Weil ich mich a.)beim besten Willen nicht entscheiden kann und b.)gebraucht günstige ist.....BlackRaven hat geschrieben:Blöde Frage: warum bestellst du nicht einfach bei SL?tessideriah hat geschrieben:Damit es HIER auch nochmal geschrieben stehtSUCHE schmuck von senza limiti (gerne gebraucht)!wenn ihr euch was neues zulegen wollt oder aus euren alten Sachen raus gewachsen seid......HIER könnt ihr es los werden
[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: [Shop] Senza Limiti
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bin eh am hin und her handeln wie am türkischen Bazar
......und es wird. wollte es nur überall hin schreiben. sollte das unerwünscht oder doof sein,lösche ich es hier. hab eh schon was gefunden.LG
Bitte denk daran, dass Gesuche und Angebote gehören wirklich nur in die Tauschbörse gehören - lg Mina***

***Doppelposts zusammengefügt
Bitte denk daran, dass Gesuche und Angebote gehören wirklich nur in die Tauschbörse gehören - lg Mina***
Also, Gundula hat geantwortet!
Bei Nussholz ist Kürzen kein Problem, wobei es pro Stab 2 € kostet (Kpo also 4 €). Bei lackiertem Holz ist es nicht leider nicht möglich.
Bei Nussholz ist Kürzen kein Problem, wobei es pro Stab 2 € kostet (Kpo also 4 €). Bei lackiertem Holz ist es nicht leider nicht möglich.
- Feenflügel
Aah danke, Effy. Schade, eine KPO habe ich in Nussholz, die andere ist leider lackiert. Dann muss man bestimmt die Kompletten Forkenbeine austauschen lassen und das kostet bestimmt einiges mehr. Nun gut, ich glaube ich schreib Gundula auch malEffy hat geschrieben:Also, Gundula hat geantwortet!

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Mach das
Ich geh ihr mittlerweile wahrscheinlich schon auf die Nerven mit meinen tausend Extrawünschen! Aber dafür hab ich jetzt endlich ne Ausrede, irgendwann mal auf ein SL-Treffen zu kommen... 

- Feenflügel
Hehe, das denke ich mir auch schon immer bei meinen SL-Bestellungen. Aber Gundula ist ja so eine Liebe. Ich würde jederzeit wieder bestellen
Oh ja, bei dem Treffen in HH dachte ich mir nur, Ach da würdest du soooo viel Geld ausgeben... aber ich denke nächstes Jahr möcht ich auch mal auf eines

Oh ja, bei dem Treffen in HH dachte ich mir nur, Ach da würdest du soooo viel Geld ausgeben... aber ich denke nächstes Jahr möcht ich auch mal auf eines

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Juhu meine KPO ist da. Ging richtig fix hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Jetzt hab ich nur mal ne Frage. Ich kann meine Kugel drehen und sie raschelt halt bei schnellen Bewegungen. Ist das normal oder ist die Kugel nicht richtig fest? 

- MissGilmore
Jiny hatten wir 4 Seiten vorher
viewtopic.php?f=10&t=8035&start=5265

nessa454 hat geschrieben:Ja, es kann schonmal vorkommen, dass die Kugel sich etwas bewegt. Ist es auch, wenn du sie im Dutt trägst oder die Beinchen zusammendrückst? Der Kristall ist vor allem nicht ganz rund und kann dadurch klappern.
Jede KPO und jede Kugel ist anders
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- Feenflügel
BlackRaven Achso, schade eigentlich. Na ja kann man nichts machen, d.h. wohl für mich Frisuren lernen für etwas zu großen Haarschmuck
JinyDas ist denke ich normal, das ist bei meinen auch so. Die ist ja fest in dieser Biegung drin. Rausfallen wird sie auf keinen Fall
MissGilmore war schneller

JinyDas ist denke ich normal, das ist bei meinen auch so. Die ist ja fest in dieser Biegung drin. Rausfallen wird sie auf keinen Fall

MissGilmore war schneller

-
Nee, die fällt nicht raus.
Ich war zuerst auch etwas erschrocken; ich saß mal im Auto und dachte mir, was macht der Motor für komische Geräusche? War aber die klackernde Kugel in der KPO.
Ich war zuerst auch etwas erschrocken; ich saß mal im Auto und dachte mir, was macht der Motor für komische Geräusche? War aber die klackernde Kugel in der KPO.

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ok dann bin ich ja beruhigt 

- Schneestern
Ich plane gerade meine erste SL-Bestellung und wollte fragen, ob ihr wisst, wie das mit dem Nussholz ist?
Es sollen auf jeden Fall eine Canoa Light und eine KPO sein, vielleicht sogar noch eine Bonbon. Eventuell auch noch ein Notenschlüssel.
Ich mag das helle Holz im Shop nicht so gern und schwarzes wäre in meinen Haaren farblich zu hart für meinen Geschmack. Daher hätte ich die Sachen gern in dunkelbraunem Holz.
Kann ich da einfach anfragen? Kostet das extra? Dauert das lange?
Liebe Grüße
Es sollen auf jeden Fall eine Canoa Light und eine KPO sein, vielleicht sogar noch eine Bonbon. Eventuell auch noch ein Notenschlüssel.

Ich mag das helle Holz im Shop nicht so gern und schwarzes wäre in meinen Haaren farblich zu hart für meinen Geschmack. Daher hätte ich die Sachen gern in dunkelbraunem Holz.
Kann ich da einfach anfragen? Kostet das extra? Dauert das lange?
Liebe Grüße
Feenhaare mit Dipdye wachsen zur Hüftlänge
Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
Kann ich da einfach anfragen? - ja, am einfachsten via Email.
Kostet das extra? - nein.
Dauert das lange? - Nicht nach meiner Erfahrung, für gewöhnlich ist SL wirklich sehr fix. Hängt aber sicher auch schlicht von sonstigen Veranstaltungen (wie in den letzten Wochen z.B.) und der allgemeinen Auftragslage ab.
Kostet das extra? - nein.
Dauert das lange? - Nicht nach meiner Erfahrung, für gewöhnlich ist SL wirklich sehr fix. Hängt aber sicher auch schlicht von sonstigen Veranstaltungen (wie in den letzten Wochen z.B.) und der allgemeinen Auftragslage ab.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke