Blöde Haarfragen - blöde Antworten
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Blöde Haarfragen - blöde Antworten
Das war Danny Kaye in "Der Hofnarr". Genialer Klassiker von 1955, aber absolut zeitlos!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Hahaha, wie geil ist das denn?
Ich kringel mich hier grad vor Lachen!
Ich kringel mich hier grad vor Lachen!

Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
joeymc hat geschrieben:OT: Für Fans vom Kelch mit dem Elch:
http://www.youtube.com/watch?v=jOvHMOjIG9s

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
-
Hey!ich habe das Thema noch nirgendwo gefunden also schreib ichs mal hier rein. vielleicht kann man das Thema ja mal als "neues"erstellen. Mich würde interessieren ob ihr nie während der Zeit des wachsen lassens das Bedürfnis hattet (oder habt)zum Friseur zu gehn und mal "was ganz Neues auzu sprobieren)? oder ihr seht eine mega coole Frisur,die ihr auch gerne hättet? Gibt es bei euch diese Phasen nicht? gab es sie und wenn WAS wolltet ihr dann gerne?kurze? side,under cut?nen coolen Bob oder pagen schnitt?? freue mich auf zahlreiche Erzählungen
i

2c C ii(U>7cm)mit stufen
Farbe:dunkelbraun
Schulterlang
(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50cm)
Von midback zu kurz u.nochmal alles von vorn....
Ziel:erstmals BSL(relativ stufenfrei ) und dann immer weiter......
DER WEG IST DAS ZIEL...
Farbe:dunkelbraun
Schulterlang

Von midback zu kurz u.nochmal alles von vorn....
Ziel:erstmals BSL(relativ stufenfrei ) und dann immer weiter......
DER WEG IST DAS ZIEL...
@tessideriah: Dann eröffne das Thema doch einfach, wenn es dich interessiert. 

- Rabenschwarz
Keine blöde Frage, aber dumme Aussagen, die mich heute noch aufregen...
Kurzer Hintergrund: Wir haben seit letzte Woche eine neue indische Kollegin - und ihre Haare sind wirklich ein Traum.
Ich weiß nicht, ob es Dummheit oder einfach nur Neid ist, aber zwei Kolleginnen aus ihrem Team haben sich gestern
so dermaßen über die Neue das Maul zerrissen und kamen dann irgendwann auf das Thema Haare.
"Ihre Haare müffeln voll. P. hat gefragt und sie meint sie hat wohl morgens ein Öl benutzt"
"Wer schmiert sich denn bitte Öl in die Haare? Wie eklig!"
"Wahrscheinlich wäscht sie ihre Haare auch nur alle paar Tage."
"Das könnt ich nicht - ich muss jeden Tag meine Haare waschen."
"Ja, ich auch, ich renn doch nicht mit so nem Fettkopf hier rum."
"Und dann muss sie vorhin so ihre Haare aufmachen...Mädel wir wissen, dass deine Haare bis zum Arsch gehen"
"Lange Haare schön und gut, ich hab ja auch lange Haare (Info: Schulterlänge) , aber so lang find ich schon etwas eklig"
"Ja, so ganz lange Haare wirken auch irgendwie ungepflegt..."
"Vor allem sieht es scheiße aus, wenn man etwas fetter ist finde ich..,"
"Ja, oder? Ich meine sie ist ja nicht fett, ich würde sagen mollig, aber durch die langen Haare sieht das doch aus als
würde sie 20 kg mehr wiegen."
"Naja, soll mir egal sein. Solange sie nicht neben mir sitzt und ich mir diesen Ölgestank nicht antun muss..."
Und das ist nur ein kurzer Auszug aus dem überaus geistreichen Gespräch, das die beiden gestern beim Rauchen
unter meinem Fenster führen mussten....](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Kurzer Hintergrund: Wir haben seit letzte Woche eine neue indische Kollegin - und ihre Haare sind wirklich ein Traum.
Ich weiß nicht, ob es Dummheit oder einfach nur Neid ist, aber zwei Kolleginnen aus ihrem Team haben sich gestern
so dermaßen über die Neue das Maul zerrissen und kamen dann irgendwann auf das Thema Haare.
"Ihre Haare müffeln voll. P. hat gefragt und sie meint sie hat wohl morgens ein Öl benutzt"
"Wer schmiert sich denn bitte Öl in die Haare? Wie eklig!"
"Wahrscheinlich wäscht sie ihre Haare auch nur alle paar Tage."
"Das könnt ich nicht - ich muss jeden Tag meine Haare waschen."
"Ja, ich auch, ich renn doch nicht mit so nem Fettkopf hier rum."
"Und dann muss sie vorhin so ihre Haare aufmachen...Mädel wir wissen, dass deine Haare bis zum Arsch gehen"
"Lange Haare schön und gut, ich hab ja auch lange Haare (Info: Schulterlänge) , aber so lang find ich schon etwas eklig"
"Ja, so ganz lange Haare wirken auch irgendwie ungepflegt..."
"Vor allem sieht es scheiße aus, wenn man etwas fetter ist finde ich..,"
"Ja, oder? Ich meine sie ist ja nicht fett, ich würde sagen mollig, aber durch die langen Haare sieht das doch aus als
würde sie 20 kg mehr wiegen."
"Naja, soll mir egal sein. Solange sie nicht neben mir sitzt und ich mir diesen Ölgestank nicht antun muss..."
Und das ist nur ein kurzer Auszug aus dem überaus geistreichen Gespräch, das die beiden gestern beim Rauchen
unter meinem Fenster führen mussten....
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
- FringillaVigo

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Normalerweise mag ich anderen Menschen nicht direkt Neid unterstellen, aber das hört sich dann doch sehr danach an...
@Rabenschwarz
Das ist echt gemein, wie die da abgelästert haben!
Was soll das?
Das ist echt gemein, wie die da abgelästert haben!
Was soll das?

- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Aus LHN- Sicht hört sich das sicher ziemlich doof an, aber ich hab auch Verständnis dafür, dass Leute, die ihr Haarpflegewissen aus der Schampoowerbung beziehen, mit völligem Unverrständnis reagieren auf "unsere" Pflege. Dumm, aber verzeihlich. Was absolut unmöglich ist, ist über den angeblichen Gestank des Mädchens und die unterstellte Ungepflegtkeit des langen Haares zu lästern - wahrscheinlich ist das Haar dieses Mädchen tausendmal gepflegter als das der Lästertanten.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Naja, wat de Buur nich kennt, frejt hej nich. Oder so.
Ich find z.B. den Geruch von dem Khadi-Haaröl auch grausig. Aber mit ein paar cm Abstand ist es gut zu ertragen.
Aber wenn man dann noch neidisch ist, dann ist das doch ein toller Aufhänger zum dumm rumlästern. Hätte sie nach Veilchen geduftet, wäre sie halt nur so "zu fett" oder hat n Damenbart oder sonstwas. Wer lästern will findet immer was zum lästern.
"es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt"
Ich find z.B. den Geruch von dem Khadi-Haaröl auch grausig. Aber mit ein paar cm Abstand ist es gut zu ertragen.
Aber wenn man dann noch neidisch ist, dann ist das doch ein toller Aufhänger zum dumm rumlästern. Hätte sie nach Veilchen geduftet, wäre sie halt nur so "zu fett" oder hat n Damenbart oder sonstwas. Wer lästern will findet immer was zum lästern.
"es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt"
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Das ist wirklich unterste Schublade.
Völlig unabhängig vom Unwissen über Haarpflege, so redet man einfach nicht. Auch nicht wenn die Klamotten noch so hässlich sind oder sonstwas. Leben und leben lassen. Ich unterstelle auch nicht so schnell Neid, aber in diesem Fall ist es einfach nur erbärmlich.

- Rabenschwarz
Ich finde es auch nicht gut. Meiner Meinung nach hat diese indische Kollegin nämlich wunderschönes
langes, überaus gepflegtes und vor allem auch volles Haar. Möchte mich eigentlich nicht auf das Niveau
der anderen beiden herab begeben, aber wenn man ihre Haare sieht, ist der Neid kein Wunder. Man
könnte es anderen aber auch einfach gönnen und sie dafür bewundern, anstatt sich das Maul zu zerreißen,
weil man selbst nichts anderes als lichtes und absolut kaputt blondiertes Haar auf dem Kopf trägt.
Möchte gar nicht wissen, was die beiden über mich schon alles gelästert haben.
Habe nur irgendwann mitbekommen, dass mein Dutt ja eine Oma-Frisur sei...

langes, überaus gepflegtes und vor allem auch volles Haar. Möchte mich eigentlich nicht auf das Niveau
der anderen beiden herab begeben, aber wenn man ihre Haare sieht, ist der Neid kein Wunder. Man
könnte es anderen aber auch einfach gönnen und sie dafür bewundern, anstatt sich das Maul zu zerreißen,
weil man selbst nichts anderes als lichtes und absolut kaputt blondiertes Haar auf dem Kopf trägt.
Möchte gar nicht wissen, was die beiden über mich schon alles gelästert haben.
Habe nur irgendwann mitbekommen, dass mein Dutt ja eine Oma-Frisur sei...

Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Mein Neffe (24) kürzlich: "Hä? Seit wann hast´n du so lange Haare gekriegt?"
Ich: "Ach, die gab´s letztens bei Aldi."
Mein Bruder hat sich prompt an seinem Kaffee verschluckt...
Mein Neffe: "Wie jetzt? Echt? Ich mein,... sind die gar nicht echt?"
Mein Bruder macht
, ich
, wir sagen gleichzeitig:
"Wa´n Wihiiitz!"
Allgemeines Gelächter.
Ich: "Ach, die gab´s letztens bei Aldi."
Mein Bruder hat sich prompt an seinem Kaffee verschluckt...
Mein Neffe: "Wie jetzt? Echt? Ich mein,... sind die gar nicht echt?"
Mein Bruder macht

"Wa´n Wihiiitz!"
Allgemeines Gelächter.
Rabenschwarz, dass erinnert mich an ein paar Schulkolleginnen,
die meinten mich davon in Kenntnis setzen zu müssen,
dass ich mich lieber mal mit Make up und Mode auseinander setzen solle als weiter zu lernen.
Als Frau würde mich das viel weiter bringen als meine Intelligenz.
Da war Anfang der 12. Klasse.
Nun - ich hatte einen Durchschnitt von 1,9 zu dem Zeitpunkt.
Die beiden... nicht.
@ Elfenbein:
die meinten mich davon in Kenntnis setzen zu müssen,
dass ich mich lieber mal mit Make up und Mode auseinander setzen solle als weiter zu lernen.
Als Frau würde mich das viel weiter bringen als meine Intelligenz.
Da war Anfang der 12. Klasse.
Nun - ich hatte einen Durchschnitt von 1,9 zu dem Zeitpunkt.
Die beiden... nicht.
@ Elfenbein:

2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB