Blondfee: Australien tut ihnen echt gut, sie sind hier richtig weich dank des Wassers! Aber wuchern? Wenn ich das jetzige Längenbild angucke, kommt es mir nicht so vor... Aber ich hab ja noch ein paar Monate hier
Pillow:

ich glaube, das würde dir auch gut stehen! Aber ja, ich finde auch, dass es irgendwie passt. Hat was von Dreads, ein bisschen^^ Ich mache dir demnächst ein Palmenbild, so lange musst du mit dem jetzigen auskommen:D
Lunasia: Danke! genau! Und den linken Lacebraid habe ich um das Zopfgummi gewickelt und anschließend mit Haaren aus dem Zopf verflochten, so dass es irgendwie gehalten hat:D
Längenbild Dezember 13

Wie ihr euch sicher denken könnt, nach dem Frisurenversuch, habe ich nach dem Öffnen nun ein paar kleine Wellen und Knicke in den Haaren.
Und ich scheine doch nicht mehr auf Taille zu sein? Ich bin verwirrt. Am Winkel liegt es nicht, da ich letzten Monat aus verschiedenen Höhen fotografiert habe und es immer wie Taille aussah! Aber diesmal? Sieht aus, als wären sie kürzer geworden
Naja, das wird schon! Vielleicht mache ich mal ein Bild mit glatten Haaren, finde ich irgendwie schöner.
Ich bin wirklich gespannt auf meine NHF. Die ist ja so dunkel, krass! Ich muss mal Ansatzfotos machen