Wo bleibt nur die Zeit - mein letzter Beitrag ist schon wieder über 1 Woche her?!
@jayjay. - Danke schön

Ich mag Khadi inzwischen wirklich sehr gerne, auch wenn die Farbe bei mir nicht gut hält. Ich denke aber, das liegt eher an meiner Pflege als am Produkt. Vorgestern hab ich neu gefärbt, die Längen waren wieder sehr ausgebleicht (und somit rötlich).
@Pheline - wow - hast du einen neuen Avatar? Das ist ja ein Wachstums-Schub bei dir!

Und wie seidig sie aussehen und glänzen! Danke für dein Kompliment, das kann ich nur 1:1 zurückgeben
@Rosmarin - Ja, ich hab so 3 oder 4 Modelle die es mir wirklich angetan haben, und hab die inzwischen auch in mehreren Größen

Die Rosen-Flexi ist wirklich schön, definitiv einer meiner Lieblinge

Calo hab ich auch schon hinter mir

Hab ich auch meiner Mutter vererbt. Ist aber allgemein bei mir so - ich stricke wirklich gern, aber ich kann mit dem Endprodukt nichts anfangen, auch wenn es schön geworden ist
@Röslein - Fischles kleine Schwester?

Das wäre toll!

Ganz heimlich habe ich ja den Meter anvisiert, aber ob ich es jemals dahin schaffe - keine Ahnung. Aber danke schön für das tolle Kompliment
@curlywurly - Willkommen bei mir

Ja, ich hab mal ein paar Haarschmuck-Teile selbst gebastelt. Aber das Gekaufte finde ich persönlich immer schöner .. Ich hab aber noch ziemlich Vorrat hier, also eventuell gibt es noch was in der Zukunft zu sehen von mir, auch wenn ich im Moment eher im Strickmodus als im Bastelmodus bin

Den Creaclip habe ich einfach mal ausprobiert - ich habe sogar alleine geschnitten, auch wenn das wohl sehr leicht sehr krumm werden kann (man muss ja dann über den Kopf heben und sieht nicht mehr ob es auf einer Seite um 1 cm verrutscht ist). Aber ich denke durch die Locken hat man einen guten Halt in dem Teil, viele Glatthaars haben sich denke ich über den großen gebogenen Clip beschwert, da die Haare zu leicht rausflutschen. Ist mir nicht passiert

Ich denke momentan ist es eine große Hilfe für mich - bis ich die Stufen etwas verkürzt habe. Auf gaaanz lange Sicht finde ich aber fairies schöner (so ab Taille)
@Fischle - zu Befehl!

Ich kämpfe aber immer noch mit Kameras. Ich frage mich wirklich, warum alles immer komplizierter werden muss - soll Technik nicht eigentlich alles einfacher machen? Jedenfalls hab ich jetzt eine neue Kamera und heute zum ersten Mal ausprobiert. Sie blitzt wieder nicht, scheinbar ist das heutzutage out
_____
Und jetzt noch ein paar Bilder, leider ausgerechnet zweimal Flexis.
1) Der Gibson Tuck. Eine meiner liebsten Frisuren, sollte ich definitiv öfters tragen. Meine Spitzen scheinen es jetzt auch besser wegzustecken. Nur das Verteilen muss ich noch besser hinkriegen, hier war es doch arg konzentriert und verknubbelt. Aber insgesamt finde ich es einfach toll.
2) Neue Dezember-Flexi. Heute geknippst. Ohne Blitz - und dank trübem Tageslicht sieht man halt nur die Flexi und kaum Haar.