LOréal Elvital Re-Nutrition Nacht-Elixier
Moderatoren: Anja, Moderatoren
LOréal Elvital Re-Nutrition Nacht-Elixier
Was haltet Ihr davon???
Hallo Nina40, es wäre schön, wenn du dich erstmal hier vorstellen könntest, damit wir dich ein bißchen kennenlernen. Und dann wären die INCIS von dem Produkt nicht schlecht, damit wir überhaupt etwas dazu sagen können. 

1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Incis sind hier (keine Gewähr auf Richtigkeit)
Aqua
Cetearyl Alcohol
Glycerin
Behentrimonium Chloride
Cetyl Esters
Isopropyl Myristate
CI 19140 / Yellow
CI 15985 / Yellow
Quaternium-80
Safflower Glucoside
Arginine
PPG-1 Trideceth-6
Polysorbate 20
Polyquaternium-37
Chlorhexidine Dihydrochloride
Benzyl Benzoate
Benzyl Alcohol
Linalool
Paraffinum Liquidum / Mineral Oil
Methylparaben
Citric Acid
Buthylphenyl Methylpropional
Coumarin
Hexyl Cinnamal
Royal Jelly / Royal Jelly Extract
Parfum
Hmmm, da sind aber nur Spuren von Gelee Royale drin... Ansonsten würde ich nach den Inhaltsstoffen mal schätzen, eine schöne Ölkur über Nacht kommt einen billiger und gesünder...
Ich sehe kein Silikon, interessant! Hätte spontan gedacht, da müssen doch Tonnen drin sein.
Aqua
Cetearyl Alcohol
Glycerin
Behentrimonium Chloride
Cetyl Esters
Isopropyl Myristate
CI 19140 / Yellow
CI 15985 / Yellow
Quaternium-80
Safflower Glucoside
Arginine
PPG-1 Trideceth-6
Polysorbate 20
Polyquaternium-37
Chlorhexidine Dihydrochloride
Benzyl Benzoate
Benzyl Alcohol
Linalool
Paraffinum Liquidum / Mineral Oil
Methylparaben
Citric Acid
Buthylphenyl Methylpropional
Coumarin
Hexyl Cinnamal
Royal Jelly / Royal Jelly Extract
Parfum
Hmmm, da sind aber nur Spuren von Gelee Royale drin... Ansonsten würde ich nach den Inhaltsstoffen mal schätzen, eine schöne Ölkur über Nacht kommt einen billiger und gesünder...
Ich sehe kein Silikon, interessant! Hätte spontan gedacht, da müssen doch Tonnen drin sein.
Du kannst die Inhaltsstoffe in einen Inci-tester eingeben, z.B. in den hier
PARAFFINUM LIQUIDUM ist z.B. immer sehr schlecht, weil es die Haare zubappt und keine weitere Pflege in das Haar kann, diese Sache wirkt also nur oberflächlich.
Dieses Zeug besteht hauptsächlich aus Konservierungsstoffen Farbe und anderen mMn unnötigen Kram, die einzigen guten Sachen, die ich jetzt auf den ersten Blick gesehen habe sind SAFFLOWER GLYCERIDE (Färberdistel-Öl) und ROYAL JELLY (Gelée Royale). Ob das Gelée Royale überhaupt etwas bringt, weiß ich allerdings nicht.
Du kannst also guten Gewissens nur Färberdistelöl kaufen und eine Ölkur machen. Distelöl gibt es im Supermarkt in Literflaschen für etwa drei Euro (1 Liter!). Ich will nicht wissen, was das Zeug hier kosten soll.
Sei nicht traurig, weil das hier keinen großen Anklang findet. Les dich in Ruhe hier ein, das wirst du das mit den INCIs noch lernen.

PARAFFINUM LIQUIDUM ist z.B. immer sehr schlecht, weil es die Haare zubappt und keine weitere Pflege in das Haar kann, diese Sache wirkt also nur oberflächlich.
Dieses Zeug besteht hauptsächlich aus Konservierungsstoffen Farbe und anderen mMn unnötigen Kram, die einzigen guten Sachen, die ich jetzt auf den ersten Blick gesehen habe sind SAFFLOWER GLYCERIDE (Färberdistel-Öl) und ROYAL JELLY (Gelée Royale). Ob das Gelée Royale überhaupt etwas bringt, weiß ich allerdings nicht.
Du kannst also guten Gewissens nur Färberdistelöl kaufen und eine Ölkur machen. Distelöl gibt es im Supermarkt in Literflaschen für etwa drei Euro (1 Liter!). Ich will nicht wissen, was das Zeug hier kosten soll.
Sei nicht traurig, weil das hier keinen großen Anklang findet. Les dich in Ruhe hier ein, das wirst du das mit den INCIs noch lernen.