Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8956 Beitrag von Silberfischchen »

Also ich war's nicht :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
LuLuTail

#8957 Beitrag von LuLuTail »

Ich hab am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt in Essen einen Tailienlangen PINKEN Franzosen gesehen.
War das eine von euch??
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Niffindor

#8958 Beitrag von Niffindor »

Gerade eben, 2 Sichtungen in der U9 nach Rathaus Steglitz:

14:30 ist vor mir jemand Güntzelstraße ausgestiegen: Rot-Blond gefärbte Haare auf Steißbeinlänge. Wenn man nicht den Ansatz gesehen hätte, hätt ich gesagt, das muss NHF sein, also totaaal schön. Offen getragen, ich schätze 1c/2a M ii (ca.)

14:40 Rathaus Steglitz: Ein versilberter kleiner hübsch seidiger Dutt mit einer 4 zinkigen Forke, sah ein bisschen so aus, wie ich mir die GrahToes vorstelle (kenne sie nur von Bildern).

Ich war die mit dem völlig zermatschten roten Wickeldutt. Mir ist mein French Pinless heute 6mal aufgegangen, da hab ich dann irgendwann die Geduld verloren und bin total verwurschtelt durch die Gegend gefahren...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8959 Beitrag von Alanna »

Gestern, Adventskonzert in St. Andreas in Köln.
Die Sopranistin hatte hüftlange, mittelbraune, dicke und sehr glatte Haare und ich habe nur noch so geschaut :shock:
Schon am Donnerstag bei der Generalprobe, als sie einen Engländer trug, war ich begeistert.

Habe ihr ein sehr enthisiastisches Kompliment gemacht und sie meinte (nachdem sie sich bedankte), es sei Waschtag gewesen und deswegen würde sie die Haare offen tragen.
Das hörte sich sympathisch in meinen Ohren an, dass sie offensichtlich zwischen Waschtag und Nicht-Waschtag unterscheidet und wohl nicht zu den "ich klatsche mir ohne nachzudenken täglich Pantene ins Haar"-Menschen gehört...

Sie hat sich wirklich gefreut, was ich nur zu gut nachvollziehen kann :D
Silberfischchen

#8960 Beitrag von Silberfischchen »

:nunu:

:mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8961 Beitrag von Alanna »

Ey, Fischle, jetzt nur nicht diskriminiert fühlen, weil Du täglich wäschst :mrgreen:
Silberfischchen

#8962 Beitrag von Silberfischchen »

Stimmt, immerhin klatsch ich mir ja die guten Chagrins ins Haar.... :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Mrs_Chaos

#8963 Beitrag von Mrs_Chaos »

Wer war heute gegen 18:30 in Gießen auf dem Weihnachtsmarkt?
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Lianna

#8964 Beitrag von Lianna »

Mrs_Chaos: ICH! Mit rotem ED-Stick in wuscheligem LWB unterwegs mit einem Mann, mit sehr kurzem Haar :wink: ?
2c-3a F ii
Mrs_Chaos

#8965 Beitrag von Mrs_Chaos »

Verdammt, ich wusste es doch. Ich bin mit einer Eulenflexi bei Dir in der Nähe vorbeigekommen, aber als ich noch mal geguckt hab, warst du schon weg. Und wuschelig war da nichts. :wink:
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
elfenbein

#8966 Beitrag von elfenbein »

Ich habe mich die letzten Tage gewundert, wo die ganzen Langhaars in meiner Stadt plötzlich herkommen. Richtig viele und egal welchen Alters, also nicht nur "bloody students", auch gereiftere Exemplare mit tollen ultralangen Mähnen, teils gefärbt, teils natur und immer wundervoll... =D>
Erst dachte ich, das läge am Schokomarkt, der war aber heute definitiv vorbei, die Langhaars waren weiterhin zu sehen. :D

Ich schätze mal, die meisten machen es wie ich im Winter: sie tragen offen! :mrgreen: Und sind damit auch als Langhaars erkennbar. Knödelfrisuren sind zur Zeit deutlich zurück gegangen. :wink:
Lianna

#8967 Beitrag von Lianna »

Cool, dass du also wirklich mich gesehen hast :D . Dürfte glaube ich das erste Mal gewesen sein, dass ich gesehen wurde (im LHN). Ich hab dich leider gar nicht bemerkt, allerdings waren wir auch nur kurz unterwegs und ich war die ganze Zeit so ins Gespräch vertieft, dass ich nicht groß auf auf meine Umgebung geachtet habe.
2c-3a F ii
Tibla

#8968 Beitrag von Tibla »

gestern an der TU Dortmund, mittags, Galeria. dunkelrotbraunes Haar, ganz glatt und glänzend, ich glaube Steißlänge oder länger, ich mußte dann wegschauen, mein Kollege wurde schon nervös, weil ich so gestarrt habe :-) Jemand von hier?
1b F ii
Sherene

#8969 Beitrag von Sherene »

Eben in der Mensa der UdS: dunkelblonder super-ordentlicher Zopf mit Zopfgummi irgendwo zwischen BCL und Steiß. Jemand von euch? :).
Liara

#8970 Beitrag von Liara »

Tibla hat geschrieben:gestern an der TU Dortmund, mittags, Galeria. dunkelrotbraunes Haar, ganz glatt und glänzend, ich glaube Steißlänge oder länger, ich mußte dann wegschauen, mein Kollege wurde schon nervös, weil ich so gestarrt habe :-) Jemand von hier?
Mit Stufen im unteren Drittel? Dunkelblauer Mantel? Kann sein, dass es eine Freundin von mir war. Zumindest trug sie gestern offen und war mittags in der Galerie essen. Falls dem so war, ist sie keine LHNerin, hat aber wunderschönes seidiges Haar (und benutzt fast täglich das böse, böse Silikon^^).
2b-c M iii
Antworten