Halli Hallo, bevor ich nun zum Bahnhof tingle um Frau Schmunsel abzuholen (ja, wir hatten das Treffen auf heute verschoben), gibts noch ein paar Bildle.
Zunächst, liebe Meerjungfrau, vielen Dank. Ich hoffe doch sehr, dass sie sich freuen.

Also beim Häkeln an sich kenn ich mich ja nicht soo gut aus. Aber meine Anleitungen hab ich entweder aus Büchern und Heften, wobei man da natürlich erstmal losziehen und sich welche kaufen muss, und mittlerweile bin auch ich zu Ravelry gekommen. Da gibt es sowohl kostenfreie, wie auch kostenpflichtige Muster, ich glaube zwar hauptsächlich in Englisch, aber auch welche in Deutsch, zumal man sich das Englische ja auch übersetzten kann. Der Schal für meinen Papa war z.B. ne englische Anleitung.
Achso, ja kein Problem, ich hatte nur Bedenken, dass ich da was überlesen hätte, und das wäre mir doch schon unangenehm gewesen.
Nun zum Tagesgeschäft, ich habe heute wieder gewaschen

Und ich hatte vor dem Waschen wieder für ca. 3h meine von letztem mal eingefrorene Avocado/Ei/Joghurt/Öl-Kur drauf. Die find ich wirklich klasse, meine Haare sind soooo mega flauschig

Und

Sie ist wieder daaaa:

Meine Lockenwurst
Zur Feier des Tages hab ich mir heut auch mal nen Rock angezogen
Daher sieht das Längenbild heute so aus
Und dann dürft ihr noch meine "Christkindlmarkt-Frisur" sehen, für heute dacht ich mir, ist doch der Morgana-Cage wieder super geeignet:
Später gibts bestimmt noch ein paar Bilder von und mit Schmunsel, nun muss ich aber los, noch schnell den Wertstoffmüll weg bringen und dann muss ich eh schon bald zum Bahnhof
Ich freu mich so, ich freu mich so!
Einen schönen Restnachmittag derweil