde ich es gefühlt komisch, wenn der Schnapper die ganze Zeit offen steht.
Der Plan mit der Überfettungssteigerung klingt logisch - ich hab zwar auch drüber nachgedacht, dann aber nach Gusto entschieden.
Ich bin jedenfalls auch schon gespannt auf deine MSM-Beobachtungen.
Also das LI würde ich definitiv nach Bedarf mit zusätzlichem Öl anreichern! Wenn dir Mandelöl bekommt, versuch's! Schaden kann es jedenfalls nicht.
Deine NHF ist tatsächlich ordentlich hell, vor allem auf dem ersten Bild macht sie einen blondigen Eindruck. Wie sieht sie denn im Sonnenlicht aus?
Ui, auf den BBC bin ich dann aber auch mal gespannt! 18% sind eine Hausnummer!
So, fühl dich gedrückt!!!
:knuddel:
Pillow

#309 Beitrag von Pillow »

Hallo liebe Mirabellenbaum!
Dankeschön, ich bin auch totaaal verliebt in die Ficcare. Bin das ganze Wochenende mit ihr durch die Gegend getanzt :) das L zumindest im LBW gut klappt, freut mich auch sehr. Mehr Frisuren habe ich mit ihr noch garnicht ausprobiert, aber ich schätze, sie wird immer relativ viel vom Dutt verdecken. Was ja nicht weiter tragisch ist, so sieht man halt das gute Stück :) Ja, eine 20-teilige Sammlung würde echt schwer werden und das habe ich ja auch garnicht vor.. aber ich werde mich weiter umsehen, und vllt ziehen ja noch 1-2 irgendwann hier ein. Da muss ich aber dann wirklich Glück haben, eine bevorzugte zu finden..
Auf den BBC bin ich auch total gespannt :shock: und natürlich wird dann wieder hier berichtet!

Huhu celestina :)
Jaa, ich finde sie auch echt toll. Schwarz geht eben immer, und mein Kleiderschrank hat auch eher schlichte und dunkle Farbtöne zu bieten. Nicht ausschließlich, aber eine deutliche Richtung ist zu ernkennen :lol: Ich kann auch nicht mehr Frisuren mit der Ficcare, also du. Aber das finde ich garnicht so schlimm, denn wie du schon sagtest, sieht man ja ohnehin nicht so viel vom Dutt. Bei mir steht der Schnabel allerdings auch beim LBW immer offen.. :| da mache ich wahrscheinlich etwas anders, als du. Achso, das LI habe ich gestern Abend mit 2 Tröpfchen Mandelöl gepimpt, und siehe da: die Haare wurden deutlich "schwerer" damit. Sogar den Frizz ließ es diesmal nicht unbeeindruckt. Da ich es vor dem Schlafengehen angewendet habe, war er heute Morgen natürlich wieder etwas da, aber es geht schon in die richtige Richtung :) Nochmal danke!

Ein Foto von meinem NHF Ansatz im Sonnenlicht kann ich im Moment leider nicht bieten. Ist hier in Kassel ja doch eher bedeckt.. Aber zur Farbbestimmung sind Bilder im Sonnenlicht ja eh schwierig, da sie alles rötlicher aussehen lassen. Ich glaube ich bin dunkel-dunkel Aschblond. Aber das sehen wir wahrscheinlich erst später genauer..
Fühl dich mal zurück gedrückt! :knuddel:
_______________________________________________________________________________________________________________

Frisuren von gestern und heute:

inspiriert von anderen TBs habe ich gestern endlich mal den 3x3er Zopf ausprobiert. Gefällt mir ziemlich gut. Der Zopfanfang am Hinterkopf ist nicht soo schön, aber trotzdem tragbar, finde ich. Der Zopf war sehr haltbar! Der Rosebun ist von heute. Leider sieht man das Haargummi, aber immerhin stimmte die Farbe ;) Das ist mein 1. Rosebun mit 3 Kordeln. So wird er also detailreicher..

BildBild

Heute durfte ich mich über eine Seifenprobe im Briefkasten freuen, denn die liebe Effy hat mir ein Stück der Honig-Babassu von Steffi geschickt! Das Stück ist ganz schön groß :shock: daaankeschön!! Morgen wasche ich noch einmal mit der "Just for you", um 2 Wäschen nacheinander vergleichen zu können, und danach ist dann die Honig-Babassu dran <3 Duftet schonmal echt toll!!

Strahlemaus

#310 Beitrag von Strahlemaus »

Huhi pillow, der zopf sieht ja hammer aus!! :anbet:

Und der rosebun toll. Sehe keinem haargummi.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Amber

#311 Beitrag von Amber »

Hei liebe Pillow :)

Dein Rosebun sieht toll aus -wieso klappt der bei euch allen und bei mir stehen aus den gedrehten Strähnen 1000 Häärchen raus? :(

Wie weit ist deine NHF denn gerade, also in Zentimetern? Auf dem Foto sieht man echt einen Unterschied, aber sonst geht das bei dir toll über :)
Nea

#312 Beitrag von Nea »

Hallo Pillow,

wow, super schöne Haare! Der Zopf ist total schön geworden und der Rosebun sieht auch toll aus. Ich wage mich noch gar nicht an Flechtfrisuren, weil ich, damit es bei mir auch nach was aussieht, erstmal an Länge gewinnen muss. Zu fein die lieben Haare.

Ganz lieben Gruß von
Nea
celestina

#313 Beitrag von celestina »

Huhu Liebes,

ich muss mal schnell ein Kompliment für deine zwei hübschen Frisuren da lassen!
Dein Rosebun sieht super-gleichmäßig und filigran aus (mit mehreren Kordeln ist er einfach immer hübscher!) und der 3x3 ist so schön, dass ich mich jetzt auch dran setzen werde! So schick! =D> =D> =D>

...es klingt nach dem richtigen Weg, bald ist Frizz ein Fremdwort! Jippeh!!!
Und nein, du machst bestimmt nix anders, ich glaube du hast einfach meeeehr Haare und deine Ficcare steht deshalb offen :D
Fühl dich gedrückt!!
Marenchen

#314 Beitrag von Marenchen »

Huhu liebe Pillow :)

Bei dir gibts immer so viel Interessantes zu lesen und zu sehen :)

Super schöne Frisuren!! Der Rosebun sieht echt toll aus.
Die Ficarre finde ich auch super, so schön schlicht und echt edel, steht dir sehr gut!!
Effy

#315 Beitrag von Effy »

Hallihallo :D Freut mich, dass es mein Pröbchen unbeschadet zu dir geschafft hat :mrgreen: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bei dir genauso gut klappt wie bei mir! Und deine Frisuren sind toll. Meine Schwesterficcare darf meistens nur in den Cinnamon :irre: Trag sie nämlich eigentlich ständig, seitdem ich sie hab.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Gesperrt