Niffindors Tagebuch: Züchten bis es nicht mehr geht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Niffindors Tagebuch: In der Zielfindung

#166 Beitrag von Strahlemaus »

Super hübsch sind die die flexis. Die fallen leaf hatte ich auch überlegt und schon bereu ich es sie ne genommen zu haben. Vlei order ich sie noch nach... hmm. Sie steht dir auf alle Fälle super gut. :)
Und böser postbote. Er weiß gar ne wie unvorteilhaft es is, einen haarsuchti als feind zu haben :twisted:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Niffindor

#167 Beitrag von Niffindor »

Naja, meine liebe Nachbarin hat ja meine Beziehung zu ihm gerettet :) Und er ist halt unter Zeitdruck, der bekommt Ärger, wenn er nicht alles schafft und so...

Drückt mir die Daumen, dass mein Kuchen schmeckt, damit ich mich bei ihr bedanken kann... :) (Hab in den Schokoteig diesmal Birnen statt Kirschen getan, Experiment also ^^)

Ich glaube, letztens eine Festive Fallen Leaf in der TB gesehen zu haben...?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Marron

#168 Beitrag von Marron »

Die Festive Fallen Leaves passt sooooo gut zu deiner Haarfarbe!

Ich habe auch mit einer Flexi in schönen Herbstfarben geliebäugelt, aber leider passt das nicht zu meiner Haarfarbe.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Strahlemaus

#169 Beitrag von Strahlemaus »

Jaaa zum Glück war deine retterin da hihi. Daumen sind gedrückt, lasst es euch schmecken.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Niffindor

#170 Beitrag von Niffindor »

Jaa, das Kupfer ist toll. Aber ich fänd grün eigentlich noch viel toller. So geb ich mich mit dem zweitbesten zu frieden: Kupfer und rottöne. Liebe ich zwar auch, ist mir aber für manchmal zu Ton-In-Ton...
Aber ich find das große CP auf der XL so schön :) Auf der S isses mir etwas groß, geht aber auch. Ich mag es, wenn die CP größenmäßig mit der 8 harmonieren :)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Lori

#171 Beitrag von Lori »

Beide Flexis passen super zu deiner Haarfarbe finde ich *.*
Türkis knallt so schön in rotem Haar :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Niffindor

#172 Beitrag von Niffindor »

Jaa, türkis ist toll! Türkis, Petrol,... Grün in allen Variationen :D Bis hin zu Grasgrün und Giftgrün hab ich alles irgendwie im Kleiderschrank. Hoffentlich auch bald mehr in meinem provisorischen Utensilio :) Wenn ich nächste Woche Zeit hab, wird ein ordentliches Utensilio genäht.

Und ja, ich find auch, dass die Herbstflexi schick aussieht. Geht nur ein bisschen unter... Mal sehen, wie es mit der FOTM wird, falls ich meine dann irgendwann mal bekomme (auch heute war der Briefkasten leer)...
Lori

#173 Beitrag von Lori »

Bin auch gespannt wie die FOTM bei dir aussieht!
Messing dürfte aber eh toll aussehen, schön warm.

Ja ich liebe auch alle Grüntöne (Okay ausser Neon-grün ^^)
Wird denn das Utensilo etwa auch grün? :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Niffindor

#174 Beitrag von Niffindor »

Jaa, den Stoff hab ich schon und die Hauptfarbe wird wohl oder übel grün sein ;)

Edit: Ich kann mich nicht erinnern, dass nach dem letzten Mal Henna die Haare sooo strohig und klettig gewesen wären. Sie glänzen phantastisch und sind auch noch nicht wieder "waschenswert" - EIGENTLICH. Aber ich kann sie eigentlich gar nicht kämmen, ohne mir nen Haufen dabei auszureißen :(
Niffindor

#175 Beitrag von Niffindor »

Frisur des Abends:

Bild

Sie hat ca. 8h Geburtstagsfeier aufm Buckel. Ist vielleicht nicht die beste Frisur für die Dreamcatcher Flexi, aber sie passte farblich 1a zu meinem Kleid :)
Eigentlich hätt ich lieber nen Halfup getragen, aber momentan kletten meine Haare viiiiel zu doll :( Morgen wird endlich gewaschen und gekurt und dann darf auch wieder Öl rein (hab direkt nach ner Henna Färbung immer Angst vor dem Farbzieher-Effekt, gerade wenn die Farbe so schön geworden ist)...
FaradayII

#176 Beitrag von FaradayII »

Hihi. Du hast dir meine beiden Lieblinsanschmachtflexis bestellt. Und wie gedacht sind sie der Hammer in rotem Haar. Muss ich doch mal drüber nachdenken in den USA zu bestellen. Die Partyfrisur finde i h auch super toll. Allso: Immer weiter so. Das Problem mit Haaren die kletten hab ich seid Start der Heizperiode auch. Bin gerade aif der Suche nachder richtigen Spitzenpflege.
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor
FaradayII

#177 Beitrag von FaradayII »

Hihi. Du hast dir meine beiden Lieblinsanschmachtflexis bestellt. Und wie gedacht sind sie der Hammer in rotem Haar. Muss ich doch mal drüber nachdenken in den USA zu bestellen. Die Partyfrisur finde i h auch super toll. Allso: Immer weiter so. Das Problem mit Haaren die kletten hab ich seid Start der Heizperiode auch. Bin gerade aif der Suche nachder richtigen Spitzenpflege.
FaradayII

#178 Beitrag von FaradayII »

oh Gott mein Handy spinnt. tut mir sehr sehr Leid!
Zuletzt geändert von FaradayII am 17.11.2013, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
evalina

#179 Beitrag von evalina »

Hab mir auch grade eine festive Fallen Leave gekauft, und uns Roten steht die echt super :)
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Niffindor

#180 Beitrag von Niffindor »

@FaradayII (ist das eigentlich ii oder LL ?): Ich habe sie auch immer angeschmachtet, wollte aber eigentlich nicht nochmal in den USA bestellen (kA warum, hab eher noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht). Als dann die FOTM November so schön war, wollt ich, dass sich der Versand auch lohnt und tadaa, die beiden sind schon eingezogen (die FOTM sollte irgendwann noch nach kommen). Die Festive Fallen Leaf scheint relativ beliebt zu sein (hab sie hier schon häufig gesehen und auch eine in S aus der TB *freu*, die normalerweise meinen vereinfachten Elling-Bun ziert). Tja und die beiden schönsten Flexi-Modelle gibt es natürlich aus irgendeinem Grund nicht bei ***zensiert***... Aber jetzt hab ich sie ja in zwei Größen und geb mich damit zu frieden, bis ich irgendwann in allen Buns Megas tragen muss (was wohl noch etwas Zeit hat).
Das mit den klettenden Haaren ist echt erst ab der letzten Henna-Färbung so. "Heizperiode" bekomm ich nur in der Uni (chronisch kalt, weil Architekt Idiot (wer baut mitten in einen Seminarraum Säulen?!) ) oder in den öffentlichen mit, zu Hause heizen wir eigentlich nur so die 2 kältesten Wochen im Jahr... Für die Spitzen hab ich in den letzten Wochen Aprikosenkernöl für mich entdeckt. Mandelöl braucht bei mir tatsächlich mehr als eine Nacht, um wegzuziehen, Aprikosenkernöl geht schneller. Das Ergebnis ist aber am Ende das gleiche, glaub ich...
Spinnende und zickende Handys, Computer,... sind hier nicht so ein Problem, ich kenn das zur Genüge :D

@evalina: Jaa, diese herbstlichen Rottöne sind da total schön. Auch wenns mir gern etwas kontrastreicher sein dürfte. Meine Dreamcatcher-Flexi find ich mit Silber schon fast ein bisschen zu krass, aber manchmal darf es auch gern auffälliger sein (grüne Ficcares z.B. wären noch voll mein Ding!)...
Antworten