Die Katze nachts auf deinen offenen Haaren schlafen kann, ohne dass man sie danach rausoperieren muss.
Ich will nicht wissen wie das mit längeren Haaren als APL wird.
Och, die Katze kriegt das hin..... die Haare weniger.....
Hab jetzt (Jahre nach dem Tod des haarliebhabenden Katers) links immer noch kürzere Haare als rechts.... er hat mir da richtige Filzbollen reingetretelt. Jede Nacht. Die Haare waren damals so bei Midback.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
...wenn Du ein Vorher-Nachher-Video auf YouTube siehst, wo ein Mädel ihre hüftlangen Haare abschneiden lässt und sich einen kinnlangen Bob verpassen lässt - und die neue Frisur tatsächlich besser findest als die alte.
(ich finde wirklich nicht aus Prinzip lange Haare schöner als kurze, das ist in meinen Augen eine Typfrage)
... wenn du erst nach zwei Monaten studieren merkst warum dich die eine Vorlesung immer an das LHN erinnert. (Dass AMB sich wie die Alverde Körperbutter anhört)
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
.. du deine Haare nur und ausschließlich zu Hause schneidest und es sehr befremdlich finden würdest, wenn in der Bahn/Uni oder sonstwo auf einmal neben dir jemand anfangen würde, seinen Spliss zu beseitigen.
edea hat geschrieben:.. du deine Haare nur und ausschließlich zu Hause schneidest und es sehr befremdlich finden würdest, wenn in der Bahn/Uni oder sonstwo auf einmal neben dir jemand anfangen würde, seinen Spliss zu beseitigen.
Dito.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015