Mein Bestellfinger hat mal wieder gezuckt.
Auch mal wieder ein Beweis, dass das LHN einen echt schädigt. Es ist noch gar nicht so lange her, da konnte ich mit Flexis noch nichts anfangen. Irgendwann fand ich sie "okay" und eine XS durfte für einen Half-up einziehen. Ich dachte, das ist ja doch praktisch. Allerdings trage ich selten Half-ups, weil wenn ich offen trage, dann verdecke ich eigentlich auch gerne meine Ohren.
Aber eigentlich hätte ich schon gerne noch eine Flexi... und gerne auch noch eine in Mini, damit ich mir mal einzelne kleine Kordeln nach hinten stecken kann (die XS ist dafür ein wenig zu groß). Und eigentlich finde ich inzwischen Flexis in Dutts doch ganz hübsch,
Also habe ich das Free Shipping von Flexi8 am Wochenende noch schnell genutzt.

Einziehen werden
- eine silberne Mini mit lilafarbenen Perlen (Ich trage gerne lila, ich vermute, sie wird zu den dunkleren Haaren nicht mehr so toll passen, aber sie passt immerhin zu meiner Kleidung. Und ich mag lila) und Simlpe Band CP, gerade bei Minis empfinde ich viele CPs erschlagend. (
Link)
- eine silberne XS mit Schildkröte (eigentlich stehe ich ja nicht so auf Kitsch, aber die ist echt Awwwwww) und goldenen Zierperlen (
Link)
- und ganz besonders freue ich mich auf die silberne Dragonfly in L mit Perlen im metallischen (rot)braun. Ich glaube die passt gut zu meinen Haaren, ist angemessen schlicht und ich mag Libellen

Die fand ich sogar so klasse, dass ich sie mir fast noch in anderen Größen gekauft hätte. Aber aus dem Fenster muss ich mein Geld ja auch nicht werfen, lieber etwas Abwechslung erhalten. (
Link)
Ich hoffe mal, das läuft mit dem Zoll. Habe noch nie drüben bestellt und weiß nur so grob, worauf ich mich einlasse.

Aber irgendwie wird's schon klappen - wo ich mir die Flexis auslösen kann, werde ich schon noch erfahren, wenn es soweit ist.
Wenn sie dann da sind, mache ich endlich mal ein Gruppenbild meines Haarschmucks.
Und da sind sie wieder meine drei Probleme:
Heute Haare waschen?
Mit welcher Seife?
Ölkur und/ oder Rinse?