Hallo ihr Lieben.
Ja, das ist echt tricky gerade. Meine Haarfarbe ist echt das, womit ich mir am meisten unsicher bin.
Langes Haar - na klar

Aber in rot oder NHF, das ist hier die Frage.
Deswegen danke erst mal für euren Input.

So sahen meine Haare aus mit der Caca Rouge/Brun Mischung. Könnte auch Pheline interessieren

Eigentlich schon ne geile Farbe find ich, und sie passt auch gut zu meinem Typ (Sommersprossen, blaue Augen..)
Auf der anderen Seite färbe ich gefühlt schon IMMER. Es macht zwar Spaß aber irgendwie nervt es auch.
Ich war aber schon mal recht nah dran die NHF wieder rauszulassen. Vielleicht bleib ich diesmal einfach eher dabei.
Ich glaub ich mach mir jetzt mal folgenden Fahrplan:
1. Erstmal einfach wachsen lassen, nicht färben.
2. Wenn mir der Übergang zu blöd aussieht, eine Haarkur machen mit einem EL Henna drin, um Reflexe zu färben, damit es wieder ein wenig angleicht.
Ich denke, dass ich 2. auch dann wirklich ab und zu machen werde. Ich habe auch das Gefühl, dass das Henna meinen Haaren gut tut.
Ich könnte auch mit Henna Blond von Müller weiter färben, das ist ja eine Cassia-Henna-Mischung.
Oder mir selbst was mischen.
Also ich möchte jetzt nicht auf Teufel komm raus die NHF rauswachsen lassen.
Aber ich werde sanftere Mischungen machen, die näher an der NHF sind, und nur dann, wenn mich der Ansatz wirklich stört.
Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an dieses Bild:

Das war meine "Basis" zum nicht-färben. Ist nicht so weit weg von dem, was ich jetzt habe.
Mein Calorimetri ist fertig! Hat aber leider noch keinen Knopf. Ich mache später noch Bilder

Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe heute hochzuladen, wenn nicht, wahrscheinlich erst nach den Feiertagen.
Also euch allen wünsche ich schöne Weihnachten