Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pillow

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#496 Beitrag von Pillow »

Tjaja. aber zu Recht! :P

Ich freu mich auch schon auf die Rosmarin/Lavendel, und auch die Kokos Seide Soft steht noch aus :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#497 Beitrag von Effy »

Bin ich so eine schlimme Anfixerin? :lol: Hoffentlich gefällt sie euch beiden auch, drück euch die Daumen! :wink:

Ich hab beschlossen, meine Seifensammlung erst mal nicht weiter zu vergrößern. Ich weiß, untypisch für ein Seifensuchti - aber ich hab eigentlich meine paar Lieblinge gefunden und es kommen irgendwie neue Seifen nicht mehr meine schon vorhandenen ran :-k
Was ich mir im Januar noch zulegen will, sind 1-2 Hennaseifen von Steffi.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Effy

#498 Beitrag von Effy »

Sie sind fertig!

Bild
Bild

Naah, ich freu mich so :helmut: Finde sie richtig schön, genau so hab ich sie mir vorgestellt (auch wenn sie nicht diesen Diamantglanz haben wie andere Forken auf den Shopbildern... brauch ich aber auch nicht :kicher: )

Und um mal ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen... bitteschön, Weihnachtsplätzchen aus Maismehl und ohne Milch (blöde Allergien...), dafür aber mit absoluten Profi-Effekten :irre:

BildBild
altes PP | neues PP
Aenima

#499 Beitrag von Aenima »

Ach, die Plätzchen sind ja großartig!! Echt toll, würde am liebsten zugreifen! :oops: :D
Jiny

#500 Beitrag von Jiny »

Ohh haben die Vanillekipferl eine schöne Form :shock: Wie hast du das selber so schön hinbekommen? :P Meine sehen immer ganz hässlich aus :lol:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Lunasia

#501 Beitrag von Lunasia »

Schööne Forken <3
Was ist denn das braune für ein Holz??? :D
Effy

#502 Beitrag von Effy »

Aenima, komm schnell vorbei, dann geb ich dir gern was ab :wink:

Jiny - nur die schönsten fotografieren ist der Trick :lol: Meine sind auch teilweise sehr unförmig geworden. Und der Puderzucker kaschiert da auch noch ganz gut.

Lunasia, Danke! Ich freu mich auch schon wie Bolle :yippee: Das ist Rosewood Burgundy. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, aber Nermal macht damit einige Forken und die haben mir so gut gefallen, dass ich es auch haben musste.
altes PP | neues PP
Lunasia

#503 Beitrag von Lunasia »

Super, danke. :)
Sieht echt klasse aus. (Mhh, vielleicht ist ja noch ein bisschen Budget da, dass ich mir auch noch eine CO machen lasse :-k ;))
Thari

#504 Beitrag von Thari »

Guten Morgen,

wenn ich die rote Forke so sehe, freue ich mich wie Bolle auf meine. Und warte auf Actionpics. Hm, Plätzchenbacken wäre auch toll.... :mrgreen:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Effy

#505 Beitrag von Effy »

Lunasia, ich hab die Forken zwar noch nicht, aber vom Kontakt her kann ich es nur empfehlen :pfeif: Total lieb, offen und schnell. Vielleicht vom Weihnachtsgeld oder so :mrgreen:

Thari, zufrieden mit deiner Forkenschwester? :mrgreen: Und Actionpics gibt es ganz bald, wenn sie da sind. Hoffentlich bekomm ich dann mal wieder anständige Bilder hin. *Plätzchen rüberschieb* :bussi:
altes PP | neues PP
lisachen

#506 Beitrag von lisachen »

Hallo Effy :winke: Ich habe dein TB gerade mal ein bisschen überflogen und lasse mich hier auch mal nieder :) Wirklich tolle Haare!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
BlackElve

#507 Beitrag von BlackElve »

Die Plätzchen schauen wirklich total lecker aus. :D

Und die Forken sind echt hübsch geworden. Hab auch grad wieder 2 (3) in Auftrag gegeben.
Eine 2-zinkige Bahama Cherrywood habe ich schon und die ist wirklich toll. :gut:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Effy

#508 Beitrag von Effy »

Herzlich Willkommen, lisachen :D Freut mich, dass du hierher gefunden hast!

BlackElve, Danke! Schön, dass du auch so zufrieden mit deiner schon vorhandenen Forke bist. Ich bin gespannt! was für COs hast du denn gerade am Laufen?
Ich bezweifle ja auch stark, dass das meine letzte Bestellung gewesen ist :pfeif: Aber jetzt reicht's dann erstmal wirklich mit Haarschmuck. Mein armes Konto.

Ich freu mich schon total auf die Wäsche morgen! [-o< Minä hat mir ja zwei Stückchen Seife abgegeben und eine davon ist mit Katzenminze :blueten: Kann mir gut vorstellen, dass die meinen Haaren sehr gut gefällt. Aber hoffentlich nicht ZU gut, sonst verfalle ich wahrscheinlich in Verzweiflung, wenn das Stück aufgebraucht ist :lol:

Für heute habe ich vorhin spontan LOC gemacht. Meine Spitzen sind schon wieder etwas trocken (Danke, Heizung). Jetzt sind sie im French Pinless verstaut (wobei ich den vielleicht nochmal ändere. Gefällt mir an mir irgendwie nicht richtig), damit sie mich später auf dem Weihnachtsmarkt nicht stören. Kinderpunsch :kaffee: \:D/
altes PP | neues PP
BlackElve

#509 Beitrag von BlackElve »

Eine dreizinkige Tahitian Jadewood, vierzinkige Brindle und dreizinkige tropical Passionwood (falls sie die Farbe noch hat, da war sie sich nicht so sicher). Gar nicht gierig. :pfeif:
Zuletzt geändert von BlackElve am 13.12.2013, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
falena

#510 Beitrag von falena »

Das Problem "hoffentlich nicht ZU gut, sonst verfalle ich wahrscheinlich in Verzweiflung, wenn das Stück aufgebraucht ist" kenn ich grad auch. :ugly: Ich befürchte aber nach der ersten Wäsche, dass mir die Seife zu gut gefallen wird...

Die beiden Forken sehen toll aus, wobei mir die braune noch ein bisschen besser gefällt. :)
Gesperrt