PrincessLeia hat geschrieben:
Wieso ist es ein Affront, einer Firma mitzuteilen, was einem an ihrem Produkt nicht gefällt bzw. was man sich statt dessen wünschen würde? Es ist kindisch, seine Wünsche zu äußern?
Das musst du mir jetzt echt mal erklären.
1. Ficcare hat in ihrer letzten Antwort sehr deutlich und ebenso höflich klargemacht, dass ein Remake der hier am Meisten ersehnten Kollektionen im Moment nicht geplant ist.
2. Durch ***zensiert***, Maiden-Like und Ficcares momentanen Lieferschwierigkeiten wissen wir, dass die "unbeliebten" Acetat's sich gut verkaufen (evtl. sogar sehr gut) und sie damit produktionstechnisch weniger Probleme haben.
3. Es gab bereits eine offizielle und (sage ich jetzt einfach mal) einige inoffizielle Mails über unsere Wünsche.
Was braucht es denn noch, damit hier einige aufgeben?
Ich meine es nicht böse, aber nehmen wir mal an, es gäbe einen Limonadenverkäufer, der einen gut gehenden kleinen Laden hat:
Leider sorgt aber einer seiner Inhaltsstoffe für eine Allergie, weswegen er die Rezeptur ändert.
Die neue Limo verkauft sich ähnlich gut, wie die Alte. Dennoch gibt es einige Stammkunden, die lieber die alte Limo zurückhätten.
Beim ersten Mal macht er sich noch Gedanken darüber. Beim zweiten Mal schüttelt er traurig den Kopf. Und beim 238. Mal ist er vermutlich nur noch genervt.
Ich find diesen Hype einfach irgendwie bedenklich, that's all.