Tara Jax - 3aMii - von APL zu BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

Re: Tara Jax - Locken und andere Katastrophen - 3aMii

#421 Beitrag von Tara Jax »

Ich wollte nach einiger Zeit endlich mal wieder ein Längenbild machen - aber ich schaffe es einfach nicht :cry: Entweder es ist zu dunkel, oder unscharf, oder nur ein Teil des Kopfes ist drauf. Zum Heulen! :evil:

Deshalb ein halbschräges Bild, das auch noch zu dunkel ist (der Hintergrund sollte rein weiß sein). Aber besser als nichts :D

Bild

Die komischen Haare Richtung Spitzen sind vom LI - hatte heute mal wieder eine "viel hilft viel" Anwandlung, die natürlich mal wieder nach hinten los ging.
Marenchen

#422 Beitrag von Marenchen »

Ui, die sind aber gewachsen! Und sehen schön gepflegt und satt aus.. Ich seh überhaupt keinen Frizz!!

Die Flexis passen gut zu dir :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F

#423 Beitrag von Silberfischchen »

:shock:
Ui. Lang!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
pheline

#424 Beitrag von pheline »

Silberfischchen hat geschrieben::shock:
Ui. Lang!
und schön :D Du bist wie ich viel zu kritisch mit Deinen Haaren
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#425 Beitrag von Razzia »

genau! LANG!!! Man sind die geschossen.. krass
Ist das ungefähr deine NHF?
Tara Jax

#426 Beitrag von Tara Jax »

Danke euch :) Gewachsen sind sie, und ich merke es auch am Dutt und meiner Gammelfrisur (halbdurchgezogener Pferdeschwanz). Und natürlich wird jedes Mal nach dem Duschen die Haarlänge ausgiebigst im Spiegel begutachtet - wann sonst sieht man bei Lockis einigermaßen die reale Länge :lol:

@Marenchen - Danke :) Ja, sie sind im Moment auch wirklich seidig und ich kann eigentlich nicht meckern :) Ich glaube das A und O bei mir ist wirklich das Shampoo. Es darf einfach nicht zu scharf sein. Momentan verwende ich einen Shampoo Bar von Steffis Hexenküche. Der Nachteil allerdings: Gestern gewaschen und heute schon wieder leicht fettig :( Wahrscheinlich nichts was einem anderen auffallen würde, aber ich habe gerade ein paar Fotos probiert und da sehe ich es zumindest ... Aber einen Tod muss man sterben :kniep:

@Fischle - und das von dir! :auslach: Hab da schon noch eine klitzekleine Strecke vor mir ... aber kommt schon, gut Ding will Locken haben oder so ...

@pheline - Ja, sind wir das nicht alle? Alle anderen Haare sind natürlich traaaaumhaft. Nur die eigenen Löckchen ähneln eher Stroh ... Nein, ich bin im Moment wirklich zufrieden, besonders mit der Struktur. Nur das Definieren muss ich verbessern. :)

@Razzia - Geschossen! :kicher: Mit einem Wahnsinns-cm/Monat :D Ich seh es ja am Ansatz, viel schneller wachsen sie wirklich nicht. Ich glaube es sind um die 7 cm in 6 Monaten, da ist nichts mit schnell schießen :)
NHF sieht man leider noch nicht viel, aber ich hab gerade mal versucht es zu fotografieren.

Et voila - hier ist es - in extra, extra, extra large. Damit man auch sieht wie seidig sie sind! :lol: :roll: Ab der Mitte geht das Blondierte los - was halt jetzt rötlich ist ...

Bild

Ich bin immer noch der Meinung dass ich eigentlich heller bin, aber wahrscheinlich hab ich mir das eingebildet, bin nachgedunkelt - oder die Haare bleichen bei mir aus wenn sie länger sind ..

_____

Und dann habe ich noch eine neue Ficcare - in S. Die Deep Blue, die ja jetzt seit einiger Zeit wieder produziert wird:

Bild

Red und Black hatte ich auch dabei, sowie die Multistripe Brown - die gingen aber alle 3 zurück. Dafür hatte ich gestern Glück und konnte auf Ebay eine Primavera M in Braun/Gold für den ungefähren Neupreis ersteigern :)
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#427 Beitrag von Rosmarin »

Wow. Ich finds immer wieder toll, wie gut dir in deinen Haaren sowohl "warme" als auch "kalte" Farben stehen. Das sieht so edel aus.
lulu larifari
gesperrt

#428 Beitrag von lulu larifari »

hallo :) deine haare haben sich echt gemacht :shock: sieht wunderbar aus! hier lese ich gerne öfters mit :) ah und du hast mich übrigens angefixt! jetzt habe ich wieder total die lust zu färben obwohl ich eigentlich rauswachsen lassen will :lol:
liebe grüße!
curlywurly

#429 Beitrag von curlywurly »

Huch, mir kommen sie auch auf einmal sehr dunkel vor. :o Aber schön schauen sie aus. :nickt: Viel besser als das blondierte.
Marenchen

#430 Beitrag von Marenchen »

Ich war auch erst überrascht, dass es so dunkel ist.
Aber du hast ja auch gemeint, es läge ein bisschen an der Kamera.

Ich finde das dunkle aber auch auf jeden Fall vieeeel besser als das blond.
Dunkle Haare glänzen mehr, was bei Locken auf jeden Fall was ausmacht ;)
Tara Jax

#431 Beitrag von Tara Jax »

@Rosmarin - Oh, danke sehr! :oops: Ich hab mich auch schon gewundert - vom Gefühl her würde ich sagen, ich dürfte nur warme Farben tragen, aber irgendwie geht Silber auch ... Was es leider nur schwieriger und teurer macht anstatt einfacher :D

@lula - Danke dir! :) Naja, das Färben ist bei mir ja eher Notlösung - ich will ja meine NHF rauswachsen lassen, aber die blondierten Längen sind halt um einige Nuancen heller und werden auch wieder gräulich wenn die Farbe ausbleicht ... und chemisch färben will ich auf keinen Fall mehr .. Ich denke aber mit dem Khadi nussbraun habe ich einen guten Ton getroffen, der meine NHF nicht zu stark verändert, die Längen aber gleichzeitig einigermaßen anpasst :) Und ich mische auch noch Cassia mit rein - da hat mich das Fischle angefixt :D

@curlywurly - Danke :) Ich glaube aber auch dass es fast nicht schlimmer als das Blondierte geht :lol: Grün-grau-blond ist aber auch verdammt schwierig zu tragen :D

@Marenchen - ich bin mir noch nicht sicher ob es wirklich an der Kamera liegt :gruebel: Wahrscheinlich hab ich vorher immer wahnsinnig überbelichtet weil ich dachte ich wäre heller ... Aber wenn ich mir mein Langhaar-Bild im ersten Post anschaue - dann war ich wohl schon länger so dunkel .... Ist ja nicht schlecht, mir gefällt es. Und je mehr NHF, desto besser :D

_____

So, jetzt gibt es endlich mal wieder Bilder.

1) Ich habe wieder gestrickt - Mütze Nr. 3. Mütze Nr. 2 brauche ich nicht zu zeigen ... Da ich immer zu faul für eine Maschenprobe bin habe ich einfach drauf losgestrickt - und eine schöne Kindermütze produziert :D

Hier aber die, die passt - wieder in rot:

Bild

2) Dann habe ich schon meine Primavera bekommen :helmut: Ich glaube es ist eine Primavera Tortoise - die Verkäuferin auf Ebay hatte sie ja als Gold/Braun angegeben. Ich bin seeeeehr zufrieden :)

Bild

Bild

3) Und dann habe ich endlich wieder gebastelt - und zwar versuche ich mich an Flexis. Hier ist das erste Exemplar - etwas weihnachtlich wie ich finde (kann aber auch an der aktuellen Feiertags-Flexi liegen ...), aber ich stehe ja im Moment so auf rot.

Bild

Bild

Und das hier hab ich schon mal vorbereitet :D

Bild
jayjay.

#432 Beitrag von jayjay. »

Die Primavera ist ja ein Traum :shock:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Tara Jax

#433 Beitrag von Tara Jax »

Ja, die ist toll :nickt: Und auch Farben die ich gerne trage :)
jayjay.

#434 Beitrag von jayjay. »

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Haarschmuck aber die finde ich gerade richtig richtig toll. Woooo hast du die her? :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F

#435 Beitrag von Silberfischchen »

jayjay. hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich kein Fan von Haarschmuck aber die finde ich gerade richtig richtig toll. Woooo hast du die her? :mrgreen:
hähä, schon angefixt.... :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten