Mitte Januar?Isabell hat geschrieben: Meine wurden am 11.12. verschickt. Ich rechne damit, dass es sogar Mitte Januar werden KANN durch die ganzen Feiertage.
Dann warte ich ab Bestellung über zwei Monate

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Mitte Januar?Isabell hat geschrieben: Meine wurden am 11.12. verschickt. Ich rechne damit, dass es sogar Mitte Januar werden KANN durch die ganzen Feiertage.
Wenn ich mir so die vielen Farben bei Ed ansehe, sind sie alle irgendwie genial. Aber das Bild von den coastal hatte mich einfach umgehauen! Und live sind sie nochmal toller.Anika hat geschrieben:Coastal blues is einfach eine der geilsten farben. Seit ich aufm treffen nen oversize damit gesehn hab schmachte ichAber mir fehlt grad das Kleingeld. Ich hoffe bis ich wieder flüssig bin hat ed noch einen für mich.
Wieso? Gefallen dir die anderen nicht?NoTime hat geschrieben: ... Leider habe ich damit alle Farben, die ich auch tragen würde - und kann nicht (sollte nicht..) weiterbestellen xD
Weiß jemand, wie viel Rabatt das genau sind?I'll have a Christmas day sale Dec 25th, enter " Christmas " in the coupon code area when checking out.![]()