Drea - Lockige (!) Klassische Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Drea

#76 Beitrag von Drea »

Die vorletzte Wäsche war am Dienstag (6.1.) und da hab ich mal wieder zur Bodyshop-Olivenspülung gegriffen, die will ich endlich mal leer kriegen. Und - den Silikonen sei Dank :roll: haben meine Haare danach geglänzt wie verrückt und vom Spliss war nur noch ein Bruchteil zu sehen.
Am Freitag wurde dann wieder gewaschen (ich sag ja, Waschrhythmus total im Eimer. Heute ist Sonntag und mein Pony ist schon wieder sowas von fettig :cry: ) nach der üblichen Methode. Nach dem Trocknen mit Leave-in eingesprüht und sowohl gestern, als ich sie in einen Cinnamonbun verpackt habe als auch heute glänzen sie immernoch wie verrückt (also zumindest für meine Verhältnisse) und sind sxtrem geschmeidig.

Außerdem hatte ich heute ein wahnsinns Langhaargefühl beim Kämmen. Ich habe keine Ahnung, woran das lag. Einfach so dachte ich: "Wow, hab ich lange Haare."
Aber inzwischen ist dieses Gefühl schon wieder verschwunden, jetzt wird meine Haarbetrachtung nur von einem Gedanken beherrscht: "Hoffentlich schaffe ich es, erst am Dienstag zu waschen! Hoffentlich schaffe ich es, erst am Dienstag zu waschen! Hoffentlich schaffe ich es, erst am Dienstag zu waschen!"
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Drea

#77 Beitrag von Drea »

Yeeeehaaaa! Ich habs geschafft! Ich habe heute erst gewaschen!!!! Jetzt versuche ich, erst am Samstag wieder zu waschen und dann müsste es eigentlich auch klappen, dass ich Mittwoch drauf wieder wasche. Und dann hab ich endlich meinen Rhythmus wieder!!! :banane: :tanz: \:D/ :huepf: :cheer: :yippee:

Außerdem haben mir meine Haare heute nach dem Waschen so gut gefallen, dass ich sie mal in einem Halfup ausführen musste. Die Locken waren verhältnismäßig schön da, die Länge war da, ich war einfach zufrieden :) . So darf es gerne weiterlaufen. 8) :naegel: :nickt:
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Sagae

#78 Beitrag von Sagae »

Suuuper klasse hört sich das an :gut:
Ich feuere deine Haare dann schon mal an, dass es weiterhin so gut läuft :cheer:
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
nightstar

#79 Beitrag von nightstar »

:shock: hast du ein neues ava?? sieht gigantisch schön aus!!! Bild
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Waldelbin

#80 Beitrag von Waldelbin »

Prima, dass es mit dem Waschrhythmus wieder klappt. :D
Kann ich gut nachfühlen. Jetzt im Winter ist es total schwierig den überhaupt zu halten, finde ich. Ganz zu schweigen von ausdehen. :roll:
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Drea

#81 Beitrag von Drea »

Ja, nightstar, das ist neu =). Ich finds auch toll, das hat meine Schwester gemacht.

Ja, Sagae und Waldelbin, der Waschrhythmus.. :roll:
Irgendwie hab ichs geschafft, heute noch nicht zu waschen. Wir gehen nachher ins Kino, da werd ich mich zwischen all den perfekt gestylten Mädels schon ein bisschen blöd fühlen, aber was solls.. während des Films ists ja sowieso dunkel =).

Mein König hat heute wieder gemessen. Uuuuund wir sind bei *trommelwirbel* 90 cm! :huepf: :yippee: Das wären also 2 cm Zuwachs seit der letzten Messung, in einem Monat! Toll!

Außerdem hat er ein Foto von meinen Haaren gemacht, das stell ich schonmal rein. Morgen gibts nach dem Waschen noch eins mit Locken. Und die werden Montagabend beide semi-verlängert *freu*. Mal sehen, wie ich mit klassischer Länge aussehe 8) .

Bild

*edit: So schief ist mein Schnitt übrigens nicht, die Haare liegen einfach nur doof. Und die Farbe stimmt auch nicht so ganz. Aber die Länge *jubel*
Zuletzt geändert von Drea am 17.01.2009, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Kathinka

#82 Beitrag von Kathinka »

Soooo lang sind die? Sieht toll aus! :)
1bMii - Midback - Mittelblond
Sagae

#83 Beitrag von Sagae »

:shock:
Wie dick! Wie lang! Wie glääänzend! Diese Haare... :ohnmacht:

Achja, ganz vergessen 8) :
Warum fühlst du dich blöd zwischen den "perfekt gestylten Mädchen"?
Natur und Eleganz sind einfach viel schöner! Du siehst bestimmt gerade aus dem Bett noch toller, beeindruckender aus :wink:
Außerdem musst du dich einmal beschwingt umdrehen und die starren alle nur noch so Bild
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Lockenkopf

#84 Beitrag von Lockenkopf »

Wow! Ich kann nur noch Staunen! :ohnmacht: :ohnmacht: . Man könnte echt meinen, du wärst ein Haarmodel... Und diese Farbe. Ich beneide dich echt.

GLG Locke
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Sihda

#85 Beitrag von Sihda »

Du bist mein neues Haarvorbild! :nickt: =D>

Wünsch dir weiter so gutes Gelingen mit deinem Projekt!
Typ: 2cMii, Farbe schwarz-braun (chem.)
Länge: 84cm (Feb. 2013)
Ziel: klassische Länge
Drea

#86 Beitrag von Drea »

So, jetzt, nach dieser im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubenden Nacht, gibt es noch ein Foto mit Locken. Leider sind sie nicht so lockig wie sonst nach der Wäsche, ich hab zu lange gewartet, bis ich sie entwirrt und mit Leave-in versorgt habe. Aber ehrlichgesagt war mir das in dem Moment sowas von egal! Meine Nacht war echt blöd. Um 2 vom Kino heimgekommen, ins Bett gelegt, schlaflos um 3 das Bett wieder verlassen, damit ich den König mit meiner Herumwälzerei nicht wecke, mich bis um 4 (auch schlaflos) aufs Sofa gelegt, dann, aus Frust und Verzweiflung bis um 6 meinen Unikram bearbeitet und dann EEEEENDLICH!!! von halb 7 bis halb 10 geschlafen. Dementsprechend fühle ich mich jetzt und ich bin gemein zu meinen Haaren, weil sie mir grade echt sowas von egal sind.. :?

Übrigens habe ich doch tatsächlich leichte Schräglage im Schnitt.. ist mir bisher eigentlich nicht aufgefallen. Mal sehen, Feye wirds vermutlich irgendwann, wenn ich die Muße dazu habe und mich dazu durchringe, mich von meinen Spitzen zu verabschieden, schon richten.

Aber jetzt erstmal das Lockenfoto. Wie gesagt, nicht ganz so lockig wie sonst eigentlich.

Bild

Übrigens Sagae, blöd fühlen weil totaler Fettkopf :wink: . Ich habs aber glaube ich ganz gut kaschiert, hatte mir einen Holländer von der rechten Schläfe schräg über den Hinterkopf unters linke Ohr geflochten und den Pony auch noch geflochten weggesteckt. Da sah man es zum Glück nicht ganz so dolle, wie fettig meine Haare waren. Abgesehen davon sind wir uns glaub ich sowieso einig, dass wir nicht "perfekt gestylt" sein wollen, oder? :naegel: :stop: :irre: :gut: :blueten:

Und an alle: :oops: :oops: :oops: :blumen:
Hört auf damit, sonst bilde ich mir noch was drauf ein und höre auf mit der Pflege! :wink: :blueten:
Nein, im Ernst, danke, dass ihr euch so mit mir freuen könnt :D !
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Lockenkopf

#87 Beitrag von Lockenkopf »

Ich hab mal eine Frage: Wie schaffst du es, dass deine Haare auch über Nacht so lockig sind? Wenn ich mir die Haare wasche und trocknen lasse, sehen sie ungefähr so aus, wie auf dem Foto. Nur am nächsten morgen sind sie total struppig und ausgelegen. Und vor allem: Wie bekommst du diesen hammermäßigen Glanz rein?

Ich kanns nur immer wiederholen, auch, wenn du's nicht hören willst: Umwerfend. Du bist schon lange mein Haarvorbild aber jetzt weiß ich um so mehr, warum.

GLG Locke
Drea

#88 Beitrag von Drea »

Über Nacht, das geht nicht. Also bei mir zumindest nicht. Ich wasche meine Haare immer morgens, freue mich einen Tag lang über die Locken, abends wird gekämmt und geflochten und das wars dann mit den Locken bis zur nächsten Wäsche :nixweiss: . Total doof, ich hätte es gerne anders, aber wenn ich sie über Nacht offen lasse, sind sie am nächsten morgen total bäh, ganz viel Frizz, ganz viel ausgehangene Locken, die einfach nur ungepflegt aussehen.

Ja, und der Glanz, keine Ahnung. Ich vermute, dass es am Leave-in liegt, das hab ich dir ja schonmal in dein Projekt gepostet, glaube ich. Ich denke aber, der Blitz hat auch sein übriges dazugetan, jetzt im normalen Licht glänzen sie gar nicht so sehr.. alles Vorführeffekt ;-).

Oh, ich bin gerne dein Vorbild, dann kann ich dir von vorneherein besser Tipps wegen der Haarstruktur geben - dann sehen deine Haare später viel toller aus als meine! Darauf freue ich mich! :-)
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Lockenkopf

#89 Beitrag von Lockenkopf »

Au jaaaa! :yippee:. Ich freu mich schon auf all die Tipps! Aber ich wage schwer zu bezweifeln ob meine Haare jemals besser aussehen werden, als deine.

Ich hab mir gerade noch mal dein ganzes TB durchgelesen und mir ist aufgefallen, was ich noch alles besser machen kann.

Das ist glaube ich der erste Zeitpunkt, an dem ich mich auf die nächste Haarwäsche freue.

GLG Locke
Thomas

#90 Beitrag von Thomas »

Das ist ne Mähne. 8)
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Antworten