Also ich möchte auch über ein Postiv TB Erlebnis berichten.
Ich freue mich RIESIG über meine ertauschte Lotus silver two tone blue! Ich habe es kaum mehr für möglich gehalten, dass ich irgendeine meiner gesuchten Spangen finde und plötzlich steht da genau ein Gebot für sie und gesucht wird etwas, was bei mir doppelt lag, weil ich anfangs eine M bekommen habe und erst ein halbes Jahr später eine L.
Und genau deswegen tausche ich so gerne und hebe meine ungenützten Spangen auf, bis ich etwas schönes Entdecke. Ich finde die Philosophie hinter der TB so schön! Sicher, als "Jungspund" hier im Haarschmuckhimmel ist es schwer Sachen anzubieten, aber es ergeben sich doch immer wieder tolle Möglichkeiten. Ich habe meine zwei absoluten Favoriten also der TB zu verdanken und viel Glück.
Und deswegen habe ich vor 3 Wochen auch im Wiener Shop die letzten Spangen gekauft die es dort gab. Irgendwann freut sich jemand riesig drüber. "Leider" gefallen mir einige jetzt aber so gut, dass ich sie momentan gar nicht vertauschen möchte. Aber in den nächsten Wochen mache ich bestimmt einmal Inventur und schaue mal welche ich "schweren Herzens" zum Tauschen hergeben würde.
Ich bin anscheinend auch nicht "geschäftstüchtig" genug um meine Spangen bei ebay zu Geld zu machen. Obwohl ich anscheinend einige sehr begehrte Farben besitze ... Aber die gebe ich sowieso nie her

Nur gegen ganz besondere meiner gesuchten Farben.
Und meinen "Haarmuggelfreundinnen" denen ich Ficcares vor über einem Jahr geschenkt habe, habe ich bereits verkündet welche "wertvollen" Sachen sie da in ihren Haaren haben und wenn sie sie nicht mehr wollen sich hier bestimmt einige freuen würden.
Ich wollte noch wissen, ob es hier jemanden gibt, der tatsächlich eine der Ficcarissimos crystals mal in Händen bzw. Haaren gehabt hat. Es gibt im Farbenthread genau ein einziges erwähntes Stück. Sind die jemals bei uns erhältlich gewesen? Ich finde sie so aussergewöhnlich schön, habe aber das Gefühl die sind in minimaler Stückzahl verkauft worden.