Waschtag
Samstag habe ich wieder gewaschen. Es waren noch Reste Babussa in den Längen von den Tagen davor. Ich habe den Ansatz gründlich gewaschen und den Schaum durch die Längen laufen lassen. Die Rinse wurde dann wie immer in den Längen verteilt.
Seife: BBC
Rinse: Apfelessig und Balea Professional Repair Condi
Headbangen
Lufttrockne lassen
Fazit: Haare sind sauber geworden. Ich glaube ein bisschen weich waren meine Haare schon im Ansatzbereich, aber die Längen waren etwas komisch. Also die Haare waren in den Längen recht fest und etwas knirschig irgendwie ganz komisch, aber dadurch waren mein Wellen etwas definierter. Ich weiß noch nicht so ganz was ich von der BBC halten soll, dass muss mehr getestet werden.
Leave-In Spray
100ml destilliertes Wasser
ca 20-25 Tropfen Seidenprotein (das Seidenprotein ist so schnell rausgetropft da konnte ich nicht mitzählen

)
25 Tropfen Vithaar (besteht aus Biotin, Aminosäuren und Reisprotein)
1 Tropfen Arganöl
3 Tropfen Vanilleduft
Hab dann gestern mal fleißig meine Haare eingesprüht.

Der Vanilleduft haut mich jetzt nicht so um. Hab da schon besseren Vanilleduft gerochen. Mein Freund findet den Duft auch komisch. Mal schauen beim nächstes mal nehme ich einen anderen Duft. Wenn ich meinen Pony und meinen Ansatz fühle fühlt es sich recht weich an (Haare sind geduttet und ich will die nicht aufmachen

). Aber bin mir nicht sicher, ob es noch von der Seife ist. Frizz habe ich bisher zum glück keinen, obwohl ich ja Protein im verdacht hatte zwar weiche, aber frizzig aussehende Haare zu machen. Gestern habe ich damit sehr großzugiges LOC gemacht.
L: selbstgemachtes Leave-In Spray
O: Babussa
C: Zaubeschutzcreme
Vermutlich habe ich etwas zu viel in die Längen gemacht, aber da sie eh im Dutt sieht kann alles die nächsten Tage einziehen. Die Haare waren von der Seifenwäsche ja eh in den Längen so komisch trocken.