Gestern war unglaublich schönes Wetter: blauer Himmel, Sonnenschein. Was blieb uns da anderes übrig als den ganzen Tag am Strand zu verbringen?
Leider löste sich im Wasser mein Haargummi und so tauchte ich eben mit offenen Haaren durch die salzigen Wellen. Ich liebe dieses Gefühl, vor allem jetzt mit längeren Haaren kommt man sich doch ein bisschen vor wie eine Meerjungfrau, wenn man am Grund entlangtaucht.
Das Blöde war: Es gab keine Süßwasserduschen o.ä.
So verbrachte ich den ganzen Tag mit salzigen Haaren in der prallen Sonne, klingt nicht gerade gut für uns Langhaar-Pflege-Liebhaberinnen, oder?
Ich habe mich auch sofort bei meinen Haaris heute morgen entschuldigt, indem ich sie zuerst mit klarem Wasser ausgespült habe und anschließend mit Swiss O Par Vitamin-Haarkur (Marakuja) gekurt habe. Mama hat mir nämlich ganz viele von den kleinen Kurpäckchen schicken lassen!
Die Haare fühlen sich aber jetzt, beim Trocknen, immer noch ziemlich rau an (obwohl ich die Kur sogar in den Ansatz massiert habe!). Ich hoffe, dass sie wieder weicher werden wenn sie erstmal vollständig trocken sind. Ansonsten heißt es Öl rein und wegstecken
Taille?!
T. hat vorhin mein November-Monatsbild gemacht und ich traue meinen Augen kaum:
Ich kann doch unmöglich schon die Taille erreicht haben! Sieht aber so aus, ein bisschen, oder? Fühlt sich aber nicht so an, wenn ich nach hinten greife. Ich warte mal noch den Monat ab bis zum nächsten Bild
Wow deine haare sehen toll aus. Und jap das sieht nach taiole aus!!! Darf man denn schon gratulieren? Hihi am besten sieht man es vlei in einem anderem winkel. Da kann man sich dann 100 prozent sicher sein.
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
ich dachte gerade:" ah, sie hat nochmal das Motivationsbild von Taillenlänge reingestellt.." wow! Das sieht fast identisch aus! Ich würde auch sagen, wenn das noch nicht Taille is, dann bist du auf jeden Fall kurz davor!
Pregratulation!
Zuletzt geändert von Pillow am 05.11.2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)
Doooch das ist doch Taille!! Auf jeden Fall! Und deine Haare sehen aus wie Gold, sooo schön
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Huhu Marie,
ich gratuliere dir auch zum Meilenstein Taille!!! Habe eben deine Längenbilder angeschaut und kann nur sagen: "Hut ab vor dieser Entwicklung!".
Dann hast du ja Hosenbund, wenn du wieder deutschen Boden betrittst?!
Liebe Grüße,
celestina
So jetzt muss ich aber auch mal einen Kommentar hierlassen, hehe
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Taille!
Ich find deine Haare echt superschön! Die sehen total gepflegt und glänzend aus, da kann man direkt neidisch werden...
Deinen Blog find ich übrigens auch echt super! Ich werde die Alverde Butter jetzt auch mal als Make-Up-Entferner benutzen, da meine Haare die eh nicht vertragen.